Recommended Posts

Triathlet !!!!!

weil da grade am ard der trikottausch ein thema war, stil hätte es, wenn unser team nach dem Spiel komplett drauf verzichten würde und den gschissenen mileis per mittelfinger ihre meinung sagen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Der Gegner ist halt noch immer Argentinien. Das ist schon eine solide Partie von uns bisher. Arni macht uns das 1:1 kurz vor Schluss ;)

Dreckig 

Illegal

Widerlich

 

So wirds ewig erzählt und keiner redet mehr über messis Treffer. Ausser Ronaldo. Der heult bis in alle Ewigkeit

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schade, kein Carney.

DerBaustein schrieb Gerade eben:

Argentinien wird bei der WM keine Rolle spielen. Wie kann man nur so in der Vergangenheit leben. 

Mit Hilfe der FIFA und ihrer Schiris kommen sie zumindest bis ins Finale, wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb Gerade eben:

Schade, kein Carney.

Carney ma net vorstellen, dass er den für die Schlussoffensive nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Endlich mal eine Flanke und schon gibt's Kopfballchance. Man könnte fast meinen, dass das ein Rezept wäre.

Tjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
lengmandx schrieb Gerade eben:

Carney ma net vorstellen, dass er den für die Schlussoffensive nicht bringt.

Wir sind bei 70 Minuten, wann beginnt für dich die Schlussoffensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt kann er sasa bringen mit Arnautovic statt gregoritsvh. So würde es Sinn machen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Argentinien wird bei der WM keine Rolle spielen. Wie kann man nur so in der Vergangenheit leben. 

du bist schon auch ein besonderer provozierer und ein ziemliches Würschtl dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online