[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Muffi schrieb Gerade eben:

klar die Engländer sind natürlich direkt nach dem Fürhungstor körperlich eingebrochen, war sicher keine taktische Anweisung.... ja so wirds gewesen sein.

Wobei die körperlichen Ausfallerscheinungen schon gegen Norwegen offensichtlich waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
FootballLab schrieb vor 14 Minuten:

Messi größter Ungustl aller Zeiten. 

dir goenn ichs am aller meisten, wie alt bist du eigentlich? sind dir die posts in diesem thread gar nicht peinlich oder bist wenigstens voifett? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Messi eh schon klarer GOAT, Leistung heute wieder der absolute Wahnsinn. Um die wenigen verbleibenden Ronaldo-Fanboys muss man sich echt langsam Sorgen machen, LOL

Das muss man doch nicht extra erwähnen. Jeder mit 2 gehirnzellen weiss das. Allein wie der mit fast 40 rumwieselt, der ball klebt an seinen füssen. Sowas hat es noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
12 minutes ago, FootballLab said:

Das Spiel war halt alleine durch den Ausgleichtreffer 2 min unterbrochen...

10 minutes ago, fcw_1913 said:

Stones wurde auch lange behandelt, da hat die Nachspielzeit schon begonnen 

5 minutes ago, Eldoret said:

Wegen dem ewigen Torjubel 

Ich sollte echt weniger arbeiten und mehr schlafen. Völlig entfallen, dass das 2:1 ja in der Nachspielzeit war haha. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Zeigts den beckham!

Den konnte ich echt nie leiden. Bissl so der Typ, der optisch den "modernen" Fußballspieler etabliert hat. Ein unwürdiger Erbe von Cantonas #7 bei Man Utd. damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
joe280 schrieb Gerade eben:

Tuchel hat die deutschen Sympathiewerte in England heute auch nicht erhöht :lol:

Ich mag Tuchel überhaupt nicht, aber wann hat England das letzte Mal besser bei einer WM abgeschnitten?

Klar, dieser Angsthasenfußball gegen Argentinien wurde (zu Recht) bestraft. Alles braucht man sich in England jetzt aber nicht kaputt reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Naja die waren schon ordentlich platt. Ist halt das ewige England Thema mit dem irren Premier League Spielplan 

Es ist ja nicht nur die Premier League, es kommen ja noch die zwei Cup-Bewerbe dazu. Das fällt Ihnen bei jedem Turnier auf dem Kopf - überhaupt dann, wenn dann noch solche Reisestrapazen und klimatisch unterschiedliche Bedingungen dazukommen wie bei diesem Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spanien wirds jetzt richten müssen. Mit deren Kurzpasspsiel sicherlich möglich dass die Argentinier nicht ins unbestrafte Foulen kommen. 

Linzah schrieb vor 1 Minute:

Um kane tuts mir leid

Der scheint mir ein sir und gentleman zu sein

der mit Trump gerne golfen geht. Der ist mir echt wurscht, der Haberer. Bellingham mMn der Engländer der sich am meisten reingehauen hat von allen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag