SK Rapid - Paide Linnameeskond

Recommended Posts

Superstar
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

du meinst im sinne von toren? dazu müsste er mal als sturmspitze eingesetzt werden, weil gemessen an den torbeteilungen, seien es nur hockey assists, ist er bereits einer unser wichtigsten schlüsselspieler. 

Ich bin bei dir, mir gefällt er auch bis jetzt gut. Aber ich glaube auch dass er eine riesige Gefahr vor dem Tor mitbringt. Ich würde ihn gerne als oberste Spitze sehen am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ja insgeheim auf die ersten Spielminuten von Mbuyi

davon träume ich auch. Claudy wir vermissen dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kara

Haïdara - Gulliksen - Wurmbrand

Amane - Oswald

Auer - Cvetković (c) - Gröller - Roka

Hedl

Tippe auf einen trockenen 2:0-Sieg. Es mögen alle gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte diese Spieler nicht länger als eine HZ spielen lassen:

• Seidl
  • Bolla
  • Bajlicz
  • Adamsen

Die haben schon genug Minuten in den Beinen und sind gegen den GAK wichtiger. Ich würde auf jeden Fall Roka durchspielen lassen (Bolla hat schon zwei gelbe Karten im Europa Cup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
b0nex schrieb Gerade eben:

Bitte diese Spieler nicht länger als eine HZ spielen lassen:

• Seidl
  • Bolla
  • Bajlicz
  • Adamsen

Die haben schon genug Minuten in den Beinen und sind gegen den GAK wichtiger. Ich würde auf jeden Fall Roka durchspielen lassen (Bolla hat schon zwei gelbe Karten im Europa Cup).

Ja, das ist wichtig, dann wäre auch eine gelbe im Hinspiel gegen die Hearts nicht relevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wichtig wird die richtige Rotation werden. Die werden uns auch mit einem B-Team kaum 4 Trümmer einschenken und Notfalls haben wir dann A-Spieler auf der Bank. Hoffe vor allem dass die Vielspieler eine Pause bekommen.

Tipp: 2:0, 2xSchaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten:

du meinst im sinne von toren? dazu müsste er mal als sturmspitze eingesetzt werden, weil gemessen an den torbeteilungen, seien es nur hockey assists, ist er bereits einer unser wichtigsten schlüsselspieler. 

Meinst so wie auswärts gegen Paide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Rotation Light+

Hedl

Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer

Seidl - Gulliksen

Wurmbrand - Tilio - Haidara

Adamsen

Ggf Bajlicz oder Oswald im ZM bzw. Amane, sofern er Fit genug ist. Anghe scheint ja noch nicht Fit, Marcelin wird noch brauchen und die anderen beiden gerne ein wenig schonen. Gerade Gröller könnte gut passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

und an 3 toren beteiligt. ich finde da hat er auch eine freigeist rolle eingenommen. 

Vielleicht ist es einfach seine Art so zu spielen? Gestern hätte er auch das 2:1 aufgelegt wäre Kara a bisl konzentrierter gewesen. Wer am Ende das Tor macht ist doch egal. Aber anscheinend hilft uns Adamsen derzeit mehr in der Kreation von Chancen als in der Verwertung weil dann eventuell der entscheidende Pass gar nicht erst erfolgt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich frag mich was bei Oswald los ist, dass man lieber den (bei allem Respekt) ziemlich behäbigen Schaub aufstellt; Würde mich freuen wenn Erstgenannter am Mittwoch Mal wieder eine Chance bekäme.

Ahoussou hat bisher auch überhaupt keine Rolle gespielt, hatte der was mit Verletzung/Krankheit?

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag