WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 15. Juli Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Im Vergleich mit Haidara heute stinkt er ziemlich ab ja Wahrscheinlich wieder auf der falschen Postion eingesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 15. Juli lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Kopf schon in Deutschland. Regional Liga``?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli harald lechner…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli Burschi schrieb vor 8 Minuten: na schau dasd auch a kleine freude hast Hatte ich davor 4 mal, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 15. Juli Der Maierhofer ist so inkompetent...oarg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli Ja, Wurmi ist nicht in Form und manchmal zu verkopft. Wie oft wir den richtigen Zeitpunkt verpassen um ihn zu schicken, ist aber auch wild. Wsl wäre er auf der Position die Tilio in HZ 1 hätte gut aufgehoben. Seidl detto. Ist für mich kein Spieler, der von hinten das Spiel aufbauen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Die Kommentatoren super - Kara, 32,33,34 mit wie groß ist er ? 197, 198? erinnert mich an den alten tv Spot; ”hell- dunkle haare , etwa die große (zeigt klein groß) “ 😅 bearbeitet 15. Juli von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Fine auch dass einige Spieler nicht perfekt eingesetzt werden . Und das ein Stürmer komplett bis zum eigenen Strafraum mit nach hinten arbeiten muss ist auch Schwachsinn , trotzdem denke ich werden wir Heuer ein Platz weiter oben abschließen. bearbeitet 15. Juli von Zepter3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Die Kommentatoren super - Kara, 32,33,34 mit wie groß ist er ? 197, 198? erinnert mich an den alten tv Spot; ”hell- dunkle haare , etwa die große (zeigt klein groß) “ 😅 Hahahahaha, Erci ist doch erst knackige 30ig 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 15. Juli Die ersten 60min bis auf eine kurze Phase mMn sehr stark. Auch wenns nur a test war kann man darauf mMn aufbauen. Hoffentlich bleibt amane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli Zepter3 schrieb Gerade eben: Fine auch dass einige Spieler nicht perfekt eingesetzt werden . Und das ein Stürmer komplett bis zum eigenen Strafraum mit nach hinten arbeiten muss ist auch Schwachsinn Tell that Kane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten: Puuuh, das sieht mir heute leider auch nicht danach aus, als ob das noch wirklich gut wird. Allein die Körpersprache ist nicht gut. Auweh, die Körpersprache also wieder..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli hello coach, my englisch is not the yellow from the egg, can you please tell me.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: Fine auch dass einige Spieler nicht perfekt eingesetzt werden . Und das ein Stürmer komplett bis zum eigenen Strafraum mit nach hinten arbeiten muss ist auch Schwachsinn , trotzdem denke ich werden wir Heuer ein Platz weiter oben abschließen. Ich musste kurz auf den Kalender schauen, wir haben 2026 und nicht 1996. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli a bissl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts