Paide Linnameeskond -:- SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Kann man so pauschal nicht sagen. Angenommen wir scheiden in ECL-Q4 aus dann verliere ich lieber schon im ECL-Q3 und gewinne in der Liga.

Anderes Beispiel: Uns fehlen am Ende der Saison 2 Punkte auf die Meisterschaft. Würdest du dann nicht lieber die 3 Punkte in Ried nehmen als den Sieg in Tallinn?

lieber 12 Punkte gegen die Austria. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Kann man so pauschal nicht sagen. Angenommen wir scheiden in ECL-Q4 aus dann verliere ich lieber schon im ECL-Q3 und gewinne in der Liga.

Anderes Beispiel: Uns fehlen am Ende der Saison 2 Punkte auf die Meisterschaft. Würdest du dann nicht lieber die 3 Punkte in Ried nehmen als den Sieg in Tallinn?

nicht wenn wir die Conference League gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Auch gut. Dann halt im Cup Halbfinale nochmal schlagen :D 

Dragovic verschießt den letzten Elfer im Elfern. Wir im Finale. FAK im Tal der Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phil96 schrieb vor 33 Minuten:

Eh, trotzdem verlier ich lieber eine Ligapartie im August als dass ich mich in der ECL-Q3 verabschiede. 

unentschieden mit rotierter elf in talinn = kein schaden,
unentschieden in ried mit rotierter elf = -2 punkte

wenn ich zuhause gegen paide nicht aufsteige, dann brauch ich garnicht antreten in der uecl um den rekord von letzter saison brechen

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

durch die weggefallene Punkteteilung zählt heuer ab Runde 1 jedes Ergebnis voll und die Wertigkeit der Herbstspiele ist massiv angestiegen 

bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner, aber da kann man schon erwarten, dass auch einige Spieler reinrutschen werden, die noch nicht so viel Gras gesehen haben bislang - wir haben immerhin mindestens 20 Spieler, die von hoher Qualität sind und Gott sei Dank nicht nur 13,14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

In Tallinn musst du rotieren gegen so einen Gegner. Die restliche Saison hat man dann eh bis auf 1-2 Cuprunden keine Gegner zum Rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich zuhause gegen paide nicht aufsteige, dann brauch ich garnicht antreten in der uecl um den rekord von letzter saison brechen

Die Belastung in Estland bei 20 Grad morgen wird halt eine andere sein als bei den 3 darauffolgenden Spielen bei 35 Grad in Österreich. 

Insofern würd ich lieber im Auswärtsspiel in Estland mit der stärksten Elf alles klar machen, gegen Ried dann halt reinbeißen & im Rückspiel gegen die Esten ordentlich rotieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

In Tallinn musst du rotieren gegen so einen Gegner. Die restliche Saison hat man dann eh bis auf 1-2 Cuprunden keine Gegner zum Rotieren.

Wir können Paide auch respektieren, voll spielen und im Rückspiel rotieren, wenn wir hoffentlich durch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt die Aufstellung von LVT1993. Rotation aber trotzdem noch genug Qualität um den Gegner abzuschießen. 

Noch dazu kann man ja zur Halbzeit immer noch wechseln falls es gar nicht funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Manfredo75 schrieb vor 18 Minuten:

Wir können Paide auch respektieren, voll spielen und im Rückspiel rotieren, wenn wir hoffentlich durch sind. 

jo es geht aber darum wenn wir voll spielen am donnerstag dann werden wir nicht voll spielen in ried (nehm ich an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jo es geht aber darum wenn wir voll spielen am donnerstag dann werden wir nicht voll spielen in ried (nehm ich an)

Wir werden auf jeden Fall voll gehen Ried spielen.  Ist ja Meisterschaft.  Zwei, drei Wechsel im Team muss die Mannschaft immer verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rotation Ja, aber nicht extrem, man kann ja auch 5x wechseln. Also zu beginn mit der Topelf ohne 3-4  Spieler die eine Pause nötig haben und je nach Ergebnis in der HZ schon wechseln. Leichtfertig sollte man dort nix herschenken, wenn man es vorzeitig schon in Estland etscheiden kann erleichtert das ja auch die nächsten wochen.

Zusätzlich perfekte Bedingungen mit nur knapp über 20°C als die 35-40°C bei uns, eigentlich sollte man da gleich noch 2 tage anhängen und erst am Samstag retour fliegen, die regeneration wäre sicher besser als im Glutofen Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag