Recommended Posts

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Kursiert eigentlich schon der ominöse Screenshot? Sowas wird ja heutzutage innerhalb kürzester Zeit geleaked.

Sind mit dem Prompt noch nicht ganz zufrieden, aber ist in Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der Spieltags-PK von Altach hat die Pressesprecherin zu Beginn ein Statement zur Causa Massombo verlesen: 

Zitat

Der SCR Altach hat in den vergangenen Tagen zahlreiche Gespräche mit dem SK Sturm Graz, der Bundesliga, dem Spieler, seinen Beratern und Juristen geführt. Der Verein möchte sich die entsprechende Zeit nehmen, um die weitere Vorgehensweise klar festzulegen, da der Fokus nun auf dem morgigen Spiel gegen den TSV Hartberg liegen soll. Der weitere Umgang mit der Thematik soll Anfang kommender Woche kommuniziert werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Rahmen der heutigen Pressekonferenz und auch bis zur Bekanntgabe der weiteren Schritte keine weiteren Auskünfte zu diesem Thema geben wollen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Na dann freue ich mich schon auf einen Montag voller Entschuldigungen :v:

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb am 20.8.2026 um 14:03 :

Am meisten ärgert mich dass der ganze Schaß auch dieses Wochenende das einzige Thema sein wird. Kwalitätsberichterstattung von Sky....

Die Medien werden sich hoffentlich aus Eigeninteresse sehr zurückhalten was das Thema betrifft. Sonst könnte man nämlich einmal das Thema seriösen Journalismus ansprechen. Sollte man generell. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden:

Na dann freue ich mich schon auf einen Montag voller Entschuldigungen :v:

Viel mehr als Relativierungen wird da nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Krone stand heute, dass die Sache in keinem einzigen Gremium behandelt wurde. Auch die Fifa wäre gar nicht zuständig & Altach rudere zurück. Da wird wie erwartet gar nichts rauskommen, was uns betrifft. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

In der Krone stand heute, dass die Sache in keinem einzigen Gremium behandelt wurde. Auch die Fifa wäre gar nicht zuständig & Altach rudere zurück. Da wird wie erwartet gar nichts rauskommen, was uns betrifft. 

Das kommt sehr überraschend. :davinci:

Wenn man bedenkt, dass eigentlich auf Grund der Faktenlage alles so eindeutig und hohe Strafe und Transfersperre schon fixestens war. Köln wurde ja auch bestraft.

Edit/Nachtrag: Ich finde auch, die Medien (zb. Sky) sollte sich diesem Skandal einmal annehmen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

jetz privatklage vom FI wegen rufschädigung.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Edit/Nachtrag: Ich finde auch, die Medien (zb. Sky) sollte sich diesem Skandal einmal annehmen.

Da erwarte ich mir auch, wenn da wirklich nix rauskommt, spätestens am nächsten Wochenende eine schöne Aufarbeitung - kritische Fragen inklusive - mit Netzer und Zaric vor den Mikrofonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Hat schon jemand in Altach angerufen und ihnen was Angeboten?

gab ja angeblich intensive Gespräche zwischen den Vereinen diese Woche, würde schon gerne wissen über ob es da nur um den Konflikt ging oder gar über den Spieler verhandelt wurde (:nervoes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:davinci:

Brigitte Annerl soll dem Vernehmen nach Massombo angerufen haben und ihm angeboten haben, ihn nach dem Spiel im Hartberger Mannschaftsbus mit nach Graz zu nehmen 

Sky Sport Austria arbeitet schon an einer Reportage - Netzer tobt 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sky lässt nicht locker und macht weiter auf Boulevardmedium. Und Altach ist so dumm und macht medial damit weiter, wo sie letzte Woche begonnen haben. Merken nicht, dass sie sich selbst immer mehr schaden damit. Netzer sagt er will nix sagen, und sagt dann erst wieder, dass Massombo so ein ruhiger Typ ist und wie sehr er unter Druck gestanden sein musste in den Stunden vor seiner Entscheidung. Dass es ihn stört, dass ein Verein bei der Diskussion komplett ausgelassen wird. Also Netzer war ja als Spieler schon ein Unsympathler - aber als Sportdirektor toppt er das noch. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag