[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, den hab ich vergessen. Aber auch nur, weil Feddersen um nix schlechter ist.

Trotzdem: diese Jugendwahn Sager sind absoluter Bullshit. Wären sie fit, dann würden Drago, Wiesinger und Eggestein fix spielen. Die einzige echte Rotation heute sind die beiden Außenverteidiger und die machen ihren Job nicht schlecht

Das ändert ja nichts daran, dass wir auch heute 5-6 Jahre jünger auflaufen und nachdem Helm jetzt plötzlich die Extremrotation entdeckt hat, während der Kader v.a. mit Jungen aufgefüllt wurde, ergeben sich insgesammt wesentlich jüngere Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Statt Buhari und Maybach. 

Najo... da hätte ich mir Drago und Lee gewünscht. 

Lee ja, Drago wird halt nicht so weit sein. Freiwillig wird Helm nicht verzichten.

Aber auf Eigenbau-Wusti statt auf Lee zu setzen wird ja vielen hier recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

„Jugendwahn“ weiß ich nicht, aber noch mehr geht ja eigentlich nicht. Nnodim statt Ranftl finde ich heute schon sehr beachtlich, war so vor kurzem noch nicht vorstellbar. Schablas statt Lee eigentlich detto.

Lee dürfte noch nicht wirklich in der neuen Saison angekommen sein und ist nach der WM auch ein bisschen später dazugestoßen. Und zu Ranftl: Auch er ist nur ein Mensch und kann nicht in jedem Match vollgas über 90 Minuten marschieren. Eine Halbzeit macht er jetzt eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
frastei schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das Ganze nicht so schlecht. In vielen Situationen fehlt allerdings die Abstimmung (Zweikämpfe) und das Loch zwischen Verteidigung und MF müsste kleiner werden - auch hier fehlt die Abstimmung. Diese Mannschaft hätte schon gegen den WAC spielen sollen, dann sehe es heute besser aus. Jetzt kommt natürlich wieder Ranftl. Naja, ich glaube an unsere Burschen, wenn mehr Kontinuität in die Aufstellungen kommen würde.

Es fehlt den Jungen auch noch ein bissl Selbstvertrauen und Selbstverständnis, woher auch haben. Das Tor sollte uns hoffentlich gut tun, einfach aufbauen darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten