3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gestern hat Lustenau gegen denn WAC vorgelegt und heute legen wir nach mit eisernen Willen und Kampfgeist zum Sieg dann wäre der Saisonstart perfekt.

Auch bei einem X wäre ich sehr zufrieden 

GEMA Rote 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
27 minutes ago, RotFuchs said:

Du brauchst einen Fluxkompensator, sonst funktioniert es nicht.

Danke, Typo. Aber klar dass du das bemerkst, wenn jemand Experte für Fuxkompensatoren ist, dann du :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten:

Werden heute hoffentlich eine Menge Rotjacken anreisen? 

Wir gönnen uns den Luxus, einige Kollegen selbst auszusperren. Sozusagen sind wir derzeit die antithese von dem, was uns stark gemacht (und zurück gebracht) hat.

Anders gesagt: unser Vorbild ist derzeit offenbar Lazio Rom, nur dass wir deren boykott insofern weiterentwickelt haben, dass wir nicht gemeinsam gegen die Klubführung auftreten, sondern dass sich die eigenen Leute gegen andere eigene Leute stellen. 

Klug ist das deshalb, weil man jetzt bei den Auswärtsspielen immer leichter zum Bier holen durchkommt. Auch das Problem, dass man hinter den Fahnen nichts sieht, ist damit gelöst. Immerhin ist dahinter jetzt reichlich Platz. 

Totes Graz statt rotes Graz. Grande! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
coeznero schrieb vor 21 Minuten:

Wir gönnen uns den Luxus, einige Kollegen selbst auszusperren. Sozusagen sind wir derzeit die antithese von dem, was uns stark gemacht (und zurück gebracht) hat.

Anders gesagt: unser Vorbild ist derzeit offenbar Lazio Rom, nur dass wir deren boykott insofern weiterentwickelt haben, dass wir nicht gemeinsam gegen die Klubführung auftreten, sondern dass sich die eigenen Leute gegen andere eigene Leute stellen. 

Klug ist das deshalb, weil man jetzt bei den Auswärtsspielen immer leichter zum Bier holen durchkommt. Auch das Problem, dass man hinter den Fahnen nichts sieht, ist damit gelöst. Immerhin ist dahinter jetzt reichlich Platz. 

Totes Graz statt rotes Graz. Grande! 

Hat das Rote Graz ganze Arbeit geleistet das sich einige nicht mehr trauen auswärts mitzufahren, Gratuliere 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss ma den Schas jz wirklich in jedem Thread diskutieren? Und bei Angstzuständen empfehle ich den Gang zum Psychologen.

Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten:

Auf eine wenn auch kleine aber feine Abordnung hoffe ich trotzdem. 

Keine Sorge :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bertl99 schrieb vor 34 Minuten:

Hat das Rote Graz ganze Arbeit geleistet das sich einige nicht mehr trauen auswärts mitzufahren, Gratuliere 🤷‍♂️

Davon steht aber in meinem Posting glaube ich nichts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

Muss ma den Schas jz wirklich in jedem Thread diskutieren? Und bei Angstzuständen empfehle ich den Gang zum Psychologen.

Keine Sorge :winke:

Dieser Schas kann gar nicht genug diskutiert werden … bis er wieder aufhört zu stinken.

Ich werde heute eine von 2 Gelegenheiten pro Saison verstreichen lassen, meinen Verein an meinem Wohnort zu sehen. Hab keine Lust auf Stress und gewaltbereite, minderbemittelte und rechtslastige sogenannte Fans. Damit kann ich nicht mitgehen. Bleibt dann halt der Fernseher. Schade und Dankeschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 9 Minuten:

Muss ma den Schas jz wirklich in jedem Thread diskutieren? 

Solange bei vielen Fans ein so tiefes Gefühl von Schieflage im Raum steht und die Aufarbeitung als unbefriedigend empfunden wird, lässt sich das Thema eben nicht unter eine einzelne  Kommunikationsüberschrift drängen.

Wenn viele das Bedürfnis haben, ihrem Ärger und Unverständnis Luft zu machen, bricht sich das eben auf verschiedenen Wegen Bahn – das ist kein böser Wille, sondern einfach das Symptom eines Risses, der so lange in allen Kanälen präsent sein wird, bis er wirklich transparent geklärt ist oder wieder gekittet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ge komm, als Wahlwiener haut's euch in die U4 und dann in away, der is eh so riesig dass jeder sich ein stressfreies platzerl finden kann. Werd ich so machen, wie die letzten 5 mal im Weststadion auch...

bearbeitet von Tiptopthomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag