Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin eindeutig für einen 3. "Spekulations-Thread (öffentlich/moralische Skandale, Klatsch & Tratsch)"

Es weiss keiner genau was passiert ist, ausser ein paar Altacher, vielleicht einfach mal so wie Sturm, FI, Spieler und Berater, abwarten und Tee Puntigamer trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin eindeutig für einen 3. "Spekulations-Thread (öffentlich/moralische Skandale, Klatsch & Tratsch)"

Es weiss keiner genau was passiert ist, ausser ein paar Altacher, vielleicht einfach mal so wie Sturm, FI, Spieler und Berater, abwarten und Tee Puntigamer trinken.

Hab ich mir auch gerade gedacht... Ich diskutier ja gern, aber das Thema hat sich ja komplett verirrt. Mehrwert null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir auch gerade gedacht... Ich diskutier ja gern, aber das Thema hat sich ja komplett verirrt. Mehrwert null

Mehrwert ist, dass sich die Altacher abreagieren können. Vielleicht geben sie, wenn sie jetzt ihr Pulver verschießen, dann in ein paar Wochen Ruhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Anderer Punkt in dieser Diskussion (nachdem bei uns Vertragslängen nicht mehr kommuniziert werden):

Woher weiß ein interessierter Verein, dass ein interessanter Spieler max. 6 Monate noch Vertrag hat? Dann muss ich somit immer zuerst beim Verein anfragen. Wenn mirs der aber nicht sagt, weil geheim, was dann? Frage ich beim Berater ist's vielleicht schon ein Vertragsgespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einige haben es eh schon geschrieben, aber ich will nochmal meine Meinung festhalten: Ich brauche Massombo nicht bei uns, bin weder sportlich überzeugt noch charakterlich nach der Busaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
24 minutes ago, MegamanX said:

sorry irgendwie zu passend das video :fuckthat:

I hob zu dem gaunzn Thema a koan Droht 😂

FI - ruaf holt nochan aun, net vuahea, damit si kana aufpudln muass!

Altach - riläx, is net guat fias Heaz! Schau, host scho an gaunz rodn Plutza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt die Frage, was „Vertragsgespräche“ sind. Der Spieler streikt bei seinem Verein ja nicht wegen nix.

So wie ich das verstanden habe, hat Massombo Altach am Freitag über das Interesse Sturms informiert. 

Reine Mutmaßung: Netzer blockt gleich ab, erklärt ihn für nicht verkäuflich. Daraufhin setzt sich Massombo nicht in den Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das verstanden habe, hat Massombo Altach am Freitag über das Interesse Sturms informiert. 

Reine Mutmaßung: Netzer blockt gleich ab, erklärt ihn für nicht verkäuflich. Daraufhin setzt sich Massombo nicht in den Bus.

Wo hast du das her? Netzer sagte doch, dass er nicht über einen Kontakt informiert wurde. Für mich heißt das weder von Massombo, noch von seinem Berater oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Reine Vermutung: Aber ich glaube Netzer beharrt darauf, dass er keine Mitteilung von Sturm erhalten hat und damit auch keine Verhandlungen geführt werden dürfen. Ob ihm der Berater oder Massombo davon erzählen, zählt für ihn nicht. Das hat er vielleicht auch so dem Spieler gesagt und der hat es in den falschen Hals gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Das hat er vielleicht auch so dem Spieler gesagt und der hat es in den falschen Hals gekriegt.

Mein kleiner Tipp an "Menschenfänger" Netzer:

Wenn man Massombo oder dessen Berater etwas mitteilen will, sollte man es vielleicht nicht unbedingt mit dem Rücken zugewandt tun. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Wo hast du das her? Netzer sagte doch, dass er nicht über einen Kontakt informiert wurde. Für mich heißt das weder von Massombo, noch von seinem Berater oder Sturm.

Na von hier :ratlos:

Und der zweite Absatz war, wie dort steht, 

Zitat

Reine Mutmaßung 

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Mein kleiner Tipp an "Menschenfänger" Netzer:

Wenn man Massombo oder dessen Berater etwas mitteilen will, sollte man es vielleicht nicht unbedingt mit dem Rücken zugewandt tun. :=

Des Netzer`s kalte Schulter :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag