max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ich hoffe FI lernt daraus, und lässt es in Altach bitte endlich gut sein, wir sind von dort ganz einfach auf niemanden angewiesen und brauchen ganz sicher keinen Spieler wie Massombo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: nachdem FI ihn zuerst telefonisch nicht erreicht hat, hat er ihm eine sms geschrieben mit einem vertragsangebot und der bitte, nicht in den bus zu steigen? Nein, Nachdem Massombo vor Zeugen! Während des Telefonats mit Ingolitsch schon die Vertragsdetails erhalten hat, hat ihm Ingolitsch diese danach noch per WhatsApp, mit dem Hinweis dass der Vertrag nur Gültigkeit hat wenn Massombo nicht in den Bus steigt, zukommen lassen. bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Entweder du postest den Screenshot hier oder du unterlässt diese Anspielungen. Bisher gibts nämlich keine Fakten, sondern nur Andeutungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 15 Minuten: Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. Ein Screenshot alleine ist selbstverständlich kein anlastender Beweis. Ich kann jede beliebige Telefonnummer in meinem Kontaktverzeichnis mit dem Namen Fabio Ingolitsch versehen und einen Chatverlauf erstellen. Eine gerichtlich durchgeführte, forensische Datenauswertung eines Handys wäre ein Beweis bzw. wie du es gerne nennst Fakt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nein, Nachdem Massombo vor Zeugen! Während des Telefonats mit Ingolitsch schon die Vertragsdetails erhalten hat, hat ihm Ingolitsch diese danach noch per WhatsApp zukommen lassen. achso war das, stimmt. hab ich verwechselt oder der die zeugen haben es mir falsch erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Gastkommentar schrieb Gerade eben: Ein Screenshot alleine ist selbstverständlich kein anlastender Beweis. Ich kann jede beliebige Telefonnummer in meinem Kontaktverzeichnis mit dem Namen Fabio Ingolitsch versehen und einen Chatverlauf erstellen. Eine gerichtlich durchgeführte, forensische Datenauswertung eines Handys wäre ein Beweis bzw. wie du es gerne nennst Fakt! Also nach angeblichen Zeugen ist der nächste Schritt nun eine forensische Auswertung von Massombos Handy um die Gsiberger Verschwörung endlich der Fifa vorzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Screenshot aus Denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Wer wem, wann und wie oft in die DMs geslidet ist in der Causa MassomboxIngolitsch erfahren wir alle in der nächsten Ausgabe der Bravo. Inklusive Screenshots und Insidergesprächen aus Altach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Laut Hagmayr und einem anderen Spielerberater haben wir nichts zu befürchten. Oh Wunder. Quelle (keine Paywall): https://www.krone.at/4259620 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 20 Minuten: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Freuts euch, wirklich ich vergönns euch. Einmal Aufmerksamkeit, passt. Dein Post ist infantile "ich weiss was - Mimimi" Provokation und sonst nix, LG ein Geringverdiener Fakt ist: Mittlerweile wünsche ich mir, analog zum Mad-Magazine Cover Anfang der 90er (Screenshot dürfts/darfst selber suchen) , dass ein Loch in einem Berg wieder zugeschüttet wird. bearbeitet vor 15 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Wann kommt die True Crime Doku "Die Akte Massombo" auf Sky? Asking for Hollywood. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 42 Minuten: Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. ist dieser screenshot ein fakt oder nicht? entscheide selbst. bearbeitet vor 15 Stunden von Sohnemann Satirische Überspitzung um zu verdeutlichen, das Screenshots als Fakten nicht geeignet sind. @floma hat sich natürlich nicht entschuldigt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 29 Minuten: Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. Zumindest mehr als Behaupten es gäbe einen ohne es zu belegen bzw. darauf einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 8 Minuten: ist dieser screenshot ein fakt oder nicht? entscheide selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden ich kenn mich ja bei verhandlungen nicht aus, meine meinung zu dem ganzen spektakel: 1. ja es ist halt selten unglücklich/dumm - wie immer man es bezeichnen mag - vorm direkten duell da anzurufen 2. aber meiner meinung sollte ja jeder transfer folgendermaßen ablaufen: a) ich frage beim gewünschten spieler/berater an, ob er es sich vorstellen kann, für meinen verein zu spielen. wenn ja -> b) gehe ich auf den verein zu und hole ich mir die erlaubnis für verhandlungen c) verhandle mit dem spieler. bei einigung -> d) verhandle ich mit dem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts