Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Da hat wohl wegi ein Ansprache gehalten in der Pause Hut ab davor, wir spielen richtig aggressiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Kein Mut die jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es war richtig der pass von nnodim 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Kehnceh said: VIER ZWEI DREI EINS IST DAS BESTE SYSTEM DER WELT. Bitte schau dir diese Flügelbesetzung an. Zebtrum auch stabiler. Es ist sooooo viel mehr ausgeglichener ich versteh diesen 3er/5erkette WAHN einfach nicht. Wir haben einen einzigen Flügelspieler im Kader, wie sollen wir langfristig 4231 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Oida!!!! Normal musst schon 3:1 führen.. Der Kommentar ist herrlich, nach jenen von vor 30 Minuten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich frag mich halt immer...warum..WARUM nicht gleich so?? Warum immer mindestens eine Halbzeit verscheißen? Endlich machen sie Druck. bearbeitet vor 4 Stunden von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Denke unser tor kannst geben auch mit gleicher Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden weissman shon wer jz von denen ausgewechselt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Die Viererkette hat den Gegner definitiv überrascht mich auch. Positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 4 Stunden Hettwer saustark. MotM für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Will Nnodim kein Tor schießen? Killerinstinkt!!!!! Killerinstinkt ist wohl das letzte das du von einem blutjungen Verteidiger erwarten darfst. Eher bin ich fasziniert, dass er den Ball auf Boa so präzise gespielt hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Viola1220 said: Wir haben einen einzigen Flügelspieler im Kader, wie sollen wir langfristig 4231 spielen Absolut faires Argument. Ändert trotzdem nix an meiner Meinung dass 4er Ketten System absolut superior sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden viola123 schrieb vor 1 Minute: weissman shon wer jz von denen ausgewechselt wurde? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Ich ferag mich halg immer...warum..WARUM nicht gleich so?? Warum immer mindestens eine Halbzeit verscheißen? Endlich machen sie Druck. weil sie natürlich am Anfang unsicher waren und der Spielverlauf das nicht besser gemacht hat. Aber is doch super wenn man sowohl vom Coaching her als auch seitens der Spieler sich dann so derfangt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Betteln scho drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts