SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich bin heute etwas verkühlt in der Hockn, es ist recht wenig los bzw. kann ich mich rigendwie nicht besonders motivieren - daher danke an den Altacher, ich renn mit einem Grinser rum als hätte ich den mega Auftrag an Land gezogen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 11 Minuten: ist dieser screenshot ein fakt oder nicht? entscheide selbst. KI regelt, oder? Lächerlich. @Sohnemann das hier von @kartoffelsalat ist keine Annahme/Vermutung sondern eine Manipulation meiner Nachricht. Bitte entsprechend verstecken! @themanwhowasntthere Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Entweder du postest den Screenshot hier oder du unterlässt diese Anspielungen. Bisher gibts nämlich keine Fakten, sondern nur Andeutungen. Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. bearbeitet vor 15 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 31 Minuten: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Also bis jetzt war die Diskussion "nur"absurd. Und man konnte durchaus Verständnis für die Emotionen der Altacher aufbringen das ausgerechnet der Extrainer vor einem direkten Duell einen Spieler kontaktiert, was sicher ein Fehler war, aber auch mit Sicherheit nichts verbotenes, das irgendwelche Konsequenzen mit sich bringen wird. Aber jetzt wird es einfach dumm und lächerlich. Screenshot? Wie weltfremd kann man sein. bearbeitet vor 15 Stunden von muk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Fakten. Fakten. Fakten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Dann sind das aber keine „Fakten, Fakten, Fakten“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Dann sind das aber keine „Fakten, Fakten, Fakten“. Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ich versteh nicht so ganz warum ihr dem Altacher Kollegen alle noch antwortets. Thema "Was stört es die Eiche..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden der herr kollege weiß denk ich wirklich nicht, was das wort fakten bedeutet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb Gerade eben: Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? Keine Ahnung, was ihn dazu bewogen hat. Aber bei all den Transfers, die schon bei Sturm von MP abgewickelt wurden: Findest du es zumindest nicht fragwürdig, das man sich, und das zum ersten Mal in beinahe 2 Jahren, wegen eines Ergänzungsspielers (mehr wäre er nicht gewesen) so angreifbar macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? du meinst FI schreibt ihm: komm zu uns und lass das spiel morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Was soll der beweisen? Dass es Kontakt gab, hat Ingo ja bereits bestätigt. Der springende Punkt ist der Inhalt des Gespräches, ob es sich um Vertragsgespräche, um einen Erstkontakt oder um die Geringverdiener in der Steiermark handelte. Über den Inhalt eines Telefongespräches einen Screenshot zu erstellen geht auch nur in Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 7 Minuten: Es gibt angeblich tatsächlich einen Screenshot. Mehr weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Ein Screenshot von Massombo an Ingolitsch oder umegekehrt.........finde den fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Sollte FI keinen Fehler gemacht haben dann kann man die Altacher mal auf Kredit- und Rufschädigung klagen und den überbringenden Postler anweisen, die Klage im Rückwärtsgang in deren Geschäftsstelle zu bringen Erst mal: FI hat schon einen Fehler gemacht, indem er sich extrem patschert angestellt hat. Das wars dann aber wahrscheinlich. Ansonsten bin ich der Meinung, muss man sich nicht auf dieses extrem tiefe Altacher Niveau begeben. Wir Schwoaze sind Sportsleute, sowas hält man aus, sowas lächelt man weg. Sturm Graz ist groß geworden, die "Bauern" sind plötzlich stark, ungestüm und Mannschaft wie Fans finden Anerkennung. Es ist eine normale Begleiterscheining, dass der Kleingeist vom Neid zerfressen wird - dann klammert man sich an jeden noch so lächerlichen Strohhalm um den "Feind" zu diskreditieren - ein mutmaßlich unmoralischer Anruf in Altach, ein verdächtiges Auto am gegenüberliegenden Parkhaus in Hütteldorf... meine Güte, wir sind eh schon so einiges gewohnt. Jede abstruse Anschuldigung ein Ritterschlag... okay, aus Altach heißt das net viel, aber ihr wisst schon was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Minuten: Denkst du wirklich, ein Spieler steigt nicht in den Bus ohne konkrete Nachrichten von FI? Schau er mag ihm ja eine Wechselmöglichkeit in Aussicht gestellt haben aber er wird ihm vermutlich nicht geschrieben haben, dass er streiken soll und er wird ihm vermutlich auch kein konkretes Vertragsangebot per Whatsapp übermittelt haben. Deshalb ist die Sache zwar ärgerlich, moralisch vermutlich auch nicht sauber aber auch das ganze Theater nicht wert. Die von euch erhofften Strafzahlungen in Millionenhöhe, die mehrjährige Transfersperre oder das Berufsverbot für FI werden laut 90% der Experten mit ziemlicher Sicherheit ausbleiben. ich hoffe zudem, dass auch der Transfer an sich ausbleiben wird. bearbeitet vor 14 Stunden von Gastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Erst mal: FI hat schon einen Fehler gemacht, indem er sich extrem patschert angestellt hat. Das wars dann aber wahrscheinlich. Ansonsten bin ich der Meinung, muss man sich nicht auf dieses extrem tiefe Altacher Niveau begeben. Wir Schwoaze sind Sportsleute, sowas hält man aus, sowas lächelt man weg. Sturm Graz ist groß geworden, die "Bauern" sind plötzlich stark, ungestüm und Mannschaft wie Fans finden Anerkennung. Es ist eine normale Begleiterscheining, dass der Kleingeist vom Neid zerfressen wird - dann klammert man sich an jeden noch so lächerlichen Strohhalm um den "Feind" zu diskreditieren - ein mutmaßlich unmoralischer Anruf in Altach, ein verdächtiges Auto am gegenüberliegenden Parkhaus in Hütteldorf... meine Güte, wir sind eh schon so einiges gewohnt. Jede abstruse Anschuldigung ein Ritterschlag... okay, aus Altach heißt das net viel, aber ihr wisst schon was ich meine... Ich würd dem ganzen ja eher mit schmäh begegnen. Vorstellungsvideo im Bus von der Holding oder so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts