[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Williams, Pino und Munoz fallen aus, bei Spanien.

Alles Flügeln,bleiben Yamal und Baena oder eine Notlösung mit Torres oder ein Offensiver MF Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wos red die ane do... (weiß bis heut net, wer das eigentlich ist..., sorry)? Drucksituation weil Erwartungshaltung der Fans wär Weltmeister???? Halt dich an....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 25 Minuten:

In 24h spielt Österreich das erste WM KO-Spiel seit 72 Jahren.

Das ist so skurril, wenn man das so liest. 72 Jahre!!!

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gue schrieb vor 6 Minuten:

Soso der VdB will Forderungen stellen. Zerst den Feiertag und dann reden wir weiter :baseballschlaeger:

Der kann sagen was er will - der kennt sich an Schas aus - aber bezahlte Expert... und da vor allem die ...Innen, die sollten dann schon ihre Wahrnehmung skalieren....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Und was stört dich daran, oder findest du lächerlich?

Nein gar nicht. Weil Nuggetface Spanien fisten gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Raskachl schrieb vor 1 Stunde:

Genau diese nicht aufstellen.  Du erklärst gerade die halbe Mannschaft als nicht fit. Trotzdem haben die gespielt....

Du findest es witzig, ich eher die Leistung witzig aber jedem dass seine.

Wenn ich sehe die sind körperlich nicht bei 100% gibt's es nur dies zu ändern oder sie nicht spielen zu lassen. Leider ist scheinbar beides nicht geschehen.  

Natürlich kann man auch die dritte Möglichkeit durchziehen, diese wäre sie nicht fit spielen zu lassen.  Ist vollkommen zulässig , nur dann kommt halt das Gemurkse was wir gesehen haben heraus. Wenn du dich zufrieden gibst ist es auch ok. Ich halt nicht.

Und du wärst sicher nicht der erste gewesen, der gejammert hätte, wenn man diese Spieler auf der Bank gelassen und damit ausgeschieden wäre. Da hätts dann geheißen, wie kann man nur so bewährte Kräfte draußen lassen. Aber in Österreich wissens sowieso immer alle besser. Oder glauben es zumindest.

btw: Ja, ich bin zufrieden mit dem erstmaligen Einzug in eine K.O.-Phase seit Jahrzehnten. Dass der Weg dorthin auch schöner hätte sein können is glaub ich jedem klar. Aber was man sich um so tolle Leistungen in der Gruppenphase kaufen kann haben wir ja selbst vor zwei Jahren gesehen. Wir sind hinter Argentinien zweiter in der Gruppe geworden. Was hast du denn erwartet? Dass wir Argentinien auch panieren und souverän ins Finale durchmarschieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und du wärst sicher nicht der erste gewesen, der gejammert hätte, wenn man diese Spieler auf der Bank gelassen und damit ausgeschieden wäre. Da hätts dann geheißen, wie kann man nur so bewährte Kräfte draußen lassen. Aber in Österreich wissens sowieso immer alle besser. Oder glauben es zumindest.

btw: Ja, ich bin zufrieden mit dem erstmaligen Einzug in eine K.O.-Phase seit Jahrzehnten. Dass der Weg dorthin auch schöner hätte sein können is glaub ich jedem klar. Aber was man sich um so tolle Leistungen in der Gruppenphase kaufen kann haben wir ja selbst vor zwei Jahren gesehen. Wir sind hinter Argentinien zweiter in der Gruppe geworden. Was hast du denn erwartet? Dass wir Argentinien auch panieren und souverän ins Finale durchmarschieren?

Absolut, das muss man sagen ist eine super Leistung und das MinimalZiel für die WM-Endrunde wurde erreicht.

Warum teilweise die "Kritik" vorhanden ist, dass zu Beginn der Ära Rangnick er selber extrem kritisch war. Ich erinnere noch an das Spiel daheim in Wien gegen Frankreich, wo er dann zu Pariasek im ORF Interview nach dem Spiel eher "unzufrieden" war..

Jetzt hört man das eher selten bis gar nicht. 

Was natürlich auch der Situation geschuldet ist, weil immerhin haben wir den Pflichtsieg gegen Jordanien eingefahren und mit dem X am letzten Spieltag den Aufstieg fixiert.

Was bringt es jetzt dem Teamchef, wenn er da öffentlich auf die Mannschaft draufhaut, obwohl die Ziele erreicht wurden.

Das Spieler es selber wissen, das es besser geht, zeigen auch die Interviews nach dem letzten Gruppenspiel.

Und wenn morgen unsere wieder die Pressing-Maschine anwerfen, dann war wahrscheinlich auch der Auftritt in der Gruppenphase "geplant", und man hat Kräfte gespart.

Rangnick ist ein Trainerfuchs und er weiß, dass so ein Turnier lange dauert, dann haben wir noch die extremen Reisestrapazen und die ungewohnten Temperaturen, das setzt alles den Spielern zu.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, so kann man wohl die Vorrunde bezeichnen.

Es folgt morgen der Angriff von unserem Team und wir werden die Spanier ordentlich fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So dann Friedl auf die LV Position - dann haben wir nominell 4 IV‘s in der Abwehr. Deutschland ist so 2014 Weltmeister geworden. Just saying :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube du hast vergessen dass wir 1 Minute vom komplett lächerlichen ausscheiden in einer Witzgruppe gewesen sind.  Möchte wissen was du dann geschrieben hättest. Wahrscheinlich auch alles happy peppi, Hauptsache wir waren dabei. Bei 48 Mannschaften:lol: und einer noch lächerlicheren Quali Gruppe :lol:

Aja die hätten wir ja auch um ein Haar nicht gewonnen!

Sich mit dem zweiten Platz zu rühmen passt genau zu den ja Sagern und immer zufrieden sein typischen Österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag