[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Egal, wir sollten auf Sieg spielen auch wenn Spanien als Gegner wartet 

Als Dritter warten auch schwere Gegner wie die USA etc 

Ideal wäre, wenn der cut bei 3 punkten und TV -3 mit mindestens 2 geschossenen toren und besserer fairplay wertung als algerien liegt. Dann muss algerien einen punkt machen, wir hingegen könnten sogar mit -2 verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Egal, wir sollten auf Sieg spielen auch wenn Spanien als Gegner wartet 

Als Dritter warten auch schwere Gegner wie die USA etc 

Sehe es genauso,  ein souveräner 2:0 Sieg um Selbstvertrauen zu tanken, egal welches Team in der 1.KO Runde wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich wäre ein möglichts langer Verbleib im WM Turnier das was sich die meisten wünschen, vorallem der Verband und die Spieler.

Hat aber dann halt wenig mit "Sport" zu tun, wenn wir versuchen den Ausgang zu "manipulieren".

Lustig wäre es halt schon, wenn ma eine Niederlage "erspielen" und dann sang und klanglos gegen den vermeintlich "leichteren" Gegner im 16/Finale scheitern.

Wär halt aufglegt, dass das uns passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maddy schrieb vor 2 Stunden:

Absolute Zustimmung. Allein wie ich oft ich aus anderweitigen (guten) Gründen um 4 Uhr noch wach war, ohne das überhaupt zu hinterfragen. 

Senile bettflucht! Mein gott was könnte ich da Geschichten erzählen wenn ich noch wüsste um was es geht !

Smokey39 schrieb vor 2 Stunden:

Naja du schläfst einmal am tag mehr als die meisten und senile Bettflucht hast wahrscheinlich auch, für mich ists genau die zeit wo ich aufstehe und aufs Klo geh, perfekt  🤣

So ist es !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und für mich sind es genau die Stunden mit dem besten Schlaf. Ich lass mir dann gern von euch um 9 erzählen, wie's war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Oasch wäre es wenn wir uns medial zu sehr "einlullen" lassen, von wegen -> ein X reicht eh, eine Niederlage wäre kein Beinbruch etc.  -> und es dadurch irgendwie zum Spannungsabbruch kommt. Sowas kommt nie bewusst, sondern unbewusst und ist teuflisch, denn dann kannst dir auch schnell eine Packung holen und damit das verbundene Rückflugticket.

Und auf der anderen Seite die Algerier mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen um eben alles zu unternehmen, dass sie gewinnen. So gut sieht es für sie nämlich nicht aus... sie dürfen wohl nicht verlieren. Und das wissen sie mehr oder weniger schon heute. Und sie haben die Qualität, spielerisch die bessere Mannschaft als wir zu sein. Also warum zu sehr taktieren... 

Mir taugts nicht, auch wenns aus bekannten Gründen irgendwie logisch erscheint, dass die Medien darauf so herumreiten und mit den Fragen an unsere Spieler indirekt vermitteln, dass ein österreichischer Sieg sowieso nichts wert wäre. Absoluter Bullshit - WM-Siege sind - zumindest aktuell für unsere Generation (<= 40 Jahre) - etwas historisches. Und dürfen nicht als "eigentlich eh wuscht" gelten. Ich denke ihr wisst was ich meine... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Oasch wäre es wenn wir uns medial zu sehr "einlullen" lassen, von wegen -> ein X reicht eh, eine Niederlage wäre kein Beinbruch etc.  -> und es dadurch irgendwie zum Spannungsabbruch kommt. Sowas kommt nie bewusst, sondern unbewusst und ist teuflisch, denn dann kannst dir auch schnell eine Packung holen und damit das verbundene Rückflugticket.

Alles richtig, aber noch lebt ja die Chance auf vier Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Egal, wir sollten auf Sieg spielen auch wenn Spanien als Gegner wartet 

Als Dritter warten auch schwere Gegner wie die USA etc 

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Christian2016 schrieb vor 22 Minuten:

Alles richtig, aber noch lebt ja die Chance auf vier Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten.

Schottland und Südkorea sollten selbst bei einer Niederlage mit -1 schon mal hinter uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Christian2016 schrieb vor 22 Minuten:

Alles richtig, aber noch lebt ja die Chance auf vier Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten.

Wie soll das gehen? weniger als 3 da kannst nach Hause fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Werndlstädter schrieb vor 10 Stunden:

Wär halt aufglegt, dass das uns passiert 

Ich habe halt umgekehrt die Euro 2020/2021 im Hinterkopf. Wir als Gruppenzweiter mussten gegen das bärenstarke Italien (später Europameister) ran, die Ukraine als Dritter in unserer Gruppe durfte gegen (meiner Erinnerung nach) biedere Schweden antreten (k.A. wie die ihre Gruppe gewinnen konnten) und kam nach Verlängerung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten