1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
paytv23 schrieb Gerade eben:

Genau das ist das frustrierende. Bei einem lauen Kick regt sich eh keiner auf, dann hat man es nicht verdient. Aber heute hat man gefühlt 80 Minuten das Spiel komplett dominiert und dabei ist wenig rausgekommen x(

Klar. Aber ich spiel lieber so 1:1 als mit einer komplett ideenlosen Nicht-Leistung. Auf die Leistung heute kann man viel mehr aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Na Stürmer Schuldig.

Aber das ist ja nicht neu. Gibt ja nur einige die nach jeder guten Phase und Partie schon wieder in Versuchung kommen es weiter mit denen probieren zu wollen 

Du meinst so eine kurze gute 'Phase' wie Vizemeister und fixe EL-Qualifikation? Keine Ahnung wo mittlerweile die Ansprüche mancher sind, aber wennst dir nur die Budgets in Österreich ausschaust, dann ist das ein ziemlicher Erfolg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Klar. Aber ich spiel lieber so 1:1 als mit einer komplett ideenlosen Nicht-Leistung. Auf die Leistung heute kann man viel mehr aufbauen. 

So ist es. Vergleich das mit letztem Herbst. Heute hast zumindest das Gefühl, dass  diese Mannschaft spielen gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Leistung für dich Katastrophal war musst du in der Säumel Ära regelmäßig suizidal vom Spiel schauen heim gekommen sein

Du wirst es nicht glauben, aber spielerisch war das nicht immer so schlecht. Gerade im Mittelfeld war das deutlich besser und attraktiver anzusehen. Als im Frühjahr.   Ingolitsch kommt halt nur übers umschalten. Das funktioniert in den meisten Spielen in der Meisterschaft aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Du wirst es nicht glauben, aber spielerisch war das nicht immer so schlecht. Gerade im Mittelfeld war das deutlich besser und attraktiver anzusehen. Als im Frühjahr.   Ingolitsch kommt halt nur übers umschalten. Das funktioniert in den meisten Spielen in der Meisterschaft aber nicht. 

Okay, du schaust die Spiele also einfach nicht an. Anders kann ich mir deine conclusio zu letztem Herbst nicht erklären. Da waren alle unsere Spielmacher mental gegen Ende hin komplett fertig mit der Welt weils so übel war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 minutes ago, SchwoazaPeter said:

sorry aber hast du die letzten wochen/monate unter säumel gesehen? wir hatten letztes jahr gefühlt von oktober bis dezember nicht so viele chancen wie heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

sorry aber hast du die letzten wochen/monate unter säumel gesehen? wir hatten letztes jahr gefühlt von oktober bis dezember nicht so viele chancen wie heute

fairerweise war der saisonstart letzte saison aber spielerisch ansehlich

aber gebe dir recht, ich fands heute auch deutlich besser anzusehen als ende letzter saison

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 8 Minuten:

Genau das ist das frustrierende. Bei einem lauen Kick regt sich eh keiner auf, dann hat man es nicht verdient. Aber heute hat man gefühlt 80 Minuten das Spiel komplett dominiert und dabei ist wenig rausgekommen x(

Lustig, und wenn wir dann so einen Kick runter reißen heißts “wenn sie wenigstens kämpfen würden,…”

Es is heut blöd gelaufen, aber solche Spiele gibt’s halt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich natürlich auch so ,aber das Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wer vorne der Stürmer ist! Wir haben die Chancen einfach Stümperhaft vergeben. Normal musst das Spiel 1:3 gewinnen egal er vorne herumhampelt . Wenn man Wloda richtig anspielt, dann trifft er eh. Ich fand unser Spiel ab der 20. Minute auch nachher besser vorher war es halt nichts. Sicher schönen Fußball sieht ein jeder gern, aber man kann auch ihn Schönheit sterben auch! Da würde mir ein 1:0 Pimperlsieg auch gut schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The Flash schrieb Gerade eben:

Sehe ich natürlich auch so ,aber das Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wer vorne der Stürmer ist! Wir haben die Chancen einfach Stümperhaft vergeben. Normal musst das Spiel 1:3 gewinnen egal er vorne herumhampelt . Wenn man Wloda richtig anspielt, dann trifft er eh. Ich fand unser Spiel ab der 20. Minute auch nachher besser vorher war es halt nichts. Sicher schönen Fußball sieht ein jeder gern, aber man kann auch ihn Schönheit sterben auch! Da würde mir ein 1:0 Pimperlsieg auch gut schmecken.

Das Problem mit 1:0 pimperlsiegen ist, dass sie oft ein Zeichen sind, dass man sich in Zukunft eher schwer tun wird Spiele zu gewinnen. Das heutige ist irgendwie das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich seh das vom Spiel her, abgesehen von der Chancenverwertung, nicht so schlimm, der Wloda tut mir schon leid, er kann ja nix dafür, dass er spielen muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Güte, man könnte meinen wir haben verloren, so wie sich hier die Kommentare lesen... Die halbe Mannschaft wurde durchrotiert und Chancen waren trotzdem genug da.

Sicher 2 verlorene Punkte, aber die Leistung in der zweiten Hälfte war am Ende in Ordnung. Eigentlich hat man sich die WSG so richtig hergrichtet, am Schluss waren die Tiroler fertig... wir haben nur den KO Schlag nicht geschafft und das darf man bekritteln. Solche Spiele sind mir aber lieber als leere Auftritte ohne Chancen und Willen.

Flügelspiel war gut. Das haben wir hier zurecht 1 Jahr vermisst, dank Soglo und Heil ist das ein eine andere Qualität. Mit Balbo zudem eine Alternative, die man in Zukunft bringen kann. Insgesamt passiert bei uns plötzlich sehr viel über die Seite... Jon der mehrmals perfekt die Seite mit langen Bällen gewechselt hat, das gab's so letzte Saison nicht und für mich ein riesiger Schritt.

Rasen eine Katastrophe und ein Witz dass die Liga 2 Spiele innerhalb von 24h im selben Stadion ansetzt. Trotzdem hat man gesehen, wir wollen kombinieren und wir können kombinieren.

Bei Hödl möcht ich positiv rausstreichen, dass er vor einem Jahr wahrscheinlich in der 50ten mir Rot geflogen wäre... Er lernt auch solche Sachen. Zudem grad ein super sympathisches Interview.

Bega heute mit einem sehr gebrauchten Tag, da hat absolut gar nichts funktioniert. Schade, da bekommt er mal die Chance von Beginn an zu spielen, das war aber keine Empfehlung.

Gizo hat heute auch angezipft gewirkt. Glaub nicht, dass das der beste Zugang ist... ich denke, aktuell ist er zurecht hinter Seidl, was es natürlich schwer für ihn macht, wenn man einrechnet, dass da ja auch Kite ist, der hoffentlich bald zurückkommt.

Am Ende ist es mir lieber wir vergeben heute die Chancen und nicht am Mittwoch.

Mund abwischen, Ärger als Energie in die Partie gegen Fenerbahce mitnehmen und alles raushauen. Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute:

Die Entwicklung unter Säumel hat nicht mehr gepasst. Die Trennung war auch die Richtunge Entscheidung. Trotzdem wird es ein 7:0 wie unter Säumel unter Ingolitsch nie geben. Die Doppel 6 Fosso Stankovic war viel zu defensiv. Im Mittelfeld fehlt dir dann der kreative Part im Spielaufbau. Und im Angriff fehlt dir halt überall die Qualität. Wloda, Jatta, Bega, Kayombo. Da trifft einfach keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag