Es geht um das Auswärtskontingent. Da das laut 5%-Regel der UEFA auf um die 565 Tickets schließen lässt, ist die Frage mit welcher Wahrscheinlichkeit Nicht-Fanclub-Mitglieder zu Tickets kommen werden. Worst-Case: Flüge und Hotels gebucht und dann bei der Verkaufsphase durch die Finger geschaut.
Auf den Verein auf Reiseoptionen zu warten grenzt an Wahnsinn.
Antwort von Sturm via Facebook zur Bournemouth Auswärtsreise:
"Hallo feiner Hawara, Infos sollten bis ca. spätestens 2 Wochen vor dem Spiel gegen Bournemouth kommuniziert werden."
Denselben Gedankengang hatten auch wir, gehe ebenfalls davon aus, dass das Potential > Auswärtskontingent sein könnte. Flüge und Unterkünfte buchen ohne Tickets ist demnach ein Risiko.. aber bei Sturm direkt nachfragen, ab wann es voraussichtlich Ticketinfos geben wird, hat bisher noch nie etwas gebracht, von dem her heißts also warten
hat jemand insider infos, ab wann es ca tickets fürs EL-Auswärtsspiel in Bournemouth geben wird?
Würden schon gerne die reise planen, aber nachdem 5% von deren Stadionkapazität 565 tickets entspricht, ist es nicht garantiert, dass wir alle zu tickets kommen..