[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

190 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Teamspieler
Trojan schrieb vor 32 Minuten:

Rangnick hat verraten, dass Alaba morgen spielt :clever:

Klar, ein paar Minuten wird er schon Kraft haben, die anderen IV müssen sich ja regelrecht verarscht vorkommen. 

Lebt Rangnick wirklich in der Vergangenheit um Alaba und Arnautovic immer wieder beginnen zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raskachl schrieb vor 3 Minuten:

Klar, ein paar Minuten wird er schon Kraft haben, die anderen IV müssen sich ja regelrecht verarscht vorkommen. 

Lebt Rangnick wirklich in der Vergangenheit um Alaba und Arnautovic immer wieder beginnen zu lassen? 

bitte bleib im krone forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind. Der heutige Arbeitstag wird für die Würste. Zudem auch der letzte vor dem Urlaub! 🥳

An alle Pessimisten --> vertschüssts euch! Heute spielt Österreich!!! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Wenn alle ihre Leistung auf den Platz bringen und an das Größtmögliche glauben, dann ist eine Überraschung drinnen.

Nieder mit den Spaniern!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir wurde grad beim Laufen folgendes bewusst:

Marokko hat in Katar 2022 in der KO Phase zuerst Spanien und dann Portugal geschlagen, nur um dann gegen Frankreich im Halbfinale auszuscheiden.

Uns könnte genau das gleiche Kunststück gelingen, nur müssten wir dazwischen halt noch USA oder Belgien im Viertelfinale bezwingen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

bitte bleib im krone forum.

Er hat ja recht. Nicht, dass der Alaba uns wieder mit seinen lästigen Champions League Pässen schwächt und dabei auch noch zufällig ein Tor auflegt. Das kann echt keiner wollen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bierkavalier schrieb vor 41 Minuten:

Aja, den hab ich ehrlicherweise ganz vergessen :facepalm:

Dann würde ich ihn statt Wanner zentral aufstellen.

Du bist schon der zweite dem das passiert. Wie kann man nur auf unseren wichtigsten Offensivspieler vergessen? :ratlos: 

Vielleicht liegts ja daran, dass jeder im Kopf hat, dass der wichtigste Offensivspieler verletzt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Hirn sagt dass wir uns heute verabschieden aber mein Herz hat längst die Oberhand im internen Duell und glaubt fest an einen knappen und sensationellen Sieg, bei dem wir 2:0 in Führung gehen und am Ende noch den Anschlusstreffer kassieren damit wir wie immer auch ein wenig zittern dürfen :support:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Rangnick mit kleinem Seitenhieb Richtung Herzog bei der PK := 

:ears:

Ich gehe ja doch davon aus, dass Herzog sich wieder standesgem. am Spielfeldrand einfinden wird um bei der Jubeltraube wieder mittendrin statt nur dabei zu sein. Die Burschen müssen halt aufpassen, dass sie ihm nicht wieder seinen Anzug beschädigen ... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute wärs angerichtet für die größte ÖFB-Sensation die ich jemals erlebt habe (und das gilt vermutlich für den Großteil der User) und vermutlich auch danach nicht nochmals mehr erleben würde. Ein Setting um Sportgeschichte zu schreiben. Wenn man denn den großen WM-Favoriten, Europameister & Olympiasieger mit einer Serie von 33 ungeschlagenen Spielen (?) en suite nach Hause schicken würde. 

Ja, mir fehlt (leider) wirklich die Fantasie dazu... und doch muss ich sagen: I WANT TO BELIEVE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würde so spielen bzw. hoffe auf diese Aufstellung:

Gregoritsch
Wimmer - Sabitzer - Chukwuemeka
Seiwald - Schlager
Laimer - Alaba - Danso - Posch
Schlager

Je nach Spielverlauf sehe ich Wanner, Arnautovic und Affengruber als erste Kandidaten zur Einwechslung, Alaba wird wohl kaum 90 oder 120 Minuten durchhalten (können). Würde tatsächlich Affengruber auch vor Lienhart oder Svoboda bringen, Arnautovic natürlich auch mit dem Hintergedanken Elferschießen. Für mich auch wirklich denkbar, dass in der Verlängerung noch Wiegele kommt fürs Elfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Je nach Spielverlauf sehe ich Wanner, Arnautovic und Affengruber als erste Kandidaten zur Einwechslung, Alaba wird wohl kaum 90 oder 120 Minuten durchhalten (können). Würde tatsächlich Affengruber auch vor Lienhart oder Svoboda bringen, Arnautovic natürlich auch mit dem Hintergedanken Elferschießen. Für mich auch wirklich denkbar, dass in der Verlängerung noch Wiegele kommt fürs Elfern.

speziell affengruber wäre heute echt nicht verkehrt, weil der die spanische liga kennt und auch die gangart. aber wenn dann sollte er von anfang an spielen. ob RR dafür danso, lienhart und/oder alaba opfert glaube ich aber trotzdem nicht und ich könnte es ihm nicht verübeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde so spielen bzw. hoffe auf diese Aufstellung:

Gregoritsch
Wimmer - Sabitzer - Chukwuemeka
Seiwald - Schlager
Laimer - Alaba - Danso - Posch
Schlager

No Kalajdzic, no Party!

Er hat uns im Turnier gehalten und muss mMn in der Startelf stehen. Würde mit ihm & Gregoritsch starten. Ob er als 10er oder als zweiter Stürmer in einem 4-4-2 spielt wäre mir Blunzn.

Den Größenvorteil dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Ich würde unsere Kopfballstarken Stürmer niederflanken (Sabitzer über links, Wimmer über rechts) bis die Türe nicht mehr zu geht.

Ich denke, dass ist das einzige Rezept gegen die Spanier. 

Hat man auch bei Brasilien vs. Japan gesehen. Sehr brasilianisch war's nicht - aber die haben den Ausgleich auch mit zig Flanken in die gefährliche Zone erzwungen. Das Tor von Casemiro war nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag