3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Heute wieder Defensiv- (Angsthasen) Fussball ala FF. Nimmt den offensiven Lichti raus und gibt noch den defensiven Koch rein. 8 Defensive ein Wahnsinn.

Außerdem hoffe ich, dass sich kein AV heute verletzt oder ausgeschlossen wird, da mangelts heute an Alternativen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dieOststeirer schrieb vor 6 Minuten:

Heute wieder Defensiv- (Angsthasen) Fussball ala FF. Nimmt den offensiven Lichti raus und gibt noch den defensiven Koch rein. 8 Defensive ein Wahnsinn.

Außerdem hoffe ich, dass sich kein AV heute verletzt oder ausgeschlossen wird, da mangelts heute an Alternativen auf der Bank.

Eigentlich logische Aufstellung mit einem schnellen Konterstürmer und einem kompakten Mittelfeld. 
Versteh echt net warum hier schon wieder einige so angepisst wegen der Aufstellung sind. 

Wie würdet ihr denn spielen ihr Experten? Macht sinnvolle Vorschläge und tuts net nur hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dieOststeirer schrieb vor 11 Minuten:

Heute wieder Defensiv- (Angsthasen) Fussball ala FF. Nimmt den offensiven Lichti raus und gibt noch den defensiven Koch rein. 8 Defensive ein Wahnsinn

Reiner Blödsinn. 

Rapid hat deutlich mehr offensive Qualität, da ist Stabilität im Zentrum wichtig. Da macht Koch statt Lichti Sinn. 

Gut, dass endlich ein Platz für Guerti ist auf der Bank. Jetzt kann man auch sehen, ob Smits seinen Speed bei Kontern ausspielen kann. 

Es sollte klar sein, dass die Rapid das Spiel machen wird/will. Da müssen wir dagegen halten.

Genug Qualität auf der Bank zum Nachlegen. 

Los geht's. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich logische Aufstellung mit einem schnellen Konterstürmer und einem kompakten Mittelfeld. 
Versteh echt net warum hier schon wieder einige so angepisst wegen der Aufstellung sind. 

Wie würdet ihr denn spielen ihr Experten? Macht sinnvolle Vorschläge und tuts net nur hinhauen. 

Danke. Smits und Hofi für schnelle Konter, Guerti auf der Bank. Finde ich sehr nachvollziehbar und ich hoffe, dass wir nen guten Tag haben & Rapid einen schlechten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Liberation schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Smits und Hofi für schnelle Konter, Guerti auf der Bank. Finde ich sehr nachvollziehbar und ich hoffe, dass wir nen guten Tag haben & Rapid einen schlechten 

Die Hoffnung stirbt am Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mich schon nach 3 Minuten anzipft: Dieser eklatante Unterschied in der Dynamik. Rapid hoch aggressiv immer drauf und unsere traben schon in der dritten Minute herum.…. und schon bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag