Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin eindeutig für einen 3. "Spekulations-Thread (öffentlich/moralische Skandale, Klatsch & Tratsch)" Es weiss keiner genau was passiert ist, ausser ein paar Altacher, vielleicht einfach mal so wie Sturm, FI, Spieler und Berater, abwarten und Tee Puntigamer trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Ich bin eindeutig für einen 3. "Spekulations-Thread (öffentlich/moralische Skandale, Klatsch & Tratsch)" Es weiss keiner genau was passiert ist, ausser ein paar Altacher, vielleicht einfach mal so wie Sturm, FI, Spieler und Berater, abwarten und Tee Puntigamer trinken. Hab ich mir auch gerade gedacht... Ich diskutier ja gern, aber das Thema hat sich ja komplett verirrt. Mehrwert null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Hab ich mir auch gerade gedacht... Ich diskutier ja gern, aber das Thema hat sich ja komplett verirrt. Mehrwert null Mehrwert ist, dass sich die Altacher abreagieren können. Vielleicht geben sie, wenn sie jetzt ihr Pulver verschießen, dann in ein paar Wochen Ruhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Anderer Punkt in dieser Diskussion (nachdem bei uns Vertragslängen nicht mehr kommuniziert werden): Woher weiß ein interessierter Verein, dass ein interessanter Spieler max. 6 Monate noch Vertrag hat? Dann muss ich somit immer zuerst beim Verein anfragen. Wenn mirs der aber nicht sagt, weil geheim, was dann? Frage ich beim Berater ist's vielleicht schon ein Vertragsgespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Einige haben es eh schon geschrieben, aber ich will nochmal meine Meinung festhalten: Ich brauche Massombo nicht bei uns, bin weder sportlich überzeugt noch charakterlich nach der Busaktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Noch mal schnell das passende Datenrad zum Fall Massombo: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben vor 8 Stunden 24 minutes ago, MegamanX said: sorry irgendwie zu passend das video I hob zu dem gaunzn Thema a koan Droht 😂 FI - ruaf holt nochan aun, net vuahea, damit si kana aufpudln muass! Altach - riläx, is net guat fias Heaz! Schau, host scho an gaunz rodn Plutza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden mapok schrieb vor 1 Stunde: Ist halt die Frage, was „Vertragsgespräche“ sind. Der Spieler streikt bei seinem Verein ja nicht wegen nix. So wie ich das verstanden habe, hat Massombo Altach am Freitag über das Interesse Sturms informiert. Reine Mutmaßung: Netzer blockt gleich ab, erklärt ihn für nicht verkäuflich. Daraufhin setzt sich Massombo nicht in den Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: So wie ich das verstanden habe, hat Massombo Altach am Freitag über das Interesse Sturms informiert. Reine Mutmaßung: Netzer blockt gleich ab, erklärt ihn für nicht verkäuflich. Daraufhin setzt sich Massombo nicht in den Bus. Wo hast du das her? Netzer sagte doch, dass er nicht über einen Kontakt informiert wurde. Für mich heißt das weder von Massombo, noch von seinem Berater oder Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden das thema jetz schon so brisant, dass es sogar das ASB abkacken lässt. na super.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ganze 26 Seiten sind schon zusammengekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: So wie ich das verstanden habe, hat Massombo Altach am Freitag über das Interesse Sturms informiert. Reine Mutmaßung: Netzer blockt gleich ab, erklärt ihn für nicht verkäuflich. Daraufhin setzt sich Massombo nicht in den Bus. Reine Vermutung: Aber ich glaube Netzer beharrt darauf, dass er keine Mitteilung von Sturm erhalten hat und damit auch keine Verhandlungen geführt werden dürfen. Ob ihm der Berater oder Massombo davon erzählen, zählt für ihn nicht. Das hat er vielleicht auch so dem Spieler gesagt und der hat es in den falschen Hals gekriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das hat er vielleicht auch so dem Spieler gesagt und der hat es in den falschen Hals gekriegt. Mein kleiner Tipp an "Menschenfänger" Netzer: Wenn man Massombo oder dessen Berater etwas mitteilen will, sollte man es vielleicht nicht unbedingt mit dem Rücken zugewandt tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wo hast du das her? Netzer sagte doch, dass er nicht über einen Kontakt informiert wurde. Für mich heißt das weder von Massombo, noch von seinem Berater oder Sturm. Na von hier . Und der zweite Absatz war, wie dort steht, Zitat Reine Mutmaßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Mein kleiner Tipp an "Menschenfänger" Netzer: Wenn man Massombo oder dessen Berater etwas mitteilen will, sollte man es vielleicht nicht unbedingt mit dem Rücken zugewandt tun. Des Netzer`s kalte Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts