Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Über was man sich alles aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Beginnend mit Ralle Rangnick sind das halt alles ahnungslose im Gegensatz zu dir. Natürlich hat/hatte er Potential. Er schöpft es nicht aus, ist fußballerisch zu schwach und hat sich kaum weiter entwickelt. Aber der alles oasch, alle scheisse hatte natürlich Recht, oohh Wunder! Schön das du das auch so siehst! Aber bitte sag mir wieviele Spiele hat er gemacht für Österreich? Wenn Rangnick ja so von ihm überzeugt war? Oder war er lediglich bei einem Lehrgang dabei um zu sehen, das er eben nicht das Niveau hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: dass pana gegen die wand gespielt wurde Nicht umsonst werden die Fans von Panathinaikos oft Paninis genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 41 Minuten 1899fm schrieb vor 4 Stunden: ist eh eine orchideen debatte, da hast natürlich recht. aber komischerweise triggert mich sowas immer. auch bei ManU, Arsenal oder Chelsea London etc. das ist so ein ding im deutschsprachigen raum. aber sorry, wollte da kein faß aufmachen Ich finde das gehört in einem Fußballforum thematisiert. Immer wieder. Im Europacup auch eine absolute Unart, nicht den Vereinsnamen sondern bloß die Stadt zu nennen (Deutschland ausgenommen). Wie du sagst ist das ein Mindestmaß an Respekt, dass jeder Fußballfan gegenüber einem anderen Fußballfan erbringen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) synetic schrieb vor 6 Stunden: Hedl hat mich überrascht. Tatsächlich richtig stark gewesen! Was war daran überraschend? Wir wissen ja alle das er das kann. bearbeitet vor 31 Minuten von m_schub3rt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Was war daran überraschend? Wir wissen ja alle das er das kann. Fand ihn immer stark. Leider eben mit mehreren spielentscheidenden Fehlern, die halt hängen bleiben. Wahnsinn wie sich Haidara entwickelt, wollte ihn länger bei der ersten sehen, bin aber trotzdem überrascht, dass er Dahl so gut ersetzen kann. Tilio und Demir werden auch immer stärker. Bin gespannt wie (gut) wir Amane ersetzen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Fand ihn immer stark. Leider eben mit mehreren spielentscheidenden Fehlern, die halt hängen bleiben. Wahnsinn wie sich Haidara entwickelt, wollte ihn länger bei der ersten sehen, bin aber trotzdem überrascht, dass er Dahl so gut ersetzen kann. Tilio und Demir werden auch immer stärker. Bin gespannt wie (gut) wir Amane ersetzen werden. mich freut das auch am meisten, dass die spieler individuell sich wieder entwickeln und besser werden - man nicht das gefühl hat sie sind in der entwicklung stecken geblieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: mich freut das auch am meisten, dass die spieler individuell sich wieder entwickeln und besser werden - man nicht das gefühl hat sie sind in der entwicklung stecken geblieben So eine Einschätzung würde ich mir erst nach ein paar Monaten Meisterschaft zutrauen. Vorbereitung ist ja nice, eh wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten Zepter3 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm.. ( hab diese Beitrag gestern schon gepostet) Der Zusammenhang zw. "lethargisch agieren" und "der Stürmer darf nicht zurückarbeiten" ist mir nicht und nicht klar. Sorry, ich komm nicht mit. Wenn man lethargisch agiert, ist klar, dass man nichts zu melden hat (defensiv, wie offensiv). Dass ein Stürmer hinten mitarbeiten muss bei Ballbesitz Gegner ist aber das normalste der Welt. Im Optimalfall kann dieser bei Ballgewinn schnelle Außenspieler gut in Szene setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Minuten bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Fand ihn immer stark. Leider eben mit mehreren spielentscheidenden Fehlern, die halt hängen bleiben. Wahnsinn wie sich Haidara entwickelt, wollte ihn länger bei der ersten sehen, bin aber trotzdem überrascht, dass er Dahl so gut ersetzen kann. Tilio und Demir werden auch immer stärker. Bin gespannt wie (gut) wir Amane ersetzen werden. Wenn tilio und demir immer stärker werden wird es für wurmbrand aber ziemlich eng werden! Frage bitte denn nichts gesehen! Tilio am 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben dooku schrieb vor 3 Minuten: Wenn tilio und demir immer stärker werden wird es für wurmbrand aber ziemlich eng werden! Frage bitte denn nichts gesehen! Tilio am 10er? Wurmbrand von der Bank find ich nice to have. Ein Wunschverein wird daweil kein Interesse haben. Ja Tilio 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts