Jump to content

Chris-K

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

About Chris-K

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. So kannst einen toten Gegner auch aufwecken.
  2. MMn gibt's im Hobbybereich kaum Trainer, die diese Spielidee verstehen und dadurch den Spielern auch nicht erklären können. Die Trainerlizenzen für gewisse Klassen werden anscheinend hergeschenkt.
  3. Die Niederlage tut weh, aber alle haben vor Stolz einen Grinser im Gesicht, tolle Leistung der Burschen, das war einfach nur geil wie sie gekämpft, gerannt und gespielt haben. Die EM stimmt mich positiv für die Zukunft: - Alabas Rolle als IV oder LV - Mittelfeldachse Grillitsch, Schlager, Sabitzer (und Laimer) - Bachmann (hoffentlich geht er als 1er in PL Saison)
  4. Auch wenn man es eigentlich nicht glauben mag, aber es kommt wirklich so rüber, dass die Entscheidung (Dreierkette mit Alaba hinten) erst nach dem letzten Testspiel getroffen wurde. Leider gibt der aktuelle Kader diese Ausrichtung nicht her. Auf gewissen Positionen überbesetzt, auf anderen wiederum keine Konkurrenz/Alternative (z.B. LV/LM, hier hätte ich echt gerne Mwene gesehen).
  5. Drago darf da nicht rausschieben! Das war der einzige und entscheidende Fehler beim zweiten Gegentor
  6. Die Franzosen haben das gestern schon abgezockt gespielt. Stehen in der Defensive mMn richtig gut (da sehe ich kaum Schwächen), taktisch sehr flexibel und agieren zu 100% als Mannschaft. Deschamps hat da eine richtig gute Lösung gefunden, damit er Griezmann, Mbappe und Benzema gemeinsam aufstellen kann.
  7. Seit wann trägt Cakir Glatze?
  8. Drago war für mich im Spielaufbau enttäuschend. Wenn ihn Alaba anspielte, wirkte er bissl überfordert. Kein Vertikalpass auf die letzte Linie und kein Pass auf Lainer, außerdem ließ er sich immer nach Außen drängen (trotz zaghaftem Anlaufen der Mazedonier) und verlor an Tempo bis er gestanden ist. Hat sich damit bissl selbst in die Bredouille gebracht. Lienhart hat einen guten Eindruck gemacht, staubig gespielt. Sollte Drago nicht 100% fit sein, dann wird Lienhart einspringen und seine Sache gut machen.
  9. Findest wirklich? Ich würde auf jeden Fall bei der 5er Kette bleiben. Im Mittelfeld müssen Sabitzer, Schlager und Laimer dagegenhalten. Im Abwehrzentrum sollte man mit Überzahl agieren (3 gegen 2), auf den Außen wird es 1 gegen 1 Duelle geben. Ulmer hat zwar gegen Nordmazedonien in der Defensive nicht wirklich Probleme gehabt, aber mit Dumfries kommt am Donnerstag ein anderes Kaliber.
  10. Bin fertig mit den Nerven, aber dieses Mal kann ich mich damit anfreunden. Was haben wir gelitten in den letzten Monaten
  11. Sry, war anscheinend in 2 Aktion weiter vorne ... scheint alles wie gehabt zu bleiben, nur Positionstausch hinti und alaba War auch nicht als hate gedacht, sondern eher eine Abneigung gegen eine Systemumstellung auf 4er kette
  12. JsjskskdhskkdvyllavfbBegüaüdnyk Jaaaaaaaa!!!
  13. Alaba jetzt im MF Ich ahne böses
  14. Wirklich, wenn bachmann ihn anspielt steht er mitn rücken zum Gegner und wird voll angepresst
  15. Wenn Alaba und Hinti die Position tauschen würden, würde Alaba mMn den freien Raum besser nutzen
×
×
  • Create New...