floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Ist ein Screenshot ein Fakt oder nicht? Entscheidet selbst. welcher Screenshot? Sorry vorab sollte das in den letzten 45 Seiten diskutiert worden sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Was Elch Emil letzten Sommer war, ist Yann Massombo dieses Jahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden ja ein screenshot vom telefonanruf natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ja ein screenshot vom telefonanruf natürlich Was soll der beweisen? den Anruf? Und weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ja ein screenshot vom telefonanruf natürlich und welch weltbewegende Erkenntnis soll der nun bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Was soll der beweisen? den Anruf? Und weiter? Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten: geh ich mit dir mit, hoffe nur, dass keine schmerzhaften abgänge mehr bevorstehen.. wo ich nicht mitgehe - massombo - das sollten wir dann doch lassen bitte mit matoshi könnte man auch über eine leihe von giso nachdenken, zwecks spielzeit? Als Denkansatz: es ist immer eine Sache der Darstellung. Mika und jetzt Mitchell wollten keinen Einsatz mehr, weil sie sich vor dem Transfer nicht mehr verletzen wollen oder mit dem Kopf net dabei sind. Hat sich keiner hier beschwert und es ist zurecht verständlich. Oder: der gemeine Streiker steigt nicht in den Bus. Im einen Fall versteht der Verein das Ansinnen und schützt den Spieler oder man hat eine Akte Massombo. Was ich sagen will: Massombo kann einen Charakterfehler haben oder eine schlechte Beratung oder eben die gleichen Bedenken wie ein Mika oder Jeyland. Was ich generell sagen will, trotz der Gehälter und den Erwartungen mancher was da dranhängt: das sind teilweise junge Burschen und es geht um ihre goldenen 10 Jahre. Dh falsche Entscheidung kann Millionen kosten oder bringen. Das kannst schwer im Alltag begreifen, weil es bei den meisten Personen um eine Gehaltserhöhung von a paar Hundertern geht. Das ist wenn man a Angestellter ist und 2 k verdient und auf einmal kommt einer und bietet 200k im Monat. Des musst du verkraften können. soulbro82 schrieb vor 26 Minuten: Bei Kite sehe ich eher die Gefahr, dass wir auf dumme Ideen kommen und ihm einen Pensionsvertrag anbieten ohne ihn (übertrieben) je wieder am Feld zu sehen. Wenn Kite dank leistungsbezogenen Vertrag weiter Top-Verdiener bleibt hab ich natürlich überhaupt kein Problem. Hat er den nicht schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Was soll der beweisen? den Anruf? Und weiter? max092 schrieb vor 1 Minute: und welch weltbewegende Erkenntnis soll der nun bringen? ok, mein fehler, ich hab den smiley vergessen. dachte aber, bei einem scrrenshot von einem telefonanruf muss man den ironiesmiley nicht unbedingt bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: ja ein screenshot vom telefonanruf vor Zeugen natürlich fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Bist du zufällig der Masudi aus dem Ländle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Bevor der Screenshot nicht die eindeutige Nachricht zeigt, dass FI ihn dazu genötigt hat, nicht in den Bus zu steigen, kann man das Thema schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden max092 schrieb vor 20 Minuten: Also bei seiner Vertragslaufzeit bis Sommer 2027, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihm sein Berater nahelegt, einen Wechsel durch den Nichteinstieg in den Bus zu erzwingen, das wäre völlig irre...Ich kann es mir nur als Kurzschlussreaktion seinerseits vorstellen, wo er evtl. einen Wechsel direkt erzwingen wollte, dass das natürlich niemals funktioniert und nur nach hinten los gehen kann sollte klar sein.. Aber genau das hat man behauptet von Altacher Seite. In den Medien kam, dass der Berater am Do sagte, dass was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, floma said: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. Gut nachdem du sie ja scheinbar hast wirst deine Fakten ja hier posten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Nein. Gewisse Nachrichten Abwarten oder mal direkt bei euch in Graz anfragen! Fakten, Fakten, Fakten. nachdem FI ihn zuerst telefonisch nicht erreicht hat, hat er ihm eine sms geschrieben mit einem vertragsangebot und der bitte, nicht in den bus zu steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts