[V] Wiener Sportclub - FK Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

ich finde einsergoalie ist nicht nur eine frage der leistung (gut, besser, schlechter..), sondern auch eine frage des eingespielt seins mit der abwehr! und im cup aus tradition die 2 ranzulassen..najo.. sagen wir mal so, damals waren es einfach andere zeiten, aber 13 jahre nach dem letzten titel solche chancen leichtfertig zu vergeben ist einfach zweifelhaft.

nichtsdestotrotz: SSR ist sicher unser bester goalie und sollte starten. dennoch darf man der meinung sein, dass es nicht ideal war ihn ohne not zu verlängern und offensichtlich nichtmal anzudenken hier einen wechsel auf der 1 vorzunehmen!

Unsere heutige Abwehr wird ohnehin nicht sehr eingespielt sein können, also diesbezüglich ist es egal ob Kos oder SSR.

Hinsichtlich des 2. Punkts sehe ich das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schestak schrieb vor 2 Minuten:

Unsere heutige Abwehr wird ohnehin nicht sehr eingespielt sein können, also diesbezüglich ist es egal ob Kos oder SSR.

Hinsichtlich des 2. Punkts sehe ich das genauso.

Kos spielen zu lassen hat absolut null Mehrwert für uns. Wenn, dann gibt man dem Nachwuchs, also Jusic, eine Chance oder man lässt die Nummer 1 spielen um die Abstimmung der Defensive zu fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Kos spielen zu lassen hat absolut null Mehrwert für uns. Wenn, dann gibt man dem Nachwuchs, also Jusic, eine Chance oder man lässt die Nummer 1 spielen um die Abstimmung der Defensive zu fördern.

denke auch es wäre besser Jusic die chance zu geben-weil unsicherer als ein SSR kannst nicht sein und viel schlechter als Kos wird er auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt, wird aber nicht passieren. Es spielt entweder SSR oder Kos.

Es ist mir heute egal, weil den Wurstclub muss man mit jedem Goalie schlagen. In einem Semifinale hätte ich aber SSR lieber als Kos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

Die Angst steigt…

Wenigstens steigt irgendwas noch bei dir.

Und ja, kein gutes Gefühl für heut. Ein glückliches, angschissanes 2:1 für uns würd ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schestak schrieb Gerade eben:

Köp kann man nur gewinnen oder in der ersten Runde aussteigen.

Dann müssen wir ihn halt dieses Jahr gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten:

ein blender ist das sonst gar nichts. bitte heute den drecks sportklub eiskalt mit 4 bis 5 Toren Differenz richtig herbeidln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag