Jaisinho Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bitte kein frühes Türl fressen und die erste Angriffswelle der Schotten überstehen.... Die werden von Anfang an volle Offensive gehen (müssen), was uns genug Räume für Konter geben sollte...... Vielleicht mit dem schellen Bega vorne beginnen....? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Bitte kein frühes Türl fressen und die erste Angriffswelle der Schotten überstehen.... Die werden von Anfang an volle Offensive gehen (müssen), was uns genug Räume für Konter geben sollte...... Vielleicht mit dem schellen Bega vorne beginnen....? Macht eher Sinn, wenn sie müde sind und noch mehr Risiko gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Denke auch, dass er eher auf der Bank sitzen wird. Nehme an, dass statt ihm ein IV mehr spielen wird und vielleicht kite statt Seidl. Also etwa so: tt würde Heil aufgrund der Handverletzung (Kahnbein) auch eher schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Hias1995 schrieb Gerade eben: würde Heil aufgrund der Handverletzung (Kahnbein) auch eher schonen. ist die verletzung der grund, wieso er die letzten beiden spiele einen "verband" drauf hatte..? dann kanns mmn net so schlimm sein und er soll spielen, dafür is das spiel morgen viel zu wichtig.. gegen die WSG am wochenende sollts dann hoffentlich auch ohne ihn gehen falls die verletzung eine auszeit nötig macht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 1 Stunde: ist die verletzung der grund, wieso er die letzten beiden spiele einen "verband" drauf hatte..? dann kanns mmn net so schlimm sein und er soll spielen, dafür is das spiel morgen viel zu wichtig.. gegen die WSG am wochenende sollts dann hoffentlich auch ohne ihn gehen falls die verletzung eine auszeit nötig macht.. die frage ist halt wie schwerwiegend, da kann auch ein längerfristiger ausfall drohen, bei einer blöden bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Bei den Buchmachern ist Hearts klarer Favorit. Spaziergang wird das keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Bei den Buchmachern ist Hearts klarer Favorit. Spaziergang wird das keiner. Verständlich. Die haben letzte Saison kein einziges Heimspiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Verständlich. Die haben letzte Saison kein einziges Heimspiel verloren. Wir haben dafür alle Auswärtsspiele in CL und EL die letzten beiden Jahre verloren. Es wird Zeit dass die Serie reißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Bei den Buchmachern ist Hearts klarer Favorit. Spaziergang wird das keiner. Bin mir auch sicher, dass wir die Partie zu 100% verlieren werden. Wie in umgekehrter Reihe gegen Bodo letztes Jahr wird es aber auch egal sein bearbeitet vor 1 Stunde von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bin mir auch sicher, dass wir die Partie zu 100% verlieren werden. Wie in umgekehrter Reihe gegen Bodo letztes Jahr wird es aber auch egal sein Da wäre ich mir nicht sicher. Mit unseren neuen Fünferkette ist es extrem schwer gegen uns ein Tor zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Da wäre ich mir nicht sicher. Mit unseren neuen Fünferkette ist es extrem schwer gegen uns ein Tor zu schießen. Ich bin gespannt ob wir 1.) überhaupt mit einer 5er Kette spielen werden und 2.) wie sich Hearts präsentieren wird. Habe in den Tagen vor dem Spiel und auch danach 2 YouTube Channels verfolgt, welche sich hauptsächlich mit Heart of Midlothian befassen. Dort haben Sie generell die Aufstellung überhaupt nicht verstanden, mit der sie gegen uns gestartet sind und 2tens glauben sie auch, dass sie ein anderes Bild im Rückspiel zeigen werden zu Hause. Also ich glaub, dass das eine hitzige Partie werden kann, sollten wir uns am Anfang ein schnelles Tor einfangen. bearbeitet vor 1 Stunde von Maxl27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde wir werden zu HZ 2:0 hinten sein, in der pause wird dann kiti eingewechseelt und tut ihn ein mal rein. dann wird sichs für die schotten nimmer ausgehen und wir kommen sang und klanglos eine runde weiter. (bonus-orakel: wir sehen uns dann in der EL wieder wos uns 5:0 abschießen obwohl wir da das bessere team sein werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 2 Minuten: wir werden zu HZ 2:0 hinten sein, in der pause wird dann kiti eingewechseelt und tut ihn ein mal rein. dann wird sichs für die schotten nimmer ausgehen und wir kommen sang und klanglos eine runde weiter. (bonus-orakel: wir sehen uns dann in der EL wieder wos uns 5:0 abschießen obwohl wir da das bessere team sein werden) Genau, da Kite tuat eam eini und dann fress ma die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Maxl27 schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt ob wir 1.) überhaupt mit einer 5er Kette spielen werden und 2.) wie sich Hearts präsentieren wird. Habe in den Tagen vor dem Spiel und auch danach 2 Videos von 2 YouTube Channels verfolgt, welche sich hauptsächlich mit Heart of Midlothian befassen. Dort haben Sie generell die Aufstellung überhaupt nicht verstanden, mit der sie gegen uns gestartet sind und 2tens glauben sie auch, dass sie ein anderes Bild im Rückspiel zeigen werden zu Hause. Also ich glaub, dass das eine hitzige Partie werden kann, sollten wir uns am Anfang ein schnelles Tor einfangen. Gut die Aufstellung hab ich auch nicht verstanden - McCart, Borchgevnik, Spittal und Kabore haben nix in der 1. Elf verloren - hab fest mit Renaud, Altena, Findlay und Guendouz gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, RasmusHojlund said: Gut die Aufstellung hab ich auch nicht verstanden - McCart, Borchgevnik, Spittal und Kabore haben nix in der 1. Elf verloren - hab fest mit Renaud, Altena, Findlay und Guendouz gerechnet Nicht matchfit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts