Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe FI lernt daraus, und lässt es in Altach bitte endlich gut sein, wir sind von dort ganz einfach auf niemanden angewiesen und brauchen ganz sicher keinen Spieler wie Massombo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

nachdem FI ihn zuerst telefonisch nicht erreicht hat, hat er ihm eine sms geschrieben mit einem vertragsangebot und der bitte, nicht in den bus zu steigen?

Nein, Nachdem Massombo vor Zeugen! Während des Telefonats mit Ingolitsch schon die Vertragsdetails erhalten hat, hat ihm Ingolitsch diese danach noch per WhatsApp, mit dem Hinweis dass der Vertrag nur Gültigkeit hat wenn Massombo nicht in den Bus steigt, zukommen lassen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
floma schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Gewisse Nachrichten :) Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. 

Entweder du postest den Screenshot hier oder du unterlässt diese Anspielungen. 

Bisher gibts nämlich keine Fakten, sondern nur Andeutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
floma schrieb vor 15 Minuten:

Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. 

Ein Screenshot alleine ist selbstverständlich kein anlastender Beweis. Ich kann jede beliebige Telefonnummer in meinem Kontaktverzeichnis mit dem Namen Fabio Ingolitsch versehen und einen Chatverlauf erstellen. 

Eine gerichtlich durchgeführte, forensische Datenauswertung eines Handys wäre ein Beweis bzw. wie du es gerne nennst Fakt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Nein, Nachdem Massombo vor Zeugen! Während des Telefonats mit Ingolitsch schon die Vertragsdetails erhalten hat, hat ihm Ingolitsch diese danach noch per WhatsApp zukommen lassen.

achso war das, stimmt. hab ich verwechselt oder der die zeugen haben es mir falsch erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gastkommentar schrieb Gerade eben:

Ein Screenshot alleine ist selbstverständlich kein anlastender Beweis. Ich kann jede beliebige Telefonnummer in meinem Kontaktverzeichnis mit dem Namen Fabio Ingolitsch versehen und einen Chatverlauf erstellen. 

Eine gerichtlich durchgeführte, forensische Datenauswertung eines Handys wäre ein Beweis bzw. wie du es gerne nennst Fakt! 

Also nach angeblichen Zeugen ist der nächste Schritt nun eine forensische Auswertung von Massombos Handy um die Gsiberger Verschwörung endlich der Fifa vorzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 20 Minuten:

Nein. Gewisse Nachrichten :) Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. 

Freuts euch, wirklich ich vergönns euch. Einmal Aufmerksamkeit, passt.

Dein Post ist infantile "ich weiss was - Mimimi" Provokation und sonst nix, LG ein Geringverdiener

Fakt ist: Mittlerweile wünsche ich mir, analog zum Mad-Magazine Cover Anfang der 90er (Screenshot dürfts/darfst selber suchen) , dass ein Loch in einem Berg wieder zugeschüttet wird.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
floma schrieb vor 42 Minuten:

ist dieser screenshot ein fakt oder nicht? entscheide selbst.

IMG_5725.jpeg

bearbeitet von Sohnemann
Satirische Überspitzung um zu verdeutlichen, das Screenshots als Fakten nicht geeignet sind. @floma hat sich natürlich nicht entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 29 Minuten:

Zumindest mehr als Behaupten es gäbe einen ohne es zu belegen bzw. darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich kenn mich ja bei verhandlungen nicht aus, meine meinung zu dem ganzen spektakel:

1. ja es ist halt selten unglücklich/dumm - wie immer man es bezeichnen mag - vorm direkten duell da anzurufen
2. aber meiner meinung sollte ja jeder transfer folgendermaßen ablaufen:
a) ich frage beim gewünschten spieler/berater an, ob er es sich vorstellen kann, für meinen verein zu spielen. wenn ja ->
b) gehe ich auf den verein zu und hole ich mir die erlaubnis für verhandlungen
c) verhandle mit dem spieler. bei einigung ->
d) verhandle ich mit dem verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag