MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/hoechst-ungeschickt-spielerberater-ordnen-causa-massombo-ein/ Sinds immer noch 90%? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/hoechst-ungeschickt-spielerberater-ordnen-causa-massombo-ein/ Sinds immer noch 90%? Die Altacher machen sich langsam lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Gue schrieb vor einer Stunde: Ganze 26 Seiten sind schon zusammengekommen? Aufräumarbeiten abgeschlossen. Please check again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt für diese Spaßcausa echt einen eigenen Thread mit 41 Seiten? Weil ein paar Altacher getriggert sind, dass ein Spieler nicht mehr bei ihnen spielen wollte? Das ist doch alles nur noch ein großer Wutköder um Relevanz eines UPO Vereins vorzutäuschen Massombo hat sich dumm Verhalten. Damit hat er es sich wohl eh bei uns verspielt. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht zu sagen, aber sollens ruhig klagen, dann bitte an der Klagemauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Standard springt auch auf den Zug auf. Wird spannend wie sie das weiterverfolgen bei der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten: Es gibt für diese Spaßcausa echt einen eigenen Thread mit 41 Seiten? Weil ein paar Altacher getriggert sind, dass ein Spieler nicht mehr bei ihnen spielen wollte? Das ist doch alles nur noch ein großer Wutköder um Relevanz eines UPO Vereins vorzutäuschen Massombo hat sich dumm Verhalten. Damit hat er es sich wohl eh bei uns verspielt. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht zu sagen, aber sollens ruhig klagen, dann bitte an der Klagemauer. Besser ein eigener Elefanten Thread als, dass man in anderen Threads nur mehr über diese Fliege diskutiert bearbeitet vor 1 Stunde von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stichwort ungeschickt. Ja absolut - aber ich kann mich auch in Ingolitsch reinversetzen, dass er das Abtasten, das normal über den Berater geht, hier selbst übernimmt und Altach das sauer aufstößt. Er ist sportlich von Massombo überzeugt, das hat man auch in den Interviews nach dem Match gehört. Ihm fehlt da sicher etwas das Feingefühl und die Erfahrung so eine Situation sensibler zu lösen, aber es passt dann doch auch wieder zu seiner direkten Art und bewegt sich im Rahmen des Üblichen im Fußballgeschäft. Kann mir auch vorstellen, dass Micha am Freitag nach dem Fosso-Transfer schon mitten im Sondieren war und Ingolitsch nochmal Massombo, den er ja selbst am besten kennt und vermutlich als Vorschlag/Wunsch deponiert hatte, ins Spiel bringen wollte - deshalb auch keine Rücksicht auf den Zeitpunkt. Man müsste halt noch die Sichtweise von Massombo kennen, abgesehen davon dass der Streik zweifelsohne eine dumme, unüberlegte Aktion war. Gab es tatsächlich noch weitere Angebote und Altach hat sich grundsätzlich quergelegt (einen starken Spieler ein ganzes Jahr zu halten und erst nächste Jahr zu verkaufen ist natürlich auch attraktiv), oder ging es beim Streik dezidiert um Sturm? aber so genau werden wir es vielleicht auch nicht mehr erfahren. Fakt ist aber (), jetzt will er wohl sicher weg und Altach wäre eigentlich besser beraten, noch eine moderate Ablöse zu kassieren (von wem auch immer) als mit einem Problemfall durch den Herbst zu gehen.. bearbeitet vor 1 Stunde von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markusma2 schrieb am 14.8.2026 um 16:58 : Allrounder für die Bank. Dem Franco ginge ein Achterl ab! Einer der aus jeder offensiv Position nahtlos in die Doppel Sechs schlüpfen kann, wenn man 1:0 führt! Der wäre wie ein Sohn für ihn, den er nie den Profifußball hieven konnte bearbeitet vor 1 Stunde von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 2 Minuten: ouh boy, do i have news for you.. Oje, ich weiß gar nicht was schlimmer ist. Den Foda alle 2 Wochen in Graz im Stadion zu sehen oder dass der auch OM und DM spielen kann...wie soll die Bandbreite ein Kicker auf halbwegs gutem Niveau abbilden können? Ach halt, der ist 23 und erste ein Jahr Liga 1 Erfahrung...klingt nach einem Seidl 2.0, mit weniger Erfahrung. Ich sehe im Kader mehr 2015, als 2024... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Nun sind wir in der Montag Nacht- vom Spieler hört man nach wie vor nichts.... langsam werd ich das Gefühl nicht los dass da bei Massombo und Altach schon vor diesem Telefonat mit FI etwas gegeben hat Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Oje, ich weiß gar nicht was schlimmer ist. Den Foda alle 2 Wochen in Graz im Stadion zu sehen oder dass der auch OM und DM spielen kann...wie soll die Bandbreite ein Kicker auf halbwegs gutem Niveau abbilden können? Ach halt, der ist 23 und erste ein Jahr Liga 1 Erfahrung...klingt nach einem Seidl 2.0, mit weniger Erfahrung. Ich sehe im Kader mehr 2015, als 2024... Der Lord ist fast bei jedem Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 46 Minuten: Standard springt auch auf den Zug auf. Wird spannend wie sie das weiterverfolgen bei der Bundesliga https://www.derstandard.at/story/3000000335905/ein-unmoralischer-anruf-warum-die-causa-massombo-mehr-ist-als-ein-transferstreit?ref=article Zu Wort kommt in dem Artikel Gernot Baumgartner von der Spielergewerkschaft VdF, ein Jurist, der im Fußballgeschäft tätig ist. Thematisiert wird vor allem die Problematik, ab wann ein Telefonat als Vertragsgespräch zu werten ist. Fazit: Den genauen Gesprächsinhalt kennen letztlich nur sehr wenige. Ob gegen das ÖFB-Regulativ verstoßen wurde, lässt sich kaum beweisen. Die Vorgehensweise ist nichts Außergewöhnliches. Spieler haben aber auch Pflichten, dass Massombo nicht in den Bus stieg, "geht gar nicht". Klingt jedenfalls nicht so, als würden Ingolitsch/Sturm hier ernsthafte Konsequenzen drohen. bearbeitet vor 1 Stunde von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Ich muss bei der Thematik immer an dieses Video denken. Spoiler Hoffentlich ist das Thema bald vom Tisch. Langsam gehen mir die ganzen Berichte, die allesamt das gleiche schreiben, auf den Keks. Auflösen wirst es nicht können außer FI hat auf WhatsApp bzw. schriftlich "belastendes" verschickt und Massombo rückt damit raus, weil er grantig ist, dass wir ihn nicht holen. Dann gehört er aber eh bestraft. bearbeitet vor 40 Minuten von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Minuten Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Ich muss bei der Thematik immer an dieses Video denken. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffentlich ist das Thema bald vom Tisch. Langsam gehen mir die ganzen Berichte, die allesamt das gleiche schreiben, auf den Keks. Auflösen wirst es nicht können außer FI hat auf WhatsApp bzw. schriftlich "belastendes" verschickt und Massombo rückt damit raus, weil er grantig ist, dass wir ihn nicht holen. Dann gehört er aber eh bestraft. Abwarten. Hab gehört bei euch in Graz ist man bereits nervös. Fakten, Fakten, Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Minuten floma schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Hab gehört bei euch in Graz ist man bereits nervös. Fakten, Fakten, Fakten Hab gehört in Altach ist man auch nervös, frag mal nach wie man damals an massombo gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Minuten floma schrieb vor 9 Minuten: Abwarten. Hab gehört bei euch in Graz ist man bereits nervös. Fakten, Fakten, Fakten Was du nicht alles hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts