bekanntermassen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bekanntermassen

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ist die Frage erlaubt, ob jemand einen Livestream-Link teilen würde?
  2. syke, on 15 May 2016 - 22:35, said: Sprich es mal englisch aus! ES KEY LEISCHN? Glaub auf Deutsch funktioniert´s auch
  3. Sehr gerne und danke! Werde die Muse bei der Hitze dafür nützen ja Aber das sollte nicht einen überheblichen Eindruck der Russen vermitteln. Sie sind, wenig überraschend, über Sturm (und) Graz wenig informiert. Und sehen uns nicht gerade als Freilos. Und ich denke: zurecht.
  4. Grüß Euch! Nach ewigem Mitlesen, habe ich mich anlassbezogen nun doch registriert. Ich dachte, die wenigsten werden die russische Sprache beherrschen und vielleicht interessiert es manche, wie man beim Gegner auf dieses Los reagiert. Ich habe nun den frühen Abend für eine kleine Rundschau genützt: Zum Schmunzeln brachte mich hier die Schlagzeile einer Zeitung: "Gratis F*****. Bald in Kazan". Sie wissen also jedenfalls, wer der Trainer von Sturm Graz ist ;-) Eine Internetzeitung verlegte Graz kurzerhand in die Schweiz. Wir werden aber wohl kein 3:0 daheim am grünen Tisch erben, weil sich Kazan verflogen wäre. Im Kazan-Forum ist der allgemeine Tenor, dass man es mit einem durchaus schwierigen Gegner zu tun habe. Sturm stehe zwar grundsätzlich unter Rapid und Austria (RB Salzburg bleibt übrigens unerwähnt), man hätte aber etliche leichtere Gegner zugelost bekommen können. Große Töne spuckte bisher keiner, allerdings war auch noch nicht viel los im Forum. Garaev, der Teammanager, sagt in einer ersten Stellungnahme (ich vermute sogar, nicht nur aus Höflichkeit, sondern so ist die Wahrnehmung - Stichwort Nationalteam), Sturm sei ein harter Gegner, der österreichische Fußball befinde sich im Aufwind.