little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Schade, ohne das unnötige zweite Gegentor wär’s eine gute akzeptable Ausgangslage gewesen. So wird’s wohl ein ausscheiden, hoffentlich zumindest mit Punktgewinn daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Mich ärgerts. Die waren in HZ1 überlegen, keine Frage aber in HZ2 wäre doch mindestens ein Tor drinnen gewesen. Hoffentlich ist Weiper im Rückspiel bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ergebnis ist ok. Ist jetzt nicht komplett unmöglich in Graz was zu reißen. Leider wieder mal eines von unseren internationalen Spielen wo man sich denkt: Ja eh brav. Wäre mehr möglich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Einen Wloda brauchst auch ned mehr aufstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bis auf das unnötige zweite Tor vor der Halbzeit war das schon irgendwie eine solide Leistung. Leider war es im Angriff wieder brotlose Kunst und das macht es schwer. Mal schauen was nächste Woche in Graz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Tja verdient verloren aber ein Brunz tor hätte ich trotzdem genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Mich ärgerts. Die waren in HZ1 überlegen, keine Frage aber in HZ2 wäre doch mindestens ein Tor drinnen gewesen. Hoffentlich ist Weiper im Rückspiel bei 100%. Ist halt die Frage, ob die in HZ 2 einfach nicht mehr wollten, oder Sturm sie besser in den Griff bekommen hat. Wird man wohl nie erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zwei Dinge die mich heute ärgern: Dass wir bei beiden Gegentoren nicht vernünftig attackiert haben, was bei beiden Toren locker möglich gewesen wäre. Und unsere furchtbare Ungenauigkeit im Umschaltspiel. So zwar verdient verloren, aber mit 0-2 ist noch nix vorbei. Das hätte auch anders ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Fußballerisch eigentlich sehr okay, aber im letzten Drittel fehlts einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Da hast leider recht. Hat aber halt nix damit zu tun, dass Unparteiische in ihren Entscheidungen dem Reglement zu folgen haben, ohne sich beeinflussen zu lassen. Ich mag einfach das ständige Reklamieren nicht. Ich auch nicht. Aber so läuft es halt in dem Sport. Ähnlich ist es beim am Boden liegen und (am besten) laut schreien - das hat schon eine Wirkung aufn Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein 2:0 ist gerade noch an der Grenze zu "holst nicht mehr auf". Damit ist wenigstens daheim noch etwas möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde 1. hz erwartet schwierig, 2 mal leicht Unaufmerksam, schon bekommst 2 tore. 2. Hz war wirklich gut von uns, mit der Effizienz wie gegen die Hearts hätt ma heute zumindest 1 gemacht. Scheiß egal, nächste Woche vollgas in Graz und dann seh ma eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde DonFabian schrieb vor 1 Minute: Einen Wloda brauchst auch ned mehr aufstellen Naja was erwartet man sich? Dass der jetzt zum Højlund wird und wir 20 Mio kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb Gerade eben: Ist halt die Frage, ob die in HZ 2 einfach nicht mehr wollten, oder Sturm sie besser in den Griff bekommen hat. Wird man wohl nie erfahren. Würde meinen ein Mix aus beidem. Sie haben etwas zurückgeschalten wirkten körperlich aber auch nicht mehr ganz auf der Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb Gerade eben: Fußballerisch eigentlich sehr okay, aber im letzten Drittel fehlts einfach. Hödl heute immer die falscheb Entscheidungen, rennt auf die Verteidigung zu verpasst das abspiel oder wills selbst machen. Oder ist in der Abgabe unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts