lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Abseits bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Selbst wenn es nicht zählt... Nadelstiche passen. Die Anzahl der Torchancen ist massiv höher als zuletzt. So können wir eine bessere Saison erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden bissl lang hats gedauert für das, dass es mit freiem auge sichtbar war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: Fallt noch irgendwem auf, dass wir jetz viel besser drinnen sind? aggressiver am Mann, besser in der Raumaufteilung, besser im Zuspiel. Das Abseitstor jetz war nur konsequent. Das nächste Mal klappts. Richtig, genauso stell ich mir das vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: zu Ranftl: Auch er ist nur ein Mensch und kann nicht in jedem Match vollgas über 90 Minuten marschieren. Das halte ich für eine Lüge 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Just now, veilchen27 said: Oidaaaa spiel gleich den Pass in die Tiefe, dann geht sich das locker aus! Ja, das hat in der Tat lang gedauert. Hettwer musste ja auch stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gute Umstellungen bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden manfred fischer gedenkschuss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nnodim oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Was redert Robert Redfords Liebling von "es ist spannender", wenn unsere jetzt agressiver drauf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Es is alles so arg - ich will überhaupt kein Austrianer mehr sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hettwer mit dem Ferserl! Fein, fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Herst, schieß doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es is alles so arg - ich will überhaupt kein Austrianer mehr sein Bist high? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe diesen Trainer. Er liest hier im ASB mit und hat auf Viererkette umgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts