Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin schon gespannt, wie die BlackFM-Kapazunder ihren Senf dazu abgeben. Nach der Causa Altach wird sich deren chronische Kritiklust am Verein wohl wieder in gewohnter Höchstform präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LaPantera69 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin schon gespannt, wie die BlackFM-Kapazunder ihren Senf dazu abgeben. Nach der Causa Altach wird sich deren chronische Kritiklust am Verein wohl wieder in gewohnter Höchstform präsentieren.

Ich bin auch nicht immer deren Meinung bzw finde sie ab und an etwas kleinlich, aber ich finde in Summe leisten sie tolle Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
5a5oRi schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin auch nicht immer deren Meinung bzw finde sie ab und an etwas kleinlich, aber ich finde in Summe leisten sie tolle Arbeit!

Bin eigentlich ein begeisterter Hörer, weil einfach Themen wirklich kritisch hinterfragt werden. Sicher ist bei einer anderen Sache schon ein bisschen heraus zu erkennen dass man etwas finden will auf dem man herum diskutieren kann, aber ein großen Ganzen empfehlenswert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
LaPantera69 schrieb vor einer Stunde:

Passt schon so. 

Ist von Altach natürlich komplett aus der Proportion geblasen, aber der Klopfer auf die Finger führt vielleicht schon dazu, daß ma uns demnächst Gewisse Aktionen sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Biereth ja auch

Bei Biereth war es aber ein Testspiel, aber bei Bøving war es das Derby........ich glaube Altach hat dem Berater eine Ablösesumme genannt, die Verein XY und möglicherweise Sturm nicht bezahlen will, aber ist wirklich reine Spekulation, vorallem der Ablauf, wenn er denn so war, gibt schon Rätsel auf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaPantera69 schrieb vor 12 Stunden:

Pucher hat dazu schon einen 90 Minuten Artikel geschrieben und dort galt die Kritik eher dem Spieler als dem Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
rmax1 schrieb vor 26 Minuten:

Pucher hat dazu schon einen 90 Minuten Artikel geschrieben und dort galt die Kritik eher dem Spieler als dem Verein. 

Irgendwie sind sich eh alle einig, dass die Kontaktaufnahme vor dem Spiel deplatziert war, die Reaktion des Spielers halt auch komplett überzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich ob Altach wirklich "rechtliche" Schritte einleitet oder sinds schon draufkommen dass das kein Sinn macht?

hahahahaha. Die greifen sich rechtlich maximal in den Schritt, mehr wird da nicht passieren. Gegenüber Sturm mein ich. Gegenüber dem Spieler... kann ich net einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Passt schon so. 

Ist von Altach natürlich komplett aus der Proportion geblasen, aber der Klopfer auf die Finger führt vielleicht schon dazu, daß ma uns demnächst Gewisse Aktionen sparen.

Den Klopfer auf die Finger von FI hat es hoffentlich schon von Parensen gegeben. :trolldad:

Da braucht es kein BlackFM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

hahahahaha. Die greifen sich rechtlich maximal in den Schritt, mehr wird da nicht passieren. Gegenüber Sturm mein ich. Gegenüber dem Spieler... kann ich net einschätzen.

Ich mein eh uns gegenüber. Sie haben ja doch sehr groß geredet, deswegen hoff ich doch dass sie da Schritte einleiten. Wenn dass dann logischerweise sofort abgewiesen wird sollte das Thema dann auch erledigt sein, für uns zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man eigentlich ob Altach wirklich "rechtliche" Schritte einleitet oder sinds schon draufkommen dass das kein Sinn macht?

Im Senat II ist bis Montag, angeblich, noch nix eingelangt....sollt dennoch zu einer Anhörung der beiden Beiteiligten kommen, wird dabei auch nix rauskommen, außer ein gekränkter Massombo, weil sein Wechsel zu Sturm geplatzt ist "belastet" Ingolitsch und selbst dann darf man, glaube ich durchaus die Frage stellen: "Und wenn der Ingolitsch sagt, spring in die Mur, springst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 hours ago, GORILLA said:

Der Thread und das Thema Massombo sind wie ein alter Kaugummi unter dem Bussitz. Du willst ihn nicht weiterkauen, aber weggehen tut er auch nicht.

Dann sitz halt net am Boden im Bus unterm Sitz

Übrigens: You are welcome, die GAK-*Show ist halt wiedermal die größere :love:

Spoiler

*Shit

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Passt schon so. 

Das ist absolute smol Club Mentalität. Wenn deine Spieler gefragt sind, dann ist das eine Chance, kein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag