Recommended Posts

ASB-Legende

Laut heutiger Krone prüft Sturm selbst auch die Lage rechtlich und könne auch eindeutige Argumente gegen das Vorgehen der Altacher vorlegen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Laut heutiger Krone prüft Sturm selbst auch die Lage rechtlich und könne auch eindeutige Argumente gegen das Vorgehen der Altacher vorlegen

Man muss generell prüfen, ob in dieser Sache eigene Rechte verletzt wurden, weniger noch von den Altachern, als von dritten Beteiligten, die diese Causa befeuert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe wirklich, man denkt trotz gestiegener Nervosität daran, dass Argumente nicht reichen werden, Wir brauchen, frei nach Oli Kahn:

floma schrieb vor 7 Stunden:

Fakten, Fakten, Fakten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tiroler_1909 schrieb vor 8 Stunden:

Nun sind wir in der Montag Nacht- vom Spieler hört man nach wie vor nichts.... langsam werd ich das Gefühl nicht los dass da bei Massombo und Altach schon vor diesem Telefonat mit FI etwas gegeben hat

Ist ja komplett Usus, wenn zwischen einem Spieler und seinem Verein alles in Ordnung ist, dass man in einen Streik tritt und die Auswärtsfahrt verweigert, egal aus welchem Grund das jetzt wirklich gewesen sein mag, wird man ohnehin nie erfahren. 

B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt für diese Spaßcausa echt einen eigenen Thread mit 41 Seiten? :laugh: Weil ein paar Altacher getriggert sind, dass ein Spieler nicht mehr bei ihnen spielen wollte? Das ist doch alles nur noch ein großer Wutköder um Relevanz eines UPO Vereins vorzutäuschen:fuckthat:

Massombo hat sich dumm Verhalten. Damit hat er es sich wohl eh bei uns verspielt. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht zu sagen, aber sollens ruhig klagen, dann bitte an der Klagemauer.

Hab ich mir erst auch gedacht, aber dann kann man zumindest den ganzen Thread auch zeitnah schließen, wenn sich herausgestellt hat, dass nichts strafbares geschehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Abwarten. Hab gehört in Altach ist man bereits nervös. Fakten, Fakten, Fakten :clap:

joke aside, find ich gut, dass man da jetzt sich selbst mal aktiv wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Na hoffentlich schweigt man nicht, wenn man sich im Recht sieht. Die impliziten Anschuldigungen und Drohungen der Altacher sind schwerwiegend, die peinliche Netzer-Show auf Sky nur sichtbarer Höhepunkt einer aus dem Ruder gelaufenen internen Altacher Scharade. Sollte FI keinen Fehler gemacht haben dann kann man die Altacher mal auf Kredit- und Rufschädigung klagen und den überbringenden Postler anweisen, die Klage im Rückwärtsgang in deren Geschäftsstelle zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt für diese Spaßcausa echt einen eigenen Thread mit 41 Seiten? :laugh: Weil ein paar Altacher getriggert sind, dass ein Spieler nicht mehr bei ihnen spielen wollte? Das ist doch alles nur noch ein großer Wutköder um Relevanz eines UPO Vereins vorzutäuschen:fuckthat:

Massombo hat sich dumm Verhalten. Damit hat er es sich wohl eh bei uns verspielt. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht zu sagen, aber sollens ruhig klagen, dann bitte an der Klagemauer.

Erzähl mal einem dass im Sturm Channel 40+ Seiten über einen Spieler eines anderen Klubs diskutiert wird, der nie für Sturm spielen wird. 

Ingolitsch hat sich nicht ganz korrekt verhalten, aber soweit ich das verstehe war daran nichts "illegal". Deppert wars, wird er selbst wissen, wird er nicht mehr machen. Die Hysterie von Zaric, Netzer, Jäger etc ist halt ein bisschen kindisch, aber Hunde, die bellen, beißen nicht. Am besten wäre man beraten, einfach Graß über die Sache wachsen zu lassen.

Den größten Fehler hat der Spieler selbst gemacht, deshalb wird er nie bei uns spielen (hoffe ich) und vermutlich auch in Altach seine Probleme haben. Uns kanns aber auch egal sein, bis auf ein zu erwartendes Pfeifkonzert der Altacher im Schnabelholz werden wir keine Konsequenzen zu erwarten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Ist ja komplett Usus, wenn zwischen einem Spieler und seinem Verein alles in Ordnung ist, dass man in einen Streik tritt und die Auswärtsfahrt verweigert, egal aus welchem Grund das jetzt wirklich gewesen sein mag, wird man ohnehin nie erfahren. 

Man braucht jetzt nicht auf Biegen und Brechen das absolut schäbige und armselige Verhalten von Massombo verteidigen. Es hat ihn niemand gezwungen den Vertrag bei Altach damals zu unterschreiben und solange er diesen hat, hat er ihn zu erfüllen.

Oder gelten im Profifußball Verträge nur für die Vereine, nicht für die Spieler?
Weil lustigerweise pochen solche Typen dann immer auf den Vertrag, wenn es in die andere RIchtung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 10 Stunden:

Abwarten. Hab gehört bei euch in Graz ist man bereits nervös. Fakten, Fakten, Fakten :clap:

Stimmt. Alle haben schon schlaflose Nächte weil wir dem Untergang geweiht sind. Wegen einem Netzer der einen Telefonanruf (:laugh:) aufbauscht als wäre es der Skandal des Jahrhunderts :lol:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was mir in dieser ganzen Causa bis jetzt nicht eingeht ist, wer ihm eingeredet hat, nicht in den Bus nach Graz zu steigen, mir fehlt die Phantasie, was man damit erreichen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, max092 said:

was mir in dieser ganzen Causa bis jetzt nicht eingeht ist, wer ihm eingeredet hat, nicht in den Bus nach Graz zu steigen, mir fehlt die Phantasie, was man damit erreichen wollte?

Also meine Vermutung ist, dass das seine Idee oder die vom Berater war, alles andere wär mMn absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gemmaschwoaze schrieb vor 12 Minuten:

Also meine Vermutung ist, dass das seine Idee oder die vom Berater war, alles andere wär mMn absurd

Also bei seiner Vertragslaufzeit bis Sommer 2027, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihm sein Berater nahelegt, einen Wechsel durch den Nichteinstieg in den Bus zu erzwingen, das wäre völlig irre...Ich kann es mir nur als Kurzschlussreaktion seinerseits vorstellen, wo er evtl. einen Wechsel direkt erzwingen wollte, dass das natürlich niemals funktioniert und nur nach hinten los gehen kann sollte klar sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag