Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Ich musste kurz auf den Kalender schauen, wir haben 2026 und nicht 1996. Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Erst jetzt gelesen, wurde da heute was kommuniziert? Music wird dann wohl doch noch wechseln Wär ewig schade, hoffe hier auf eine Verlängerung und Leihe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wär ewig schade, hoffe hier auf eine Verlängerung und Leihe. Ja, bin ich bei dir. Aber ob er das wirklich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Wo war heute Ahoussou? Bzw war er beim Test in Wels dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Butti22 schrieb vor 1 Minute: Wo war heute Ahoussou? Bzw war er beim Test in Wels dabei? Immer noch krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden m_schub3rt schrieb Gerade eben: Immer noch krank Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Auweh, die Körpersprache also wieder..... Sorry für die vielleicht blöde Frage...aber ich bin mit Kunden unterwegs und hab überhaupt nichts mitbekommen....wir gewinnen 3:0 und reden von "schlechter Körpersprache"? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute: Sorry für die vielleicht blöde Frage...aber ich bin mit Kunden unterwegs und hab überhaupt nichts mitbekommen....wir gewinnen 3:0 und reden von "schlechter Körpersprache"? Bitte um Aufklärung Bitte schau dir nochmals das Ergebnis an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Erst jetzt gelesen, wurde da heute was kommuniziert? Music wird dann wohl doch noch wechseln wäre sehr bitter. Für mich unverständlich, dass man ihn komplett zu den 2ern schiebt. Der hat dort halt letzte Saison komplett konstant geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: wäre sehr bitter. Für mich unverständlich, dass man ihn komplett zu den 2ern schiebt. Der hat dort halt letzte Saison komplett konstant geliefert. Bajlicz ist 1:1 der gleiche Spielertyp und der hat hald in der Bundesliga geliefert… eine Leihe würd ich sehr begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mir hat der Bajlicz eigentlich ganz gut gefallen. Oft anspielbar, das Spiel auch angekurbelt, Aktivposten. Gerne weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Die Kommentatoren super - Kara, 32,33,34 mit wie groß ist er ? 197, 198? erinnert mich an den alten tv Spot; ”hell- dunkle haare , etwa die große (zeigt klein groß) “ 😅 Fūr alle die es nicht sehen konnten. So etwa lief es:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Bajlicz ist 1:1 der gleiche Spielertyp und der hat hald in der Bundesliga geliefert… eine Leihe würd ich sehr begrüßen Bajlicz ist mehr der 8er für den Aufbau hinten heraus. Music ist einiges offensiver, besser im Abschluss und eher für den letzten Pass. Dazu super Standardschütze. Find man kann ihn eher mit Demir vergleichen. Natürlich wäre es schwer für ihn auf viel Spielzeit zu kommen. Persönlich würde ich ihn aber z.B. lieber als Schaub sehen. Verlängern und verleihen zu UPO Team wäre auch eine gute Variante. Aber noch 1 Jahr 2te Liga, wo er letztes Jahr über 15 Scorer hatte, macht keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Bajlicz ist mehr der 8er für den Aufbau hinten heraus. Music ist einiges offensiver, besser im Abschluss und eher für den letzten Pass. Dazu super Standardschütze. Find man kann ihn eher mit Demir vergleichen. Natürlich wäre es schwer für ihn auf viel Spielzeit zu kommen. Persönlich würde ich ihn aber z.B. lieber als Schaub sehen. Verlängern und verleihen zu UPO Team wäre auch eine gute Variante. Aber noch 1 Jahr 2te Liga, wo er letztes Jahr über 15 Scorer hatte, macht keinen Sinn. Die einzelnen Attribute hat natürlich jeder exklusiv. Dennoch sind beide sehr spielstarke und körperlich schwächere Spieler fürs ZM… ich persönliche würde ihn in den Kader holn. Wenn der Trainer das anders sieht (dafür hat er seine guten Gründe) wünsch ich mir eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kann man das Spiel irgendwo nachschauen? Hatte leider selber Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts