violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Das kann für Helm Ende August schon eine Existenzfrage sein Auch wenn ich ihn für keinen guten Trainer halte - das wäre schon selten dämlich vom Verein. Im Frühjahr zu verbesserten Bezügen verlängert darf man ihn im August nicht nach ein paar verlorenen Partien rauswerfen. Da muss man jetzt durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube wirklich nicht, dass es an den IV liegt, sondern an der Positionierung der zentralen Mittelfeldspieler. Es beginnt aber ganz hinten, besonders wenn das Spielsystem darauf ausgelegt ist, aus der Abwehr heraus aufzubauen...das wurde gestern nie geschafft. Wie soll man ins Spiel kommen, wie soll man offensive Aktionen kreieren, wenn jedesmal 10 mal hinten herumgeschoben wird und dann, wenn der Gegner näher kommt der Ball hoch vorgeschossen wird, wo er meistens im Out landet, beim Gegner oder einfach nicht kontrolliert werden kann....unser MF war völlig desolat, das stimmt, aber es beginnt hinten, wenn da keine Sicherheit herrscht, rennt auch das MF herum wie ein Hendlhaufen derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Beitar braucht sich da glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Ich kann mir, bei allem Optimismus, nicht vorstellen, dass wir da aufsteigen. Wenn wider etwarten doch, ist halt dann sense. Wichtiger ist, dass wir in der MS nicht völlig den Anschluss verlieren. Denn da sehe ich die nächsten Runden eher schwarz. Das kann für Helm Ende August schon eine Existenzfrage sein. Zum dritten mal in Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SSR ranftl buhari drago feddersen lee markovic maybach eggestein boateng hettwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Beitar braucht sich da glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Ich kann mir, bei allem Optimismus, nicht vorstellen, dass wir da aufsteigen. Wenn wider etwarten doch, ist halt dann sense. Wichtiger ist, dass wir in der MS nicht völlig den Anschluss verlieren. Denn da sehe ich die nächsten Runden eher schwarz. Das kann für Helm Ende August schon eine Existenzfrage sein. Den Anschluss in der MS nicht verlieren, weil man auf den EC keinen Wert legt weil wichtig ist, dass man in der MS nicht im UPO landet weil OPO geil ist und man dann evtl. in die EC Quali kommt weil, oh wait, man dann eh wieder beim 1. Punkt angelangt ist NIcht falsch verstehen, aber wozu qualifiziert man sich für den EC und man schafft es mglw. zum 3. Mal en suite nicht sich ordentlich für eine Mehrfachbelastung aufzustellen - Stichwort Rotation - Mannschaftsgefüge - taktische Anpassung?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Es beginnt aber ganz hinten, besonders wenn das Spielsystem darauf ausgelegt ist, aus der Abwehr heraus aufzubauen...das wurde gestern nie geschafft. Wie soll man ins Spiel kommen, wie soll man offensive Aktionen kreieren, wenn jedesmal 10 mal hinten herumgeschoben wird und dann, wenn der Gegner näher kommt der Ball hoch vorgeschossen wird, wo er meistens im Out landet, beim Gegner oder einfach nicht kontrolliert werden kann....unser MF war völlig desolat, das stimmt, aber es beginnt hinten, wenn da keine Sicherheit herrscht, rennt auch das MF herum wie ein Hendlhaufen Zum dritten mal in Folge... Jedes Jahr der selbe Schas, was machen die in der Vorbereitung? Hat Helm jetzt noch immer nichts gelernt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wird natürlichst verloren. Einen Spieler wie atzili zb haben wir nämlich nicht der uns aktuell fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 2 Stunden Wird ein lockerer Sieg. Beitar Jerusalem hat nicht einem Regionalliga Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Alizee schrieb Gerade eben: Wird ein lockerer Sieg. Beitar Jerusalem hat nicht einem Regionalliga Niveau. für beitar sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 9 Minuten: für beitar sicher Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Alizee schrieb vor 13 Minuten: Wird ein lockerer Sieg. Beitar Jerusalem hat nicht einem Regionalliga Niveau. Nauuu montags um 10:30 schon 5 Bier intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Stunden: wenn der Gegner näher kommt.... ......müssen sich meiner Ansicht nach die beiden ZM so anbieten, dass für die IV ein risikoloser Pass möglich ist. Damit dann für die ZM ein relativ risikloser Pass möglich ist, müssen sich zumindest zwei der drei aus der vordersten Reihe auf gleich Weis anbieten. Was ich gestern gesehen habe, war dass für die IV überhaupt nur der Pass auf die "Schienenspieler" ( ) möglich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 59 Minuten Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Nauuu montags um 10:30 schon 5 Bier intus? 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Es beginnt aber ganz hinten, besonders wenn das Spielsystem darauf ausgelegt ist, aus der Abwehr heraus aufzubauen...das wurde gestern nie geschafft. Wie soll man ins Spiel kommen, wie soll man offensive Aktionen kreieren, wenn jedesmal 10 mal hinten herumgeschoben wird und dann, wenn der Gegner näher kommt der Ball hoch vorgeschossen wird, wo er meistens im Out landet, beim Gegner oder einfach nicht kontrolliert werden kann....unser MF war völlig desolat, das stimmt, aber es beginnt hinten, wenn da keine Sicherheit herrscht, rennt auch das MF herum wie ein Hendlhaufen Bitte was? Wir können nur von hinten vernünftig aufbauen, wenn unser dm sich vernünftig in den Spielaufbau mit einbringt und sich anbietet. Dazu müssten sie ständig in Bewegung in die freien Räume (Va in und um die 14. Zone) sein. Und die Schienenspieler müssten da klug mitverschieben um Dreiecke zu erzeugen. ABER … wir wollen keinen Spielaufbau von hinten. Helmfussball mag aus unserer letzten Linie auf die Außenpositionen spielen, um von dort über hohe Bälle entlang der Linie hinter ihre letzte Kette zu kommen. Wir sehen das mittlerweile seit mehr als 2 Jahren und es hat sich nix verändert. Die einzigen Male wo wir versucht haben über die Mitte zu kommen war, wenn Barry sich den Ball geschnappt hat. Der wurde aber nicht nachbesetzt, weil Helm dieses Spiel nicht will. Er will über außen hinter die letzte Linie des Gegners. Fad und berechenbar. bearbeitet vor 47 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden: das war heute so schlecht, da müssen eigentlich alle Beteiligten grundsätzlich fast alles ändern damit wir da eine eine Chance haben werden. Präsenz im ZM und unser Aufbauspiel allgemein, ein Träumchen.. Egge der Fuchs hat sie mit seinem Interview jetzt maximal verwirrt wo er gesagt hat die MS ist wichtiger als der EC. Die kennen sich jetzt überhaupt nimmer aus und werden gegen uns sang- und klanglos untergehen. Im Ernst... unterschreibe deinen Beitrag vollinhaltlich, befürchte aber grausliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe sie haben heute einen Scout geschickt und nehmen uns jetzt auf die leichte Schulter. Du verratest bereits mehrfach unsere Strategie hier öffentlich. .. Gemeldet! Wir haben KEINE Chance, daher sollten wir zumindest diese EC Momente genießen... ...ich glaube unsere Mannschaft wird sich auch im EC nicht gegen eine mögliche Niederlage wehren, oder plötzlich doch - zu Energie-Monster mutieren!? bearbeitet vor 40 Minuten von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts