3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Nur mauern die sehr gut (was wir im Übrigen nicht tun) und sind trotzdem 1:0 hinten… ich hoffe sehr, dass das nicht der Plan ist.

PST...musst Du immer dem Ferdl seinen Plan ausplaudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich geh mal davon aus, dass der Plan ist Rapid mit 2 Stürmern hoch anzulaufen, weshalb ich glaube, dass wir mit Hofleitner und Smits beginnen werden. 

Ansonsten denke ich, dass wir ähnlich wie gegen Lustenau starten werden. Einzig Gragger könnte statt Anderson ins Team kommen.

Trotz der Siegesserie der Wiener halte ich es für möglich da etwas mitzunehmen, weil ich Rapid wesentlich schwächer als den LASK sehe.

Ist halt eine Frage des Muts und des geschlossenen Auftretens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit viel Glück ist vielleicht ein Punkt drinnen, aber nach den bisher gezeigten Leistungen inkl. Vorbereitung, denke ich, dass wir da nichts holen werden.... 

Wir sind noch keine Mannschaft und rundherum herrscht auch extreme Unruhe.

Wawra, dann das Kasperletheater mit der Kurve....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schurlibua 2.0 schrieb vor 14 Stunden:

Rapid heute ohne "waschechten" Neuner, außerdem sitzen (derzeit) (noch) Bolla, Demir, Horn, Raux Yao, Seidl, Kara, Nossa Dahl, Adamsen und Demir auf der Bank. Die Esten stehen wahnsinnig tief, wie letztes Mal auch, damit kämpfen die Grünen gerade ziemlich. Wenn wir auf Konter setzen wollen, wäre Smits wohl eine Option.

Da waren gestern einige auf der Bank die gegen uns wahrscheinlich starten werden. Nach dem 4:1 im Hinspiel war das ein Spiel was man spielen muss, ohne sich möglichst viel anzustrengen oder zu verletzen

Wenn Bolla, Bajlicz, Seidl, Dahl, Demir und Adamsen wieder gegen uns starten sieht das schon anders aus.

Ich vermute wir werden es verlieren. Rapid hat sowohl gegen Altach als auch Ried sehr früh das 1. Tor geschossen, wenn wir es länger offen halten, steigen die Chancen auf ein X. Auf die typischen Europacup-Blues habe ich aufgrund der Schwäche des Gegners und der starken Rotation wenig Hoffnung

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
roter balu schrieb vor 1 Minute:

Heute schon die Aufstellung fürs morgigen Spiel????

roter balu schrieb vor 1 Minute:

Heute schon die Aufstellung fürs morgigen Spiel????

quasi wennst schon in wien wärst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sportsman schrieb vor 50 Minuten:

ui, aufstellung schaut wieder nach einer superidee vom ferdinand aus👌 (aja spiel auf sieg..) gefühlt will er sich selber abschiessen😝

Wo Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
29.10.96 schrieb am 12.8.2026 um 21:05 :

Trotz derweil ich Rapid wesentlich schwächer als den LASK sehe.

Dieses wesentlich nehm ich dir übel. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11 hours ago, kreiner said:

Wo Aufstellung?

Der Ferdl hat mich heute Früh gefragt, wie er aufstellen soll. Er hat schon die ganze letzte Woche verzweifelt versucht, auf Social Media die geeignete Formation zu finden, aber die widersprechen sich alle. Er hat die ganze Nacht mit ChatGPT verbracht, statt zu schlafen, aber es hilft auch nix. Er hofft jetzt auf das ASB-Expertengremium als letzte Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 11 Stunden:

Wo Aufstellung?

Jetzt üb halt nicht so viel Druck auf unseren Zeitreisenden aus. Er hat sich einfach mit seiner Info aus der Zukunft verplappert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 hours ago, Luigi1902 said:

Jetzt üb halt nicht so viel Druck auf unseren Zeitreisenden aus. Er hat sich einfach mit seiner Info aus der Zukunft verplappert!

Schicken wir ihn zurück, her mit den Bananenschalen für den Fluxkompensator. Letzte Woche in Weiz habe ich glatt einen Delorean gesehen, Wahnsinn dass es die noch gibt.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn wir heute was holen wollen, geht es nur über kompaktes auftreten ohne schwere Fehler. Ball zur Entlastung mal länger halten. Bei Standards gefährlich sein. 
Starker Tormann.

Dazu müssen aus meiner Sicht die Sechser einen super Tag erwischen und sich steigern. Gragger anstatt Anderson und Hofi einen von zwei Chancen verwerten. Und!!!! der Trainer den richtigen Weg finden wie er das Spiel anlegt.

Wenn das alles möglich ist, haben wir unsere Leidenszeit hinter uns. Ich erwarte es noch! nicht, freu mich aber schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 43 Minuten:

Schicken wir ihn zurück, her mit den Bananenschalen für den Fuxkompensator. Letzte Woche in Weiz habe ich glatt einen Delorean gesehen, Wahnsinn dass es die noch gibt.

Du brauchst einen Fluxkompensator, sonst funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag