Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

TABELLENLETZTER :clap:

Du bist alles, aber sicher kein Veilchen. Wahrscheinlich freust dich wirklich über die Niederlage um deine Abneigung Helm gegenüber abzufeiern. Für mich bist mehr grüner als Veilchen.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zizou5 schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte es gibt die Doppelbestrafung nicht mehr.

Die Doppelbestrafung gibt es dann nicht, wenn beim Foul der Vesuch unternommen wurde, den Ball (mit legalen Körperteilen) zu spielen.

Hat er Spieler beim Foul keine Chance auf den Ball ist es Elfer und Rot.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri schlecht, LASK mit etwas mehr Qualität die aber eigentlich wenig zählbares produziert hat. Wir waren schon schlechter, das war eindeutig ein Schritt nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nicht der Auftritt heute ist der Grund warum wir Letzter sind.

Nicht die zweite Halbzeit gegen Beitar wäre Schuld sollten wir am Donnerstag knapp ausscheiden (was nicht passieren wird).

Wir stehen am Anfang der Saison, es entscheidet sich in den kommenden Wochen in welche Richtung es geht (WAC + erste Halbzeit gegen Beitar oder LASK + zweite Halbzeit gegen Beitar).

Lasst uns gerade jetzt gemeinsam hinter dieser (jungen) Truppe stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das war schon gut. Die rote für Drago tut weh + mögliche Šaljić Verletzung? Man sieht das Wac Spiel hat sie nicht kalt gelassen. Weiter so das wird schon ich glaube an diese jungen Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Leute, der Schiri war heut skandalös, aber wenn der Drago den Torschuss mit der Hand abwehrt (unmöglich aus meiner Stadionsicht erkennbar), dann ist das Elfer und Rot. Bitte keinen Unsinn verbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 13 Minuten:

wozu JETZT den Nnodim bringen das weiß auch nur Helm alleine

Prämien existieren.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Leute, der Schiri war heut skandalös, aber wenn der Drago den Torschuss mit der Hand abwehrt (unmöglich aus meiner Stadionsicht erkennbar), dann ist das Elfer und Rot. Bitte keinen Unsinn verbreiten

Denke die hat schon gepasst. Saljic dachte ich eher muskulär - hat da jemand mehr gesehen? 

Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig.

Skandalös schlechtes Spiel letzte Woche, brauchbares gegen den Meister heute. Das ist eher was mich interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Letzter Platz, meinetwegen, aber 0:5 ist schon heftig und einer Austria keinesfalls würdig.

Klar gegen den wac wars unwürdig. Heute? Heute nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Schiri schlecht, LASK mit etwas mehr Qualität die aber eigentlich wenig zählbares produziert hat. Wir waren schon schlechter, das war eindeutig ein Schritt nach vorne. 

Gute Zusammenfassung. Ich versteh diese ungesunde Fixierung auf die Dreier-Kette nicht. Wenn wir wenigstens 3-Kette spielen wuerde und ein echtes 3-4-3, wir spielen grossteils 5-2-2-1 und kein 3-4-2-1 oder "echtes" 3-4-3.

Man hats eh gesehen,m wies mit einer 4er Kette ausschauen wuerde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Harkam geht nach dem Spiel zur Lask Bank, klatscht mit jedem Spieler und Trainer ab...dreht sich um und geht in die Kabine...

Beschreibt die heutige Schirileistung ganz gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten