2. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Jatta >>>>> Wloda 

Der Vergleich is ca als müsstest entscheiden ob du dir mit einem Brett übern Schädel ziehen willst oder einen Nagel ins Knie hauen…komplett Wurscht 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pit1312 schrieb Gerade eben:

Jatta heute Totalausfall! 

Weil er grad den Ball verloren hat? Für mich noch einer der Besseren. Schöner Pass auch auf Hödl bei unserer bisher besten Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Puh also das war bis jetzt mal gar nix, können froh sein, dass Mitchell den gerade noch korrekt gegrätscht bekommen hat und es dann knapp Abseits war. Ansonsten war das offensiv einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
faj schrieb Gerade eben:

Weil er grad den Ball verloren hat? Für mich noch einer der Besseren. Schöner Pass auch auf Hödl bei unserer bisher besten Chance.

Zumindest zieht er viele Freistöße in gefährlichen Positionen.

Über die Ausführung der Freistöße hüllen wir aber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tamahagane schrieb Gerade eben:

Puh also das war bis jetzt mal gar nix, können froh sein, dass Mitchell den gerade noch korrekt gegrätscht bekommen hat und es dann knapp Abseits war. Ansonsten war das offensiv einfach zu wenig.

Wobei auch Mitchell heute oft richtig lustlos nach hinten joggt anstatt zu sprinten aber gut war niemand bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gizo stagniert aktuell leider komplett in der Entwicklung. Da kommt wenig. Gerade jetzt wo King Otar fehlt bräuchten wir einen starken Gizo. Ingolitsch kannst da wenig vorwerfen wenn er ihn meist nur von der Bank bringt. 

Allgemein ein schwacher Kick. Nach den ersten 45 Minuten musst mit dem 0:0 zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Also bis auf Phasen der Hearts-Partien ist da bisher in dieser Saison nicht viel zu sehen.

Ich hab auch noch das Hearts Spiel im Kopf, 

aber für mich verzögert Stankovic zu sehr sowie vor der Tor Aktion von Mamagaicvilli da hätte er auch schnell in die Mitte passen können. 

Generell das Passspiel ist ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag