[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

190 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Postinho

Also alles andere als ein Alaba heute in der Startelf würde mich sehr überraschen. 

Kann mir sogar vorstellen, das Marko auch beginnt.

Und das zur 2.HZ die jungen Burschen das Zepter übernehmen,  so ähnlich wie beim Spiel gegen Ghana.

Wanner, Sasa, und Carney rein zur Pause.

Wobei natürlich auch ein Marko, für ein mögliches Elferschießen a wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eigentlich eh gscheit oasch..

in der Gruppe die No2 der Welt (TV) und nach der Gruppenphase wartet die No1 der Fifa Rangliste

:fuckthat:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Mein Hirn sagt dass wir uns heute verabschieden aber mein Herz hat längst die Oberhand im internen Duell und glaubt fest an einen knappen und sensationellen Sieg, bei dem wir 2:0 in Führung gehen und am Ende noch den Anschlusstreffer kassieren damit wir wie immer auch ein wenig zittern dürfen :support:

Meine Prognose (sehr unwahrscheinlich, sicher falsch): 
0:0 in der regulären Spielzeit. 1:1 n.V.

Und 5:4 für UNS im Elferschießen!!!  _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was is los mit den Leuten, WM KO Spiel und ich bin ernsthaft der einzige der das Dress anhat am Weg zur Arbeit? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Linzah schrieb vor 10 Minuten:

eigentlich eh gscheit oasch..

in der Gruppe die No2 der Welt (TV) und nach der Gruppenphase wartet die No1 der Fifa Rangliste

:fuckthat:

da hast dich vertan, Spanien ist nur die Nr3 der Welt. Also halb so schlimm. Die Nr1 (Frankreich) muss ma dann erst im Halbfinale herbiegen. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Arnautovic würde es heute extrem schwer haben. Seine technischen Fähigkeiten bringen wenig gegen Spanien. Davonlaufen wird er auch niemanden. Bei Gregoritsch und/oder Kalajdzic kannst auf hohe Bälle hoffen, auch von Ecken oder Freistöße. 

Deshalb würde es mich wundern wenn Arnautovic heute starten würde. Wenn man ihn braucht, dann wäre er ab Minute 70 herum sicherlich ein guter Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

Wobei natürlich auch ein Marko, für ein mögliches Elferschießen a wichtig wäre.

Der Marko hat eine Wahnsinnselferquote im Team. Der Druck auf ihn bei einem Elferschießen würde unermesslich groß sein. Von sämtlichen Schützen in der ganzen Mannschaft der, wo man sich das Verwandeln am meisten erwarten kann. Aber immer noch besser, als man macht es wie die Deutschen und schickt z.B. Seiwald oder Lienhart hin, wenn es um alles oder nichts geht.

Sei es, wie's sei, ich hab jetzt schon einen österreichischen Strich in der Unterhose beim bloßen kurzen Gedanken an das alles :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, flanders said:

Arnautovic würde es heute extrem schwer haben. Seine technischen Fähigkeiten bringen wenig gegen Spanien. Davonlaufen wird er auch niemanden.

Wobei man die Aussage auch 1:1 zu Kalajdzic sagen kann.

Natürlich bringt Kalajdzic die Größe auch noch mit, aber das Kopfballspiel gehört (vor allem wenn man das Vorurteil wegen der Größe und die Emotionen weglässt) auch nicht zu seiner größten Stärke. Das er aber dennoch per Kopf immer für ein Tor oder einer wichtigen Weiterleitung gut ist, egal ob bewusst oder nicht, macht das natürlich wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb vor 14 Minuten:

da hast dich vertan, Spanien ist nur die Nr3 der Welt. Also halb so schlimm. Die Nr1 (Frankreich) muss ma dann erst im Halbfinale herbiegen. :meister:

habs aus wiki genommen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 1 Stunde:

:ears:

Ich gehe ja doch davon aus, dass Herzog sich wieder standesgem. am Spielfeldrand einfinden wird um bei der Jubeltraube wieder mittendrin statt nur dabei zu sein. Die Burschen müssen halt aufpassen, dass sie ihm nicht wieder seinen Anzug beschädigen ... :D 

Und er, dass er beim Elferschießen keine Tipps gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sehen heute wahrscheinlich viele Tore. Wenn es gut geht gewinnen wir 3:2, wenn nicht gibt es eine deutliche Abfuhr ab 0:3. Unser Vorteil ist dass wir befreit aufspielen können vielleicht geht uns deshalb gerade heute der Knopf auf. Den Druck hat heute eindeutig Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Arnautovic würde es heute extrem schwer haben. Seine technischen Fähigkeiten bringen wenig gegen Spanien. Davonlaufen wird er auch niemanden. Bei Gregoritsch und/oder Kalajdzic kannst auf hohe Bälle hoffen, auch von Ecken oder Freistöße. 

Deshalb würde es mich wundern wenn Arnautovic heute starten würde. Wenn man ihn braucht, dann wäre er ab Minute 70 herum sicherlich ein guter Wechsel. 

ja, Arnautovic soll am Ende kommen, würde es mit Kaladjic und Gregoritsch probieren und Laimer endlich defensiv aufstellen, wo er hingehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benni889 schrieb vor 1 Minute:

leidln, brauch realistische tortipps :davinci: Wie knapp hoch gwinnmas heit?

Meiner steht schon oben.

0:0
1:1 n.V.
5:4 für AUT n.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Der Marko hat eine Wahnsinnselferquote im Team. Der Druck auf ihn bei einem Elferschießen würde unermesslich groß sein. Von sämtlichen Schützen in der ganzen Mannschaft der, wo man sich das Verwandeln am meisten erwarten kann. Aber immer noch besser, als man macht es wie die Deutschen und schickt z.B. Seiwald oder Lienhart hin, wenn es um alles oder nichts geht.

Sei es, wie's sei, ich hab jetzt schon einen österreichischen Strich in der Unterhose beim bloßen kurzen Gedanken an das alles :nervoes:

geh bitte, der Nautl is so abgezockt, da hätte ich die wenigsten Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag