1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb Gerade eben:

Ich seh das vom Spiel her, abgesehen von der Chancenverwertung, nicht so schlimm, der Wloda tut mir schon leid, er kann ja nix dafür, dass er spielen muss.....

Muss er ja nicht, und komm mir jetzt bitte nicht mit Wandspieler, Bälle festmachen und weiterleiten ist so gar nicht seine Stärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das X tut weh, keine Frage - hätte nicht sein müssen. Dennoch war die Mannschaftsleistung aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Wir hatten mehr als genug Chancen und spielerisch war das richtig stark und attraktiv. Man denke nur mal an Herbst/Frühjahr und vergleiche. Soglo, Heil, Stankovic heute aus meiner Sicht die Besten, Vallci äußerst stabil.

Das war klassischer Selbstfaller. Mund abputzen und weiter. Noch is nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, Vuibrett said:

Saisonstart - WSG? 🤔

Ich zaehl halt nicht nur das erste Spiel als Saisonstart. Das dauert schon ein paar Spiele bis das Werkel laeuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rasen scheiße, Schiri scheiße, Kommentator scheiße, Atmosphäre scheiße, Chancenverwertung scheiße...

Willkommen zurück in der österreichischen Bundesliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Muss er ja nicht, und komm mir jetzt bitte nicht mit Wandspieler, Bälle festmachen und weiterleiten ist so gar nicht seine Stärke

Nein, aber jeder weiß, dass er nicht gut ist, nur gab's heute und auch sonst keine Alternative zu ihm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem wird es ein 7:0 wie unter Säumel unter Ingolitsch nie geben.

Ein dubioser Vergleich. Das war ein Ausnahmespiel (höchster Sieg der BuLi-Geschichte) mit Ausnahmespielern (Mika z.B.) und Säumel hatte da sicher nix großartig verändert, das war noch Schilzer-Fußball, er wurde erst knapp vorher bestellt. 

Mir reicht auch, wenn man die Hearts 6:0 besiegt oder die Austria mit 5:2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ich zaehl halt nicht nur das erste Spiel als Saisonstart. Das dauert schon ein paar Spiele bis das Werkel laeuft...

Is gut, aber dann gleich bis Anfang Dezember?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Was sonst ist ein Saisonstart? Das WSG Spiel war tief im Winter, oder hast vergessen dass das verschoben war?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schwarzweißblau schrieb vor 16 Minuten:

Klar. Aber ich spiel lieber so 1:1 als mit einer komplett ideenlosen Nicht-Leistung. Auf die Leistung heute kann man viel mehr aufbauen. 

Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Lustig, und wenn wir dann so einen Kick runter reißen heißts “wenn sie wenigstens kämpfen würden,…”

Es is heut blöd gelaufen, aber solche Spiele gibt’s halt…

Seh ich auch so, dennoch ist es ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
8 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Die Entwicklung unter Säumel hat nicht mehr gepasst. Die Trennung war auch die Richtunge Entscheidung. Trotzdem wird es ein 7:0 wie unter Säumel unter Ingolitsch nie geben. Die Doppel 6 Fosso Stankovic war viel zu defensiv. Im Mittelfeld fehlt dir dann der kreative Part im Spielaufbau. Und im Angriff fehlt dir halt überall die Qualität. Wloda, Jatta, Bega, Kayombo. Da trifft einfach keiner. 

vergleich mal den kader den säumel übernommen hat mit dem den ingolitsch hatte. außerdem ist halt alles perfekt gelaufen als ilzer gegangen ist, ingolitsch hat eine tote mannschaft übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem mit 1:0 pimperlsiegen ist, dass sie oft ein Zeichen sind, dass man sich in Zukunft eher schwer tun wird Spiele zu gewinnen. Das heutige ist irgendwie das Gegenteil

Fußball ist ein Ergebnissport. Sicher sehe ich es gern, wenn unsere Mannschaft schön spielt , aber wenn man verliert oder nur ein x spielt gegen eine Mannschaft wo du eigentlich 4 Tore machen musst, hast trotzdem nichts davon außer das man sagen, kann das, man schön gespielt hat. Das bringt dir auch keine 3 Punkte. Ihn unserem Fall heute nur 1 Punkt. Also für mich war das heute ein Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber, und da finde ich die Stürmer Rederei eigentlich nebensächlich. Den Chancen hatten wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
6 minutes ago, killver said:

Was sonst ist ein Saisonstart? Das WSG Spiel war tief im Winter

Shame on me. Konnte mich an das Datum nicht mehr erinnern und, aus welchem Grund auch immer, wird das Spiel auf Transfermarkt als viertes Spiel der letzten Saison angezeigt. Da muss ich mich entschuldigen...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb Gerade eben:

Shame on me. Konnte mich an das Datum nicht mehr erinnern und, aus welchem Grund auch immer, wird das Spiel auf Transfermarkt als viertes Spiel der letzten Saison angezeigt. Da muss ich mich entschuldigen...

Weil es die 4.Runde war, die wir aufgrund des CL POs gegen Bodo verschoben hatten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag