Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb Gerade eben: Ich frag mich was bei Oswald los ist, dass man lieber den (bei allem Respekt) ziemlich behäbigen Schaub aufstellt; Würde mich freuen wenn Erstgenannter am Mittwoch Mal wieder eine Chance bekäme. Ahoussou hat bisher auch überhaupt keine Rolle gespielt, hatte der was mit Verletzung/Krankheit? Ja, war krank und ist am Weg zurück. War was hartnäckiges wo man etwas vorsichtiger sein muss belastungstechnisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 50 Minuten: Ja, das ist wichtig, dann wäre auch eine gelbe im Hinspiel gegen die Hearts nicht relevant. sinds nicht drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Feanor schrieb Gerade eben: sinds nicht drei? Nein, wurde geändert auf 4. https://www.skysportaustria.at/uefa-aendert-umstrittene-regel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich rechne mit doch starker Rotation, auf die leichte Schulter sollte man es aber auch nicht nehmen, denke aber mit einigen Reservisten ist eventuell sogar mehr biss drinnen wenn die sich für die erste Elf empfehlen wollen. Hoffe zusätzlich mit Marcelin und Mbuyi auf der Bank und ein paar Minuten für beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb Gerade eben: Ich rechne mit doch starker Rotation, auf die leichte Schulter sollte man es aber auch nicht nehmen, denke aber mit einigen Reservisten ist eventuell sogar mehr biss drinnen wenn die sich für die erste Elf empfehlen wollen. Hoffe zusätzlich mit Marcelin und Mbuyi auf der Bank und ein paar Minuten für beide. klar muß hier stark rotiert werden - ist ja nicht anzunehmen, dass die Esten da noch mit voller Besetzung antreten werden - die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Ergebnis noch drehen können, liegt bei Null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 15 Minuten: Nein, wurde geändert auf 4. https://www.skysportaustria.at/uefa-aendert-umstrittene-regel/ Gilt das schon für die Quali? Bissi wild, wenn das tatsächlich am 5. August entschieden wurde, da war es durchaus schon möglich, dass wer in Q1+Q2 3 Gelbe Karten gesammelt hat und gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic Bitte nicht Unterschätzen, mit dieser Startelf könnten wir schnell zwei zu Null hinten liegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dahl - Kara - Wurmbrand Tilio Amane - Schaub Auer - SPRY - Cvetko - F. Demir Hedl Gartler; Schöller, Bolla, Horn; Seidl, Bajlicz, Y. Demir, Gulliksen; Adamsen, Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht Unterschätzen, mit dieser Startelf könnten wir schnell zwei zu Null hinten liegen Wann hat Radulovic das letzte mal für uns gespielt? Hat Jozepovic bei der miniRAPID bereits soviel gezeigt, meine ich ernst die Frage, kann mir meine geliebten Minis ja nicht mehr ansehen, wegen Bezahlfernsehen der sooo beliebten Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic Rapid II spielt schon am Freitag, daher sollte bei Jozepovic und Orgler dort der Fokus liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 40 Minuten: Nein, wurde geändert auf 4. https://www.skysportaustria.at/uefa-aendert-umstrittene-regel/ ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Gilt das schon für die Quali? Bissi wild, wenn das tatsächlich am 5. August entschieden wurde, da war es durchaus schon möglich, dass wer in Q1+Q2 3 Gelbe Karten gesammelt hat und gesperrt wurde. scheinbar erst ab der gruppenphase. beispielsweise hat salah oulad m'hand in den ersten drei europacupspielen eine gelbe karte gesehen und war dann im rückspiel von q2 gesperrt: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2048767--riga-vs-vardar/ bolla muss demnach am mittwoch definitiv 90 minuten draußen bleiben und versuchen hearts away ohne gelbe zu überstehen, das wär schon sehr bitter im rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 21 Minuten: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic was zum Teufel ist das? Willst die Dreifachbelastung loswerden oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Nachdem 1:4 Auswärtssieg wird gegen Paide nicht mehr viel anbrennen. Die größte Frage wird sein, ob es eine komplette B-Elf wird bzw. wer spielen darf. Ich rechne mit Komplettrotation und sowas in der Art: Kara Haidara - Tilio - Wurmbrand Amane - Gulliksen Auer - Gröller - Cvetkovic - Roka Hedl Komplettrotation find ich voll in Ordnung. Im sturm würde ich mir ja jozepovic wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Feanor schrieb vor 10 Minuten: scheinbar erst ab der gruppenphase. beispielsweise hat salah oulad m'hand in den ersten drei europacupspielen eine gelbe karte gesehen und war dann im rückspiel von q2 gesperrt: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2048767--riga-vs-vardar/ bolla muss demnach am mittwoch definitiv 90 minuten draußen bleiben und versuchen hearts away ohne gelbe zu überstehen, das wär schon sehr bitter im rückspiel. WTF, danke fürs Korrigieren. Was is denn das bitte für eine Vollidioten Regelung?! Anders als beim VAR gibt es ja keinen Grund das anders handzuhaben. Edit: ah ok, man änderte es einfach während den laufenden Bewerben. Auch super Dachte, dass das schon vor Start klar war, und halt jetzt erst kommuniziert wurde bearbeitet vor 2 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts