[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

V.I.P.
feulix schrieb vor 22 Minuten:

So schnell kanns gehen... jetzt ist die Wahrscheinlichkeit nur noch 59 %, dass der Drittplatzierte unserer Gruppe weiterkommt :davinci:

 

 

Hab ich eh im Live Thread auch geschrieben - wir bewegen uns grad eher Richtung richtiges Finalspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Wer lieber mit 2 Niederlagen als 2 Siegen in die KO-Phase geht hat so ziemlich die Kontrolle über sein Fußballerleben verloren. 

Die haben nur die Hosen voll. Spanien ist schlagbar, auch wenn sie um eine Klasse besser sind. Mit mehr Mut und etwas Glück ist alles schaffbar.

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich eh im Live Thread auch geschrieben - wir bewegen uns grad eher Richtung richtiges Finalspiel

Strich wird vermutlich bei 3P und einer TD von -1 oder sogar 0 gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 10 Minuten:
  • Wir verlieren knapp gegen Algerien und gewinnen dann sensationell gegen die Schweiz, vielleicht kommen wir sogar noch weiter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und gehen im Sechszehntelfinale sang- und klanglos mit 0:4 gegen Spanien unter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und gehen im Sechszehntelfinale sang- und klanglos mit 0:4 gegen Uruguay unter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und verlieren im Sechszehntelfinale gegen Kap Verde.

Wie im Lotto: alles ist möglich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Und bei 0 heisst das halt dann schon Verlieren verboten

Ja. Ich werde lachen wenn alle hier blöd herum rechnen und wir dann am Sonntag sowieso einen Punkt brauchen um weiterzukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
feulix schrieb vor einer Stunde:

So schnell kanns gehen... jetzt ist die Wahrscheinlichkeit nur noch 59 %, dass der Drittplatzierte unserer Gruppe weiterkommt :davinci:

 

 

Das liegt daran, dass in den meisten Szenarien Algerien 3. wird und die halt eine schlechtere Tordifferenz als wir haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir als 3. weiterkommen ist ungefähr in dem Bereich der 86% von Südkorea

bearbeitet von einspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.