b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Hab 2x überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ehrlich gesagt seh ich das aufs DM bezogen ähnlich. Oswald ist gegen den Ball stabiler und bringt auch mehr Körperlichkeit mit. Im OM sind die anderen 2 natürlich stärker, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 4 Minuten: Hab 2x überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ehrlich gesagt seh ich das aufs DM bezogen ähnlich. Oswald ist gegen den Ball stabiler und bringt auch mehr Körperlichkeit mit. Im OM sind die anderen 2 natürlich stärker, klar. Würde ich auch fast so sehen. Bevor ich Gulliksen oder Schaub ins ZM gebe, lasse ich dort Oswald spielen. Begeistert bin ich von keiner der drei Optionen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Stunde: 6. Juli bis aktuell 5. August ist ziemlich genau ein Monat, wenn du mich fragst Zwangspause für Lorenz Szladits · SK Rapid okey mein Fehler dann , dachte es sei im Juni Passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 11 Minuten: Hab 2x überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ehrlich gesagt seh ich das aufs DM bezogen ähnlich. Oswald ist gegen den Ball stabiler und bringt auch mehr Körperlichkeit mit. Im OM sind die anderen 2 natürlich stärker, klar. Silva schrieb vor 6 Minuten: Würde ich auch fast so sehen. Bevor ich Gulliksen oder Schaub ins ZM gebe, lasse ich dort Oswald spielen. Begeistert bin ich von keiner der drei Optionen. Bei Oswald verstehe ich wirklich nicht, was manche da sehen. Der ist offensiv völlig harmlos (3 Tore in über 100 Profispielen) und defensiv auch völlig unbrauchbar (letztes Jahr eine Zweikampfquote von 35%). Bevor ich Oswald spielen lasse, zieh ich Kerschbaum rauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 40 Minuten: Bei allem Respekt, glaube nicht, dass die reichen. Schaub mit seinem körperlosen Spiel was gegen Wienerberg echt schwach und Momo ohne Rhythmus (insgesamt eine Halbzeit in den letzten Monaten gespielt). Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Ich würde mir selbst von unserer IIer einen Sieg erwarten. Und ja, Oswald und Schaub sind beide nicht ideal, aber für dieses Level reicht es (wie eben auch gegen Wienerberg). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Ich würde mir selbst von unserer IIer einen Sieg erwarten. Und ja, Oswald und Schaub sind beide nicht ideal, aber für dieses Level reicht es (wie eben auch gegen Wienerberg). Vor allem waren die ab min 70 stehend ko in Aserbaidschan. Also leider sind wir immmer fūr eine böse Überraschung gut, aber da darf uns eigentlich wirklich nichts passieren, wenn wir nur ein wenig effizient sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Also 50/50 so wie gegen Stripfing. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: warum sollte man mit einem spiel, welches auch so zu schaffen ist, Transfer - Millionen auf das spiel setzten Katzer sieht kein Risiko Amane einzusetzen (wegen eines Transfers). Er spielt halt nicht weil er noch nicht bei 100% ist. Ansonsten spielt er bis zur letzten Partie vor einem etwaigen Abflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Katzer sieht kein Risiko Amane einzusetzen (wegen eines Transfers). Er spielt halt nicht weil er noch nicht bei 100% ist. Ansonsten spielt er bis zur letzten Partie vor einem etwaigen Abflug. daran glaub ich nach heute nicht mehr das ist alles suboptimal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 24 Minuten: daran glaub ich nach heute nicht mehr das ist alles suboptimal Dann müsste aber unsere finanzielle Situation viel schlechter sein, wie es dargestellt wird. Wenn ich gerade für Sangare 5 Mille Plus bekommen habe und sich jetzt auch noch Amane auf keinen Fall verletzen darf, weil ich Geld brauche, dann passt da einiges nicht zusammen. Das Motto "Alles für den Sport" ist sowieso nicht mehr glaubwürdig dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Luki86 schrieb vor 17 Minuten: Dann müsste aber unsere finanzielle Situation viel schlechter sein, wie es dargestellt wird. Wenn ich gerade für Sangare 5 Mille Plus bekommen habe und sich jetzt auch noch Amane auf keinen Fall verletzen darf, weil ich Geld brauche, dann passt da einiges nicht zusammen. Das Motto "Alles für den Sport" ist sowieso nicht mehr glaubwürdig dann. das meinte ich nicht ich meinte eher die kommunikation zur verletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden was ist jetzt eigentlich das Problem, dass Amane nicht gespielt hat? Santa Coloma, Altach und Paide sind allesamt keine Gegner wo man einen Amane zwingend am Feld braucht, einige hätten ihn wohl auch gegen Wienerberg 90 Minuten spielen lassen er ist aktuell zwar noch Rapid Spieler und wird wohl nur eingesetzt wenn es wirklich nötig ist, weil beide Seiten einen Transfer anpeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: was ist jetzt eigentlich das Problem, dass Amane nicht gespielt hat? Santa Coloma, Altach und Paide sind allesamt keine Gegner wo man einen Amane zwingend am Feld braucht, einige hätten ihn wohl auch gegen Wienerberg 90 Minuten spielen lassen er ist aktuell zwar noch Rapid Spieler und wird wohl nur eingesetzt wenn es wirklich nötig ist, weil beide Seiten einen Transfer anpeilen Verstehe ja generell das bedingunglose Verlangen nach Amane nicht. Klar, aktuell fehlen die Alternativen, aber für die Saison wünsche ich mir schon noch einen besseren DM als es Amane war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: durch die weggefallene Punkteteilung zählt heuer ab Runde 1 jedes Ergebnis voll und die Wertigkeit der Herbstspiele ist massiv angestiegen bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner, aber da kann man schon erwarten, dass auch einige Spieler reinrutschen werden, die noch nicht so viel Gras gesehen haben bislang - wir haben immerhin mindestens 20 Spieler, die von hoher Qualität sind und Gott sei Dank nicht nur 13,14 Damit haben wir in Runde 1 schon 2 Punkte mehr erreicht, als gegen denselben Gegner letzte Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 4 Minuten: Damit haben wir in Runde 1 schon 2 Punkte mehr erreicht, als gegen denselben Gegner letzte Saison ;-) 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts