Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Zugegeben ich hab nicht viel von der Partie gesehen, aber die allgemeine Stimmung hier herinnen schockiert mich dann doch sehr. Wir gewinnen 4:1 gegen Panathinaikos, aber laut dem ASB ist trotzdem das Meiste scheiße gewesen. War es wirklich so schlecht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: War es wirklich so schlecht? Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Zugegeben ich hab nicht viel von der Partie gesehen, aber die allgemeine Stimmung hier herinnen schockiert mich dann doch sehr. Wir gewinnen 4:1 gegen Panathinaikos, aber laut dem ASB ist trotzdem das Meiste scheiße gewesen. War es wirklich so schlecht? Das ASB spiegelt eben bei gar nichts die Realität wieder. Ist ja nichts neues. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden trifonivanov schrieb vor 39 Minuten: Auf die Milionen geschissen,wir wollen sportlich endlich was reissen. Wenns uns mit geld erschlagen dann gerne. Aber vorher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Das wär grob fahrlässig wenn man keinen Lv holt, ich weiß schon unser Kader ist zu groß aber die Stelle ist eine absolute Schwachstelle da muss trotz großem Kader ein neuer her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Das wär grob fahrlässig wenn man keinen Lv holt, ich weiß schon unser Kader ist zu groß aber die Stelle ist eine absolute Schwachstelle da muss trotz großem Kader ein neuer her. Cucurella? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 21 Minuten: Zugegeben ich hab nicht viel von der Partie gesehen, aber die allgemeine Stimmung hier herinnen schockiert mich dann doch sehr. Wir gewinnen 4:1 gegen Panathinaikos, aber laut dem ASB ist trotzdem das Meiste scheiße gewesen. War es wirklich so schlecht? Absolut nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe nicht wirklich eine Änderung. Genau so dumm 100% einfache zu machen wie damals. Also ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 27 Minuten: Zugegeben ich hab nicht viel von der Partie gesehen, aber die allgemeine Stimmung hier herinnen schockiert mich dann doch sehr. Wir gewinnen 4:1 gegen Panathinaikos, aber laut dem ASB ist trotzdem das Meiste scheiße gewesen. War es wirklich so schlecht? Panathinaikos ist auch das Hartberg von Griechenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten: Zugegeben ich hab nicht viel von der Partie gesehen, aber die allgemeine Stimmung hier herinnen schockiert mich dann doch sehr. Wir gewinnen 4:1 gegen Panathinaikos, aber laut dem ASB ist trotzdem das Meiste scheiße gewesen. War es wirklich so schlecht? Nein, war es nicht. Es war ein Testspiel wo die Trainer alle Spieler sehen wollten. Aber es ist wie immer (und überall). Die die einen guten Test gesehen haben freuen sich und sagen (schreiben) nix, weil sie zufrieden sind. A paar Leute hauen jene Spieler in die Pfanne, die sie sowieso nie leiden konnten (egal wie sie heute gespielt haben). Und die meisten (viele) Experten können einfach nicht anders, als alles schlecht zu sehen und übersehen dabei, daß es einfach nur ein Test war und die Stammelf erst gebildet werden wird. Natürlich war nicht alles eitel Wonne, aber die Mannschaft ist in der Findungsphase. Mir hats getaugt; endlich wieder mal Stadionfeeling und schöne Spielzüge gesehen und gewonnen auch noch (obwohl das völlig wurscht is). Schau ma moi, wie es gegen dann HSV dann ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Panathinaikos ist auch das Hartberg von Griechenland... Nachdems aber aus der Hauptstadt kommen, eher Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 41 minutes ago, Donaufeld17 said: Kann man das Spiel irgendwo nachschauen? Hatte leider selber Training Ich suche auch, könnte aber wieder auf rapidtv landen. Highlights schon einmal da: Rückenbeflockung noch sehr gewöhnsbedürftig (wenn nicht sogar als potthässlich zu bewerten). Gartler beim Tor wie so oft Luft, Hedl hätte den gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten: Das ASB spiegelt eben bei gar nichts die Realität wieder. Ist ja nichts neues. Alles gut! Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Spätestens in ein eineinhalb Wochen sehen wir, was los ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Panathinaikos ist auch das Hartberg von Griechenland... also quasi man city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts