gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, SturmUndDrang said: Das machens schon besser jetzt. Haben die Hosen nicht mehr so voll wie in HZ1. Spielen jetzt aktiver mit, stehen etwas höher, mit dem Ball gelingt mehr. Frage mich halt immer, wieso man nicht von Beginn so gespielt hat (Hosen voll wahrscheinlich). Va seit FI is bei uns die zweite HZ regelmäßig besser als die erste kommt mir vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Die Pfeifferei ist doch Usus in der Türkei, das ist nichts Fener spezifisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hödl heute mit nur falschen Entscheidungen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Va seit FI is bei uns die zweite HZ regelmäßig besser als die erste kommt mir vor. Spricht das jetzt für oder gegen ihn? Aber ja, fällt mir auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Seit Passolig ist halt alles lustige in der Türkei tot Fantechnisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde das faszinierend. Man würde meinen, wenn man seit Jahren sportlich international keine Rolle mehr spielt, würde irgendwann die Motivation ausgehen. Vielleicht fühlen sie sich als Daueropfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Just now, SturmUndDrang said: Spricht das jetzt für oder gegen ihn? Aber ja, fällt mir auch auf. Spricht zumindest dafür, dass das Trainerteam die richtigen Schlüsse aus einer Halbzeit ziehen kann. Würd ned sagen, dass das was negatives is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Balbo macht sich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden So jetzt irgendwie einen wie auch immer reinbrunzen und dann passt das scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was sind das auch für Eckbälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Die Türken geben teilweise viel Platz her, aber es werden im Mittelfeld keine einfachen Pässe gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was sind das auch für Eckbälle schießen sich schwer mit voller Hose () 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schod. Wenn durch durchgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bei der Rentnertruppe ist der Saft herausen, jetzt bitte ein Brunztor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Kämpferisch usw.. passt ja alles, aber teilweise fehlt einfach die Konzentration bei den Pässen. Das hab ich schon besser von uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts