[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

die Moralgschichteln bitte im Beisl lassen

Ach das passt schon find ich. 

Zeichnet ihn nicht sonderlich aus-

Aber für mich bleibt er trotzdem als positives Beispiel im Vergleich zu manch anderem eitlen Gockel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuchel müsstest eig wieder zu nem Verein wie Mainz schicken.

Ich freu mich auf Frankreich unter Zidane und Portugal unter Jorge Jesus, endlich wieder Offensivfussball. 

Und hoffentlich steigert sich auch noch Brasilien unter Ancelotti. 

Dann gibts wieder Turniere und mehr Spiele nach meinem Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich finde es unglaublich, wie früh England abgestellt hat und gar kein Interesse mehr am Ball hatte. Ja, das hat gegen Mexiko zwangsläufig funktioniert, aber doch bitte nicht 35 Minuten vor dem Ende gegen Argentinien, wo man ja weiß dass die immer wieder einen Weg finden um zurückzukommen und die den besten Passgeber der Welt in ihren Reihen haben. Ab der 82. Minuten dann mit 7 Verteidigern, einem 6er, einem 8er, einem Flügel und einem Stürmer, was wäre denn da der Plan gewesen wenn Argentinien ein Tor macht? Mit dieser Formation dann wieder zurück ins Spiel finden und weitere >30 Minuten überstehen? Für mich echt unglaublich, wie man so früh so destruktiv werden kann, Kräftemangel hin oder her. Da kann ich ja auch frische Leute fürs Mittelfeld oder die Offensive bringen um Entlastung zu schaffen, warum nur Abwehrspieler? 

Man muss echt sagen, ein Halbfinale hätte Southgate wahrscheinlich auch noch zusammen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 10 Minuten:

Ich mag Tuchel überhaupt nicht, aber wann hat England das letzte Mal besser bei einer WM abgeschnitten?

Klar, dieser Angsthasenfußball gegen Argentinien wurde (zu Recht) bestraft. Alles braucht man sich in England jetzt aber nicht kaputt reden. 

Tuchel gleicher Scheiss wie Southgate mit einem brauchbaren Trainer Holst du in der Zeit 2 - 3 Titel mit 2 Deppen verscheißt man eine nächste Top Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Muffi schrieb vor 6 Minuten:

Das Finale wird natürlich jetzt auch eine politische Geschichte. Kann man leider sagen was man will. Und leider wissen wir mittlerweile das das eine Rolle spielt. Auf der einen Seite Spanien, die Trump zu Tode zöllen will und auf der anderen Seite Milei, als den Speichellecker schlechthin in Südamerika. Da braucht man nicht lange überlegen für wen man da da ist im Finale.

wird auch spannend wer schiri sein wird. muß fast fix ein spanisch sprechender sein. der kann alle in seiner muttersprache zamscheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir schimpfen immer über unsere Funktionäre und dann gehen die Deutschen mit einem Nagelsmann ins Turnier und die Engländer mit einem Tuchel, obwohl ziemlich unbegrenzt finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Da kann ich ja auch frische Leute fürs Mittelfeld oder die Offensive bringen um Entlastung zu schaffen, warum nur Abwehrspieler? 

Ja, als Trainer hat man heute FÜNF Wechsel = man kann die Hälfte der Feldspieler austauschen. Wenn man die nur dazu nutzt, um Verteidiger einzuwechseln, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ein anderer Goalie hält den Schuss zum 1:1....mM

ein anderer Goalie macht dir aber die Reaktion vorher beim Kopfball nicht. An Pickford ists heute mMn nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 2 Minuten:

wird auch spannend wer schiri sein wird. muß fast fix ein spanisch sprechender sein. der kann alle in seiner muttersprache zamscheißen

bietet sich ein Mexikanischer Schiri an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
iceman schrieb vor 1 Minute:

Sind Europäer und Südamerikaner tabu?

Wobei mir gerade einfällt, dass ja auch der Pole Marciniak das letzte Finale gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

bietet sich ein Mexikanischer Schiri an

Keiner mehr da.

Einer von denen wirds, die sind noch übrig:

Spoiler

AFC

Alireza Faghani

Adham Makhadmeh

CAF