Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: @The1Riddler Geh bitte endlich von meiner Ost hinunter Und du gib endlich bisschen Geld hinein in den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... Bei Anpfiff max 31. J.E schrieb vor 1 Stunde: Sommer herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: PS: Aber zumindest im ASB bist mich bald los Neiiin, bitte bleib btw: Wir werden heute überraschend mit Brust-Sponsor auflaufen Ihr werdets schön schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt spiel ma heut ned am Balkan oder so hats trotzdem 40 ° und bei Anpfiff um halb 9 wohl immer noch 34°C. Gute Vorbereitung für Beitar oder Larnaca... ich hoff ich überleb... Beitar spielt wahrscheinlich in Rumänien das Heimspiel. Gast schrieb vor 4 Stunden: Bleibt auf Ost 1 oder geht auf die West, wenn es so toll ist. Wenn wir bei den freundlichen Argumenten sind... Ihr könnt nicht der Tribüne das Ultra sein aufzwingen, ich bin supportwillig - nicht im Kirchenchor um 10 Minuten lang das Sektenlied Lebenssinn zu singen oder Abhandlungen davon. Es gibt in etwa (meiner Schätzung nach) ca. 400 Ultra Support willige gesamt auf Ost 1 und 2 - nach meiner Beobachtung. Ob ihr rauf oder runter wechselt, wird die Anzahl nicht vergrößern. Ich mache mit, wenn sich die Chant regelmäßig ändern, ich mache nicht mit, wenn euch 5 Minuten lang nichts neues einfällt. Ich mache nicht mit, wenn ihr ruft ausgesperrt mit uns. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Neiiin, bitte bleib Und weg ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Und weg ist er Weck! Schade, übrigens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Und weg ist er gibts da bekannte hintergründe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt wem er heute rotiert, Egge? Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt wem er heute rotiert, Egge? Lee? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Bin gespannt wem er heute rotiert, Egge? Lee? dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Wozu steht man dann auf einer Fantribüne? Es gibt für solche Fälle die West. Im 2. Rang eine ähnlich gute Sicht, dafür muss man nicht mitmachen. Eigentlich eine bessere Sicht, weil einen nicht die Sonne blendet, so sie scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Der Sieg muss her, um sich für die kommenden Aufgaben Selbstbewusstsein zu holen Habe mir mit der ersten 11 noch nie so schwer getan, kann derzeit nicht abschätzen was da kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Wird ein Spiel wie gegen den Sportclub. Schnelles Tor. She erste Halbzeit. Zweite Halbzeit können die Jungen und netzen mehrmals. 5:0 bitte, ich will beim Tippspiel anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts