[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb am 11.8.2026 um 10:42 :

Normalerweise kennt man zumindest Personen die ein/e Abo/MG besitzen, ja.

Mein Kontingent von 3+2 wurde zumindest ausgeschöpft. 

bin meine 5 auch losgeworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe kein Social Media und ich poste auch nirgends, außer hier.

Interessant ...
Da gibts jemanden. Der wirkt aber nicht wie ein Satireaccount. An solche Zufälle glaub ich aber nicht.

derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

aber ich mag das ASB. So schön hysterisch ;)

Ja, wenn mans ernst nehmen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Boateng wird hier oft schlechter gemacht als er ist. 

Mir gefällt er zb in der Ballbehauptung sehr gut - der haut sich teilweise gegen 2 köpfe größere IV wirklich gut rein. 

Die Chance in Rumänien als er knapp daneben schoss, die Aktion hat er am Flügel selbst eingeleitet und hat 2 Gegenspieler stehen lassen.

Ich will Eggesteins Qualitäten nicht absprechen, aber fairerweise sollte man bei den Stürmern nicht immer nur Boateng kritisieren. Ich weiß, dass er auch im Frühjahr verletzt war, aber bis auf die Cuppartie, hat er auch seit Februar kein Pflichtspieltor mehr erzielt. Bewegung seh ich bei ihm derzeit auch nicht wirklich. Die gegnerische Abwehr kann sich viel leichter auf ihn einstellen. 

mMn müsste er sich wieder reinkämpfen, ansonsten muss er sich vorübergehend mal hinten anstellen. Für einen Spieler seines Formats ist das derzeit viel zu wenig.

Morgen gegen Beitar sind eher Spieler wie Boateng und Hettwer gefragt, die in puncto Tiefgang und Schnelligkeit Vorteile haben werden. Beitar wird sicher nochmal alles probieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das wird a zähe Partie; wir alle haben schon unnormale EC-Partien im Horr gesehen, die sind dann sowohl positiv als auch negativ ausgegangen. Ich denk, sowas unnormales sehen wir am Do wieder, es wäre aber jetzt an der Zeit für einen positiven Ausgang, negativ war es die letzten Jahre nur

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich gehe davon aus, dass das Stadion und das Umfeld schon heute , über Nacht und natürlich morgen streng bewacht sein wird...damit können wir uns aufs Sportliche konzentrieren...

Eggestein muss spielen und am SO auch...das sind wichtige und entscheidende Spiele 

Drag muss spielen und für SO holen wir Rotpuller für ein Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Mir gefällt er zb in der Ballbehauptung sehr gut - der haut sich teilweise gegen 2 köpfe größere IV wirklich gut rein. 

Boateng ist 1,84m groß und ein Kopf entspricht laut Google in etwa 20cm. 

Dementsprechend wären seine Gegenspieler dann so 2,24m lang und somit größer als Shaquille O'Neal. Klingt übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

erstens bin ich kein mod und zweitens bekritteln die ja genau die politik hier wie ich, was soll ich da forumspolizei spielen? ich denke, du liegst einem mißverständnis auf

Man kann auch bekritteln ohne politische Botschaften unterzubringen. Das weißt du natürlich auch und alles weitere was ich jetzt gerne schreiben würde, wäre schon wieder politisch, wo du selbst gerne immer vorne dabei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch bekritteln ohne politische Botschaften unterzubringen. Das weißt du natürlich auch und alles weitere was ich jetzt gerne schreiben würde, wäre schon wieder politisch, wo du selbst gerne immer vorne dabei bist.

heast, die haben bekrittelt, dass jemand nur kommt, wenn oder weil es um politik geht und sonst nie hier schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass das Stadion und das Umfeld schon heute , über Nacht und natürlich morgen streng bewacht sein wird...damit können wir uns aufs Sportliche konzentrieren...

ja helikopter kreisen übers Stadion. die komplette laaerbergstraße ist gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Welche Pause? Die ECL-Quali ist ein anderer Bewerb, Drago ist nicht gesperrt

In der Liga ist er gesperrt 

So ist er, falls wir weiter kommen, frisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Also diese IV würde ich gerne einmal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !!

Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein  "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!!

bearbeitet von Stromberg
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag