Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 56 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Gut die Aufstellung hab ich auch nicht verstanden - McCart, Borchgevnik, Spittal und Kabore haben nix in der 1. Elf verloren - hab fest mit Renaud, Altena, Findlay und Guendouz gerechnet Genau, dass gleiche haben sie dort auch gesagt. Falls es wen interessieren sollte, es waren folgende 2 Channels "Scarves Around The Funnel and Hearts Standard" und "Perth to Paisley". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Keine Sorge, hab auf ein Weiterkommen der Hearts gesetzt also sind wir fix weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Normal darfst ein 0:4 nimmer verspielen....... Normal..... Ist aber in der Historie schon weitaus größeren Teams in Europa passiert..... Ich trau dem Braten also ganz und garnicht..... A schnelles Gegentor und der Scheiß könnte eine ungute Dynamik entwickeln..... Ist ja nicht so als wäre unsere Defensive letzte Woche so bombenfest gestanden..... bearbeitet vor 38 Minuten von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten Bei einem 3:0 in graz wär ich vorsichtig, bei einem 2:0 würd ich mich anscheißen bis zum knack, bei einem 1:0 wär ich mir sicher wir scheiden aus. Aber 4:0... das geben wir nicht mehr her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 38 Minuten Jatta macht heute sein Tor und wir verlieren 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Ist ja nicht so als wäre unsere Defensive letzte Woche so bombenfest gestanden..... Erst in der zweiten Halbzeit, da haben wir viel besser verteidigt. Hoffe das machen wir morgen wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Jatta macht heute sein Tor und wir verlieren 1:2. Hoffentlich morgen. Man hat doch auch in Liebenau gesehen, dass das eine durchaus gute Truppe ist. "Einfach" die sich bietenden Räume gut nutzen... bearbeitet vor 35 Minuten von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Jatta macht heute sein Tor und wir verlieren 1:2. Wo macht er das Tor heute? Am Flughafen? bearbeitet vor 35 Minuten von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Dobinator schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich morgen. Man hat doch auch in Liebenau gesehen, dass das eine durchaus gute Truppe ist. "Einfach" die sich bietenden Räume gut nutzen... Jaisinho schrieb Gerade eben: Wo macht er das Tor heute? Am Flughafen? Ja morgen meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Ja morgen meinte ich bearbeitet vor 20 Minuten von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Minuten Wie viele Spiele in Folge haben wir nicht verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Minuten 3 minutes ago, faj said: Wie viele Spiele in Folge haben wir nicht verloren? Laut Fotmob 15 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Ich sag einmal mal so: So. Spoiler Na ernsthaft: Ein 0:1 oder 1:2, 2:3 usw. (ihr versteht mich) würde mich noch nicht zum Zittern bringen, aber ab dem 0:2 oder 1:3, 2:4 usw. (ihr versteht mich hoffentlich noch immer) würde es auch bei mir Zeit für eine neue Unterhose werden. Mein Wunsch ist daher ganz einfach: Bitte keinen Unterhosenverschleiß, ich will morgen keine Sekunde "zittern". Am liebsten natürlich dort gewinnen, aber auch eine knappe Niederlage würde ich als "seriös nach Hause spielen" bewerten, sofern die Leistung halbwegs stimmt. Ich befürchte jedoch... LEIDER... wir werden doch noch bissl zittern müssen. Ganz einfach weil wir Sturm sind, positive Langweile ist uns nie vergönnt. Die Hearts haben eine fantastische Heimbilanz, wir eine relativ bescheide Auswärtsbilanz (international), die werden sicherlich gleich von Beginn an ordentlich andrücken, irgendwann dann aber auch mal nachlassen (müssen) und ab dann müssen wir zubeißen. Jede Statistik beweist eigentlich, dass es sehr ausgeglichen in Graz war und trotzdem: Was wir in den fast schon "magischen" 9 Minuten nach der Pause gezaubert haben, auch das war enorm viel Qualität, sowas gelingt nur guten Mannschaften. Das können und haben wir sicher nicht in 7 Tagen verlernt und gilt es erneut abzurufen. bearbeitet vor 13 Minuten von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Minuten 19 oder 20 ist unsere Bestmarke, oder? Will nicht, dass die Serie reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 7 Minuten Wir haben mit Khudya einen Goimau (waldviertlerisches Englisch für Goalkeeper), der diese Ehrenbezeichnung auch verdient. Nie im Leben frisst der morgen auch nur annähernd vier Türln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts