[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
FootballLab schrieb Gerade eben:

Wenn England schnell ist können sie noch Klopp haben...

Guardiola bevor er in Italien unterschreibt…Klopp würde Deutschland nie für England aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wolfinho schrieb vor 15 Minuten:

Ehemalige Kolonie vs ehemalige Kolonialherren

Argentinien brüstet sich mit seiner ethnisch europäischen Herkunft, was sich in einer unguten Haltung gegenüber den anderen, z.t. deutlich indigener geprägten Völkern Südamerikas ausdrückt. Feuerland wurde vom unabhängigen Argentinien kolonisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Guardiola bevor er in Italien unterschreibt…Klopp würde Deutschland nie für England aufgeben ;)

Vielleicht kann geld was bewirken ? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Klopp würde Deutschland nie für England aufgeben ;)

Klopp würde Deutschland für eine Gebrauchtwagenwerbung aufgeben, wenn er dafür mehr Geld kassieren würde. Keine Ahnung warum den jeder so leiwand findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 8 Minuten:

Idiotenargument. Aber das weißt du selber wohl auch. 

Sorry, mit Trainer-Bashing ohne auch nur mit einer Silbe die Spieler zu kritisieren als wären das reine Trainer-Marionetten, kann ich nichts anfangen. Es spielen noch immer die Spieler und nicht die Trainer.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
iceman schrieb vor 27 Minuten:

milei wird fix in der loge von trump sitzen ... sanchez eher ned. :D

Und der König? Der ist nämlich das Staatsoberhaupt und nicht der Pedro.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Sorry, mit Trainer-Bashing ohne auch nur mit einer Silbe die Spieler zu kritisieren als wären das reine Trainer-Marionetten, damit kann ich nichts anfangen. Es spielen noch immer die Spieler und nicht die Trainer.

hast du den Lask letztes Jahr verfolgt? Vom Abstiegskampf zum Double, selbe Spieler, anderer Trainer. Ein Trainer hat halt heutzutage massiv viel Einfluss.Wir sind nicht mehr in den 80ern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Sorry, mit Trainer-Bashing ohne auch nur mit einer Silbe die Spieler zu kritisieren als wären das reine Trainer-Marionetten, damit kann ich nichts anfangen. Es spielen noch immer die Spieler und nicht die Trainer.

So ist es - klar gibt der Trainer die Richtung vor, aber Argentinien kann man mit einer kompakten Defensive sehr weh tun. Also selbst wenn das der Plan war, muss (darf) man es nicht so beschissen umsetzen wie die Spieler. Ich glaub ja auch eher der Version vom Harry, es seien alle „blau“ gewesen. Ich denke Argentinien hätte es immer gedreht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muffi schrieb vor 6 Minuten:

Klopp würde Deutschland für eine Gebrauchtwagenwerbung aufgeben, wenn er dafür mehr Geld kassieren würde. Keine Ahnung warum den jeder so leiwand findet.

Geh Blödsinn. Glaubst der hätte in Madrid nicht mehr Geld verdient als in Liverpool? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Ja, die pösen, pösen Trainer, die alle komplett keine Ahnung vom Kicken haben. Aber wir im ASB, wir haben das totale Fachwissen. :laugh:

braucht man eigtl kein Fachwissen um zu sehen dass das vercoacht war

Mscr1 schrieb vor 14 Minuten:

Argentinien brüstet sich mit seiner ethnisch europäischen Herkunft, was sich in einer unguten Haltung gegenüber den anderen, z.t. deutlich indigener geprägten Völkern Südamerikas ausdrückt. Feuerland wurde vom unabhängigen Argentinien kolonisiert.

für diese Perlen inmitten des ganzen Altpapiers bin ich noch im ASB <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tuchel hat sich heute total vercoacht. Seine Glaubwürdigkeit hat er schon im ganzen Turnier verloren. Letztendlich war es wie bei Southgate.

Ich glaube England hat auch ein strukturelles Problem. Und die Spieler waren völlig übermüdet im ganzen Turnier.

Für die EM Im eigenen Land (!) sollte England einen ganz anderen, naiven Ansatz finden. Unkompliziert jemand mit echtem Gespür und echter Positivität und unverbraucht. Vielleich jemand aus dem Nachwuchs Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag