Chris-K

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

Chris-K's Achievements

  1. Mit dem Qualitätsdefizit im Zentrum stimme ich dir zu. Es bräuchte wirklich dringend wieder einen Leader wie Schwab, der als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive fungiert und noch dazu Torgefahr ausstrahlt. Leider haben solche Spielertypen ihren Preis. Zulj polarisiert halt, seine Körpersprache gefällt nicht allen. Und dazu noch seine "tolle" Zeit im Nationalteam unter Foda, wo eh schon jeder über ihn geschimpft hat. Man muss halt bedenken, dass die Glanzzeit von Zulj schon vier Jahre her ist. Was ist in den letzten vier Jahren passiert? Was kann man von ihm erwarten? Passt er überhaupt ins Konzept von FF? Der Kader ist breit, trotzdem holt man noch einen Spieler? Unter den vereinslosen Spielern gibt es ein paar interessante Namen: Philippe Sandler, Dor Peretz, Eli Dasa, Eliel Peretz, Kai Stratznig
  2. Meiner Meinung nach wird sich auf der Seite der Zugänge nix mehr tun. Der Kader ist breit aufgestellt, auf gewissen Positionen ist man qualitativ nicht ganz so gut aufgestellt wie man es sich vielleicht erhofft, aber diese fehlende Qualität sollte die Mannschaft als Ganzes abfangen können. Nur weil jetzt ein LV und/oder ZM geholt wird, werden wir die Saison nicht mit 10 Punkte mehr abschließen. Bei den Abgängen wirds whs nach den Spielen gegen Konyaspor (gehen wir mal davon aus, dass man das morgen gewinnt) spannend.
  3. Chris-K

    Was wurde aus ...

    Philipp Prosenik wird in Zukunft für den SC Himberg (NÖ, 1. Klasse Ost) spielen. Link Prose hat auch ordentlich zugelegt, so ist zumindest der Eindruck am Foto.
  4. Chris-K

    Moldawien - Österreich

    Ich fand die Leistung ok, der Sieg war nie gefährdet, man hat das Spiel 90 Minuten unter Kontrolle gehabt. Mehr hab ich mir auch nicht erwartet, die Spieler sind am Montag beim Lehrgang eingetroffen, Dienstag Training + Flug nach Chisinau, Mittwoch Spieltag. Somit war das Spiel eigentlich eine weitere Trainingseinheit. Gegen Israel muss nun geliefert werden, das wird sicher kein lockeres Trainingskickerl.
  5. Chris-K

    Schweiz - Spanien

    So kannst einen toten Gegner auch aufwecken.
  6. Chris-K

    Kroatien - Spanien

    MMn gibt's im Hobbybereich kaum Trainer, die diese Spielidee verstehen und dadurch den Spielern auch nicht erklären können. Die Trainerlizenzen für gewisse Klassen werden anscheinend hergeschenkt.
  7. Chris-K

    [Nach] Italien - Österreich

    Die Niederlage tut weh, aber alle haben vor Stolz einen Grinser im Gesicht, tolle Leistung der Burschen, das war einfach nur geil wie sie gekämpft, gerannt und gespielt haben. Die EM stimmt mich positiv für die Zukunft: - Alabas Rolle als IV oder LV - Mittelfeldachse Grillitsch, Schlager, Sabitzer (und Laimer) - Bachmann (hoffentlich geht er als 1er in PL Saison)
  8. Auch wenn man es eigentlich nicht glauben mag, aber es kommt wirklich so rüber, dass die Entscheidung (Dreierkette mit Alaba hinten) erst nach dem letzten Testspiel getroffen wurde. Leider gibt der aktuelle Kader diese Ausrichtung nicht her. Auf gewissen Positionen überbesetzt, auf anderen wiederum keine Konkurrenz/Alternative (z.B. LV/LM, hier hätte ich echt gerne Mwene gesehen).
  9. Chris-K

    [LIVE] Niederlande - Österreich

    Drago darf da nicht rausschieben! Das war der einzige und entscheidende Fehler beim zweiten Gegentor
  10. Chris-K

    Frankreich - Deutschland

    Die Franzosen haben das gestern schon abgezockt gespielt. Stehen in der Defensive mMn richtig gut (da sehe ich kaum Schwächen), taktisch sehr flexibel und agieren zu 100% als Mannschaft. Deschamps hat da eine richtig gute Lösung gefunden, damit er Griezmann, Mbappe und Benzema gemeinsam aufstellen kann.
  11. Chris-K

    Ungarn - Portugal

    Seit wann trägt Cakir Glatze?
  12. Chris-K

    [VOR] Niederlande - Österreich

    Drago war für mich im Spielaufbau enttäuschend. Wenn ihn Alaba anspielte, wirkte er bissl überfordert. Kein Vertikalpass auf die letzte Linie und kein Pass auf Lainer, außerdem ließ er sich immer nach Außen drängen (trotz zaghaftem Anlaufen der Mazedonier) und verlor an Tempo bis er gestanden ist. Hat sich damit bissl selbst in die Bredouille gebracht. Lienhart hat einen guten Eindruck gemacht, staubig gespielt. Sollte Drago nicht 100% fit sein, dann wird Lienhart einspringen und seine Sache gut machen.
  13. Chris-K

    Niederlande - Ukraine

    Findest wirklich? Ich würde auf jeden Fall bei der 5er Kette bleiben. Im Mittelfeld müssen Sabitzer, Schlager und Laimer dagegenhalten. Im Abwehrzentrum sollte man mit Überzahl agieren (3 gegen 2), auf den Außen wird es 1 gegen 1 Duelle geben. Ulmer hat zwar gegen Nordmazedonien in der Defensive nicht wirklich Probleme gehabt, aber mit Dumfries kommt am Donnerstag ein anderes Kaliber.
  14. Bin fertig mit den Nerven, aber dieses Mal kann ich mich damit anfreunden. Was haben wir gelitten in den letzten Monaten
  15. Sry, war anscheinend in 2 Aktion weiter vorne ... scheint alles wie gehabt zu bleiben, nur Positionstausch hinti und alaba War auch nicht als hate gedacht, sondern eher eine Abneigung gegen eine Systemumstellung auf 4er kette