[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

192 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 40 Minuten:

Ich schon! Das wäre nämlich genau eines dieser Anti-Märchen, die der Fußball auch schreibt - der sicherste Schütze Österreichs und die coolste Sau haut den letzten entscheidenden Schuss in seiner legendären Rekord-Teamkarriere im wichtigsten Spiel der letzten 50 Jahre übers Tor :(

Baggio Vibes?

Nuggetface schrieb vor 23 Minuten:

Deine Erektion geht hier niemanden etwas an.

Sie gefallen mir - kommen Sie doch zu mir nach Hause und ficken Sie meine Schwester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Sie gefallen mir - kommen Sie doch zu mir nach Hause und ficken Sie meine Schwester!

:D

Ihr werdet mich nicht mögen weil ich Hart bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puch maximus schrieb vor 9 Minuten:

Der womöglich letzte Tanz vom Magister im Teamdress....uff.

Ein NT ohne Marko ist befremdlich

abschiedsspiel wirds recht fix geben in wien

aber das letzte bewerbsspiel könnte es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lukas777 schrieb vor 58 Minuten:

Heute muss man womöglich das beste Spiel der letzten 30 Jahre machen. Und das mein ich vor allem im kämpferischen, läuferischen und taktischen Bereich. Jedem Spieler muss bewusst sein das er an seine absoluten Grenzen gehen muss. Einfach richtig ungut sein, das was wir eigentlich können. Mir ist lieber, wen einer nach 30 Minuten sagt er kann nicht mehr und sich auswechseln lässt. Und dann gehört natürlich ein wenig Glück dazu.

Die Großmacht Spanien hat seit dem WM Finale 2010 kein KO Spiel mehr bei einer WM gewonnen, die sind hier auch verflucht und wieso soll dieser Fluch nicht einfach weitergehen. Was Marokko und Russland geschafft haben können auch wir schaffen.

Auch wen wir bei dieser WM noch nicht die Leistung gezeigt haben, wie wir sie gewohnt sind glaube ich stark an die Mannschaft. Hoffentlich nimmt Rangnick auch diejenigen in die Startelf, die frisch sind. Meine Aufstellung wäre folgende:

Kalajdzic

Sabitzer - Wanner - Wimmer

Schlager - Seiwald

Laimer - Alaba - Danso - Posch

Schlager

Gemma Burschen, das Spiel gegen Algerien kann nur gut gewesen sein, wir haben nichts zu verlieren!!!

Eigentlich kaum zu glauben, vergleichbar mit Deutschland seit sie Weltmeister wurden.

Das ist aber alles Vergangenheit, ich halte dagegen mit:

- seit 33 Spielen ungeschlagen in regulärer Spielzeit (einzige Ausnahme Finalniederlage im Elfern)

- als eines von 2 Teams noch ohne Gegentor bei der WM

amtierender Europameister sind sie zum drüber streuen auch noch.

Auf dem Papier spricht also nicht viel für uns. 

Aber ich bin sicher, dass unsere Spieler aufgezuckert sein werden und alles in die Waagschale werfen.

Was auch noch Mut macht: die Underdogs spielen in den KO-Duellen durchwegs eine gute Rolle (einzige Ausnahme: die völlig humorlosen Franzosen), die eine oder andere Überraschung gab es auch schon.

Ebenfalls auffällig: Viele Tore fallen erst spät, also nach der 85. Minute. Und gerade unser Team sollte nach dem Spiel gegen Algerien Spiel wissen ... it ain´t over till its over!

bearbeitet von nAUTilus
Mexiko ist auch noch ohne Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir dürfen auf keinen Fall den Fehler machen uns hinten reinzustellen, dann wird dass garantiert schief gehen. Heute muss einfach alles passen, dazu nötiges Glück. Aber wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen werden wir uns ewig daran erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nAUTilus schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich kaum zu glauben, vergleichbar mit Deutschland seit sie Weltmeister wurden.

Das ist aber alles Vergangenheit, ich halte dagegen mit:

- seit 33 Spielen ungeschlagen in regulärer Spielzeit (einzige Ausnahme Finalniederlage im Elfern)

- als einziges Team noch ohne Gegentor bei der WM

amtierender Europameister sind sie zum drüber streuen auch noch.

Auf dem Papier spricht also nicht viel für uns. 

Aber ich bin sicher, dass unsere Spieler aufgezuckert sein werden und alles in die Waagschale werfen.

Was auch noch Mut macht: die Underdogs spielen in den KO-Duellen durchwegs eine gute Rolle (einzige Ausnahme: die völlig humorlosen Franzosen), die eine oder andere Überraschung gab es auch schon.

Ebenfalls auffällig: Viele Tore fallen erst spät, also nach der 85. Minute. Und gerade unser Team sollte nach dem Spiel gegen Algerien Spiel wissen ... it ain´t over till its over!

Ich muss dich leider enttäuschen, auch Mexiko hat noch kein Tor bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

leidln, brauch realistische tortipps :davinci: Wie knapp hoch gwinnmas heit?

wie- mit mind einem Tor mehr gewinnt man das spiel heute 

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Meiner steht schon oben.

das wollen wir nicht wissen! 

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Deine Erektion geht hier niemanden etwas an.

Dieses ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
39 minutes ago, Mr_Rotten said:

Das ist meiner Meinung nach Sabitzer.

Ich glaube, die Bestbesetzung beim Elfmeterschießen wäre in etwa so (Reihenfolge egal - das war meine Einschätzung, bevor ich mir die Statistiken angeschaut habe):

1. Arnautovic (23/27 getroffen)

2. Sabitzer (14/14 getroffen)

3. Gregoritsch (11/12 getroffen)

4. Alaba (8/12 getroffen)

5. Schmid (9/10 getroffen)

Ich gehe davon aus, dass mindestens 2 davon beim Elfmeterschießen nicht mehr am Feld stehen werden - vermutlich Alaba und Gregoritsch, falls beide starten. Bei Schmid wird es darauf ankommen, ob Rangnick ihn von Beginn an aufstellt oder nicht.

Die 2 Alternativen wären wohl:

1. Ljubicic (3/4 getroffen)

2. Kalajdzic (1/3 getroffen)

Außenseiterchancen hätten:

1. Wanner (1/2 getroffen)

2. Prass, Danso und Grillitsch (alle haben in der Jugend die Elfmeter geschossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke das es wichtig sein wird bis zum 1.Hydrationbreak (ach wie ich das hasse) ohne Gegentor zu bleiben,  bzw. die Spanier so in Schach zu halten,  das Sie merken.. ganz so locker wird das heute a net.

Je länger es 0:0 steht desto "nervöser " werden wohl die Spanier werden. 

Wichtig wird auch sein "mitzuspielen " und auch gefährliche Angriffe zu setzen. 

Denn wenn Spanien 90 Minuten "Handball" um unseren 16er spielt, dann wirds garantiert irgendwann ein Tor für die Spanier geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xSLAYERx schrieb vor 44 Minuten:

:D

Ihr werdet mich nicht mögen weil ich Hart bin!

Schon gut, Pvt. Joker ...

Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

abschiedsspiel wirds recht fix geben in wien

aber das letzte bewerbsspiel könnte es sein

Tippe mal auf ein NL-Match im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einerseits seh ich nicht, wie wir da heute auch nur irgendwas mitnehmen können. Andererseits hat mich Spanien bisher auch nicht vom Hocker gerissen und wenn wir hinten einmal übers ganze Spiel kompakt stehen, würd ich uns sogar Chancen auf zumindest eine Verlängerung geben. Oder Arni macht gleich das 1:0 in der 96. und wir gewinnen. 

Schau ma moi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag