SK Rapid - Paide Linnameeskond 2:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

dann lass ma halt den "Scheissdreck" weg, ersetzens durch heiteres Gelächter und setzen uns trotzdem hin. 

hingesetzt hätt ich mich auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
P200E schrieb Gerade eben:

hingesetzt hätt ich mich auf jeden Fall

Selbstverständlich, das ist ja der Grundtenor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 26 Minuten:

Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt.").
Goldene Zeiten 💪🏼

Ihr hättet a bissl Respekt vorm Alter einfordern sollen. Und natürlich das Bier exen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 39 Minuten:

Meinem Hawara und mir wurde gestern von einer alleine am Vierertisch sitzenden Dame im Speisewagen der Platz verwehrt ("Ich möchte nicht, dass ihr euch hersetzt, weil ihr ein Bier habt.").
Goldene Zeiten 💪🏼

Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Grad die Zusammenfassung auf unserer HP nachgesehen.... sagt der doch glatt am Anfang international heißt das Allianz-Stadion Gerhard-Hanappi-Stadion :lol: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Ihr hättet a bissl Respekt vorm Alter einfordern sollen. Und natürlich das Bier exen. 

Mit anschließendem Bäuerchen ... ups, tschuldige gnädige Dame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir haben uns dann zu einem älteren Herren gesetzt, der die Riege der Austropop Götter kennt und uns herrlich unterhalten. Könnte alles so einfach sein :D

Es war jedenfalls wieder einmal ein wundervoller Tag in Wien West Hütteldorf. Ich mag unsere alljährlichen Sommer der Liebe. Spätestens ab Oktober wird es eh wieder grau, staubig und zutiefst weinerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

bin kein Rechtsgelehrter aber ich bin überzeugt, daß man zB meinen Falschnamen Parmenides nicht gerichtlich relevant beleidigen kann. Wie will man denn einen Schaden aus Kränkung oder so argumentieren, wenn keiner weiß wer ich bin, wer so und so beschimpft wurde ....
Abregen, aufs atmen nicht vergessen, den anderen ins Arschlochbüchlein eintragen und ein paar Monate nachtragend sein und fertig mMn.

und selbst wenn, man muss doch wirklich nicht immer so dermaßen berührt sein. Oh nein, der hat mich ... genannt :nervoes:

So what?! Das ewige Echauffieren geht ma sowas von wohin. Jeder macht einen auf "ich lass mir von niemanden was sagen" und wehe du schimpfst mich, oder ermahnst mich mal, dann Gnade dir Gott. Alles Narzissten die sich selbst als Mittelpunkt sehen.

Und damit will ich es eh belassen, ist auch Themenverfehlung des Threads. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Goldene Zeiten 💪🏼

naja ich kann die dame schon verstehen, ihr hattet nur ein bier als gruppe mit und nicht mal eins zum abgeben für die dame, da hätte ich euch auch den platz verweigert!!! Gruppenplätze haben wollrn aber nur ein bier dabei haben, dilettantisch :davinci:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag