gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 11 Minuten: der hat auch gesagt das der paide torwart herausragend war weil 1-2 auer ecken aus der luft geholt hat Meinst du den Auer, der "berühmtberüchtigt ist, für seine gefährlichen Pässe hinter die Abwehrkette"? (O-Ton HP) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 13 Minuten: der hat auch gesagt das der paide torwart herausragend war weil 1-2 auer ecken aus der luft geholt hat ab Minute 1:00 , der kennt sich halt aus da Helge bearbeitet vor 3 Stunden von PippoRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Meinst du den Auer, der "berühmtberüchtigt ist, für seine gefährlichen Pässe hinter die Abwehrkette"? (O-Ton HP) das hab ich schonwieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 12 Minuten: der hat auch gesagt das der paide torwart herausragend war weil 1-2 auer ecken aus der luft geholt hat Gut, vielleicht nimmt er Hedl als Benchmark. War gestern nicht wichtig, und seine Feldspieler haben auch mit Halbgas gspielt, aber gut ausschauen tut Hedl da nicht beim Gegentor. gw1100 schrieb Gerade eben: Meinst du den Auer, der "berühmtberüchtigt ist, für seine gefährlichen Pässe hinter die Abwehrkette"? (O-Ton HP) Ja, da hab ich auch herzhaft lachen müssen - als würden wir über Grimaldo reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 42 Minuten: Also hier im Forum ist die Stimmung nicht so schlecht. Denke alle aind halbwegs zufrieden. Es wurden wichtige Spieler geschont (Kara, Horn, schöller, baljicz...) und dennoch wurde ein sieg eingefahren. Das ist jetzt jammern auf hohem niveau. Der einzige der eine komplett schlechte Rapid sieht ist Helge Payer. Aber der hat halt überhaupt keine Ahnung. In den Highlights auf Youtube vom Orf hab ich auch Payer gehört wie er selber sagt, dass es ein Mittel ist Gegner Müde zu spielen um dann die Tore zu schießen usw und kritisiert das dann im Gegenzug wenn das Thorup sagt? Schon a bissl dings… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden eeelias schrieb vor einer Stunde: Dass der zweite Anzug allgemein oder einzelne Spieler im Vergleich zur jeweiligen Bestbesetzung spürbar abfallen ist ja kein Wunder. Ich erwarte aber auch garnicht erst dass ein Schaub als 6er gleiche Leistungen bringt wie ein Bajlicz, oder dass Gulliksen genauso direkten impact hat wie Demir. Die Leistungen haben gepasst, sie haben sich vielleicht nicht direkt für die Stammelf empfohlen, sich aber erneut als würdige Backups bewiesen. ich seh es sehr ähnlich. Wir haben eine Stammelf mit 1 oder 2 variablen Positionen und lernen gerade, wie wir rotieren und vor allem was passiert, wenn wir bestimmte Konstellationen haben. Solange wir dabei auswärts 4:1 gewinnen (oder von mir aus auch 3:1, ich bin ja minimalist), ist das auch ok. Thorup arbeitet mit dem, was er hat und das ist bisher erfolgreich und tw. auch schön anzusehen. Die wahren Aufgaben kommen erst, aber es gibt schon Dinge, die er weitergebracht hat. Z.B. die Anzahl der Tore, die wir schießen. Dass wir hinten nicht besonders sattelfest sind, ist ihm sicher auch nicht verborgen geblieben. Was er dagegen unternimmt, könnte man sich im Training ansehen, evtl. in Videosessions. Aber mangels Kaderzugehörigkeit wird es da wenig Konkretes geben 1899fm schrieb vor 1 Stunde: ich habe jetzt 5 minuten den live-faden nachgelesen. na bist du...... da brauchst ein Xanor dafür, es tut immer noch weh in den Augen, aber es ist dir wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: In den Highlights auf Youtube vom Orf hab ich auch Payer gehört wie er selber sagt, dass es ein Mittel ist Gegner Müde zu spielen um dann die Tore zu schießen usw und kritisiert das dann im Gegenzug wenn das Thorup sagt? Schon a bissl dings… Ich kritisiere Payer dafür über 90 Minuten in Dauerschleife zu sagen wie schlecht und langsam Rapid ist. Man muss es halt in Relation setzen. Schwache Spieler eingesetzt und trotzdem ein hervorragendes ergebnis rausgespielt. Ständig vom moderator zu hören wie schlecht und langsam Rapid spielt macht halt keinen Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Das war übrigens wieder der Bolla welcher nicht mal Bundesliga tauglich ist....gut dann hätten wir wenigstens ein Spiel davon für Heuer hinter uns.... als ob er mit der Kälte in Talinn nicht zurecht gekommen wäre... StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Ein großer Unterschied zur letzten Saison um die Zeit: da hatten wir noch Mama, danach sind wir zerbröselt. Aktuell spielen wir sogar ohne Amane und kommen zu (großteils verdienten) Siegen, dh wir verlieren nicht nach ein paar Runden einen mega-zentralen Spieler (in jeglicher Hinsicht) und müssen uns dann neu finden. Die Ergebnisse passen, die Leistungen großteils auch, bis hierhin. Ich verstehe die Diskussion nicht ganz - was nicht heißt, dass sie mich überrascht. guter Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Ein großer Unterschied zur letzten Saison um die Zeit: da hatten wir noch Mama, danach sind wir zerbröselt. Aktuell spielen wir sogar ohne Amane und kommen zu (großteils verdienten) Siegen, dh wir verlieren nicht nach ein paar Runden einen mega-zentralen Spieler (in jeglicher Hinsicht) und müssen uns dann neu finden. Die Ergebnisse passen, die Leistungen großteils auch, bis hierhin. Ich verstehe die Diskussion nicht ganz - was nicht heißt, dass sie mich überrascht. Genau das hab ich gestern zu einen Freund auch gesagt, aber diese Situation hatten wir am Anfang der Stöger Zeit ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 26 Minuten: Ich kritisiere Payer dafür über 90 Minuten in Dauerschleife zu sagen wie schlecht und langsam Rapid ist. Man muss es halt in Relation setzen. Schwache Spieler eingesetzt und trotzdem ein hervorragendes ergebnis rausgespielt. Ständig vom moderator zu hören wie schlecht und langsam Rapid spielt macht halt keinen Spaß nana eh stimmt schon auch. Ich finds halt auch lustig, dass wir als einer der wenigen, wenn nicht sogar die einzigen, die ernsthaft versuchen über modernes Ballbesitzspiel die Siege einzufahren kritisiert werden und auf der anderen Seite eben nach der WM der Schrei aber groß ist, dass keiner in Ö Ballbesitzfußbal spielt. Tja, wir versuchen das halt schon seit ein paar Jahren, zwar nicht erfolgreich, aber man sieht was wir vorhaben. Heuer schauts mal wieder besser aus endlich (bis jetzt halt amal). Und Rapid wird halt stärker kritisiert, weil man an uns eine hohe Erwartungshaltung hat, bei anderen erwartet man schon nicht viel und findet dann auch schneller lobende Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten: Genau das hab ich gestern zu einen Freund auch gesagt, aber diese Situation hatten wir am Anfang der Stöger Zeit ebenso. die Situation unter Stöger war mMn eine völlig andere weil da hat man keine Linie, keine Entwicklung oder Verbesserung im Spiel gesehen. Und nach den Spielen hat keiner gewusst, wie wir das gewinnen konnten. Das empfinde ich jetzt deutlich anders. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: die Situation unter Stöger war mMn eine völlig andere weil da hat man keine Linie, keine Entwicklung oder Verbesserung im Spiel gesehen. Und nach den Spielen hat keiner gewusst, wie wir das gewinnen konnten. Das empfinde ich jetzt deutlich anders. Ein einziges Spiel unter Stögers Erfolgsserie fand ich grandios: Das Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. Da waren wir drückend überlegen, haben sie komplett eingeschnürt und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Treffer gelingt. Also eigentlich relativ ähnlich zu den Leistungen in der bisherigen Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Die Leistung war 70 Minuten nicht berauschend, aber es hat gereicht. Mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein, das erlaubt nächsten Mittwoch dann wieder eine sehr starke Rotation (und ggf. erste Minuten für Mbuyi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: die Situation unter Stöger war mMn eine völlig andere weil da hat man keine Linie, keine Entwicklung oder Verbesserung im Spiel gesehen. Und nach den Spielen hat keiner gewusst, wie wir das gewinnen konnten. Das empfinde ich jetzt deutlich anders. Ich hoffe Du hast recht. Ist ja auch nur mein Empfinden, damals haben wir auch gewonnen und wussten manchmal nicht genau wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe Du hast recht. Ist ja auch nur mein Empfinden, damals haben wir auch gewonnen und wussten manchmal nicht genau wie. Aber heuer wissen wir es eigentlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts