Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: PAO. bitte. so schwer ists nicht... bitte hau mich nicht hassgrieche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden nein, aber vereinsnamen korrekt aussprechen ist eine sache des respekts. egal ob man den verein mag oder nicht. wir werden ja auch nicht als fc rapid hütteldorf, die weißen oder fcr bezeichnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 10 Minuten: nein, aber vereinsnamen korrekt aussprechen ist eine sache des respekts. egal ob man den verein mag oder nicht. wir werden ja auch nicht als fc rapid hütteldorf, die weißen oder fcr bezeichnet. fair enough, aber diesen romantischen zugang habe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 10 Minuten: nein, aber vereinsnamen korrekt aussprechen ist eine sache des respekts. egal ob man den verein mag oder nicht. wir werden ja auch nicht als fc rapid hütteldorf, die weißen oder fcr bezeichnet. Du hast 100% recht, wäre schön wenn das unsere Vereinsführung auch so sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Du hast 100% recht, wäre schön wenn das unsere Vereinsführung auch so sieht. Wissen ja ned mal viele Fans dass es SK Rapid heißt und Wien nichts im Namen zu suchen hat. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Hör auf! Der hat doch soooo viel Potenzial! Kann mich noch gut erinnern wie er hier von so manch einem groß geredet wurde. Und wie ich angegangen wurde als ich etwas über ihn gesagt habe. er hatte auch viel potential gehabt und hat auch viele starke spiele bei rapid gezeigt. leider hat er sich nicht wie erhofft weiterentwickelt, was unterschiedlichste gründe haben kann. besonders defensiv ist eher unsicherer geworden, aber so ist das nun mal im leben, nicht alles entwickelt sich immer so wie erhofft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 20 Minuten: nein, aber vereinsnamen korrekt aussprechen ist eine sache des respekts. egal ob man den verein mag oder nicht. wir werden ja auch nicht als fc rapid hütteldorf, die weißen oder fcr bezeichnet. Bei uns liegt es aber auch nicht so sehr auf der Hand wie Panathinaikos salopp als "Pana" abzukürzen. Eine Orchideendiskussion at its best, bei der manche glauben sie sind die ganz oagen Oberlehrer. Liegt bestimmt auch daran, dass UR eine Fanfreundschaft mit den Fans von Panathinaikos hat. Wäre es ein 0815-Team hätte es für keinen Relevanz ob sie korrekt abgekürzt werden oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Wissen ja ned mal viele Fans dass es SK Rapid heißt und Wien nichts im Namen zu suchen hat. Auch richtig, aber das meine ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Bei uns liegt es aber auch nicht so sehr auf der Hand wie Panathinaikos salopp als "Pana" abzukürzen. Eine Orchideendiskussion at its best, bei der manche glauben sie sind die ganz oagen Oberlehrer. Liegt bestimmt auch daran, dass UR eine Fanfreundschaft mit den Fans von Panathinaikos hat. Wäre es ein 0815-Team hätte es für keinen Relevanz ob sie korrekt abgekürzt werden oder nicht. ist eh eine orchideen debatte, da hast natürlich recht. aber komischerweise triggert mich sowas immer. auch bei ManU, Arsenal oder Chelsea London etc. das ist so ein ding im deutschsprachigen raum. aber sorry, wollte da kein faß aufmachen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 44 Minuten: ... auch bei ManU... Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass es korrekterweise "ManUre" heißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Hör auf! Der hat doch soooo viel Potenzial! Kann mich noch gut erinnern wie er hier von so manch einem groß geredet wurde. Und wie ich angegangen wurde als ich etwas über ihn gesagt habe. Beginnend mit Ralle Rangnick sind das halt alles ahnungslose im Gegensatz zu dir. Natürlich hat/hatte er Potential. Er schöpft es nicht aus, ist fußballerisch zu schwach und hat sich kaum weiter entwickelt. Aber der alles oasch, alle scheisse hatte natürlich Recht, oohh Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Wissen ja ned mal viele Fans dass es SK Rapid heißt und Wien nichts im Namen zu suchen hat. Nicht einmal die fanszene weiß das Wir sind rapdi ohne wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 15 Stunden: Ich musste kurz auf den Kalender schauen, wir haben 2026 und nicht 1996. Hat perfekt funktioniert gestern bei England 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zepter3 schrieb vor 11 Minuten: Hat perfekt funktioniert gestern bei England 👌 Also du denkst es wäre schlauer gewesen Kane wäre als Einziger ganz vorne geblieben und hätte nicht nach hinten gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Also du denkst es wäre schlauer gewesen Kane wäre als Einziger ganz vorne geblieben und hätte nicht nach hinten gearbeitet? Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm.. ( hab diese Beitrag gestern schon gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts